Sketches zu den Osterspecial-Preisen + Staffel 6, Folge 11 auf Nickelodeon Schweiz NEUE CLIPS

In letzter Zeit war wirklich viel los und ich hatte kaum Zeit zu zeichnen. Doch komischer Weise fällt es mir leichter, wenn ich Schule habe.. xD
Jedenfalls habe ich hier für euch die Sketches der drei Preise vom Osterspecial! Vorerst nur die Sketches, aber keine Sorge. Ich bin bereits mit Musas Mythix Bild komplett fertig, möchte sie aber erst hochladen, wenn ich alle gezeichnet habe.

Bitte beachtet, dass es "nur" Sketches sind. Also es kann sich noch ein bisschen was ändern. Ich bin, besonders mit Laylas Kopf, noch unzufrieden. ^^


Und jetzt zu dem Winx News!
Heute lief auf Nickelodeon Schweiz Staffel 6, Folge 11 "Gebrochene Träume"
Einen Clip mit der deutschen Version von "Forever Best Friends", Das Lied "Du und Ich" aus Staffel 5, welches nochmal lief und Blooms Bloomix findet ihr hier:





(Keine Ahnung warum Bloom plötzlich Laylas Stimme hat.. xD)

Und nicht vergessen. Nächsten Sonntag um 6:30 Uhr geht es hier in Deutschland weiter! :D

43 Kommentare:

  1. Gehts nur mir so oder wenn Bloom im letzten Video sagt Magischen Winx Bloomix wie Layla klingt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute schon wieder der Fehler aber diesmal bei stella

      Löschen
    2. die waren wahrscheinlich zu faul das noch einmal neu zu machen also neu aufzunehmen mit blooms stimme

      aber ich finde den fehler lustig aber früher gab es nie fehler von staffel 1-4

      ich habe mal eine englische folge aus staffel 5 gesehen da haben die auch einen fehler da sagt tecna den zauber spruch von musa und musa den von tecna XD

      Löschen
    3. Oh doch, in Staffel 4 gabs in deutschen Sychron felher: Da sagten sie Sparks statt Domino und Red Fountain statt Rote Fontäne

      Löschen
    4. Sonst gibt es auch Fehler aber eher beim gezeichneten^^
      49% abgeschlossen von Episode 12

      Löschen
    5. @red fountain das können die auch mit absicht gemacht haben und ich habe noch nie gehört dass die sparks gesagt haben
      @winxsirenixpower danke dass du die folgen hoch lädst egal ob HD oder nicht und wie viel prozent sind es jetzt oder bessere frage wann sind es ungefähr 100%

      Löschen
    6. @anon und dann fängt der satz mit red fountain an mein fehler

      Löschen
    7. Ramon ich greif dich gleich an!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    8. @anon warum weil er uns die folgen hoch lädt oder was

      Löschen
    9. @winxsirenixpower wie lang brauch es noch bis die folge oben ist

      Löschen
    10. muss nochmal hochladen wurde gesperrt also muss spiegelverkehrt reinmachen. aber sollte in 1h on sein

      Löschen
    11. Es gibt ja noch andere Möglichkeiten es hochzuladen. Muss ja nicht YouTube sein, oder?

      Löschen
    12. habe keine anderen Videopalttformen kann bis morgen gehn dann sind aber beide Episoden Half Season episode auch^^

      Löschen
    13. Ramon du bist kein Partner soit wirds nichtd bringn

      Löschen
    14. Klar hilfts machen alle Nicht Partner . Und deine Texte hier sind halbe Rätsel...

      Muss auf morgen verschieben sorry hatte heute kaum Zeit oder die Verbindung spinnte immer Morgen bestimmt fang 8Uhr an ep 12 nochmal uploaden nben bei ep 13 aufnehmen dann alles uploaden waehrend ich arbeite meine Mum guckt zwischendurch das Laptop nicht ausgeht xD

      Löschen
    15. Episode 13 war fail! Hab vergessen den Recorder anzumachen dann hat natürlich das Programm auch ned aufgenommen jetzt muss ich warten bis die Episode wiederholt wird

      Löschen
    16. So ramon, beledigst du schon welche, die nicht gut in der Rechtschreibung ist? Also echt, da beschwerst du dich, dass andere die ärgern, bist aber selber nicht besser! Verschwinde einfach! Komm erst wieder, wenn du Respekt hast!

      Löschen
    17. Ach komm weisst du was ich lade meine Videos hoch und dann wird man dumm angemacht weils ned HD ist oder man nicht Partner ist seid doch froh das jemand es webigstens macht

      Und belidigt hab ich ned nur gesagt das schwer zu lesen ist?!????

      Löschen
    18. Tja. Deine Sätze sind nun nicht auch die besten.

      "Und belidigt hab ich ned nur gesagt das schwer zu lesen ist?!????"
      1.) sind deine Satzzeichen VÖLLIG falsch eingesetzt.
      2.) Bitte komm nicht immer hier her, um zu schreiben, dass du neue Folgen hochlädst.
      Klar ist es sehr nett von dir, aber es kommt einfach Egoistisch 'rüber!

      Allgemein: Regt euch mal 'n bisschen ab, Leute!
      Ich weiß ich klinge nun auch nich' wie das Fröhlichste Wesen auf dieser Welt, aber dieses ganze rum gezicke um Ramon geht nun auch zu weit!

      Löschen
    19. Wenn Ramon meint, andere deswegen zu nerven und beledigen, weil derjenige nicht gut in etwas ist, muss er sich aber nicht wundern, wenn sich die Personen wehren. Entweder lernt er daraus oder soll es ganz bleiben lassen, weil jeder Streit beginnt er, weil er andere anmacht aber er selbst direkt 180 geht, wenn man sich wehrt

      Löschen
    20. dass manche nicht gut in recht schreibung sind muss ja nicht sein es kann genau so sein dass man sich vertippt oder in seinem "akzent" schreiben (wie winxsirenixpower ich nehm and dass wenn er aus der schweiz kommt einen schweizer akzent hat und auch eben so schreibt) wenn ich mein akzent schreiben würde würden das wohl viele nicht verstehen
      wenn ich zum beispiel dein text amon in mein akzent übersetze sieht das ungefähr so aus wenn ich so rede verstehen es wahrscheinlich noch weniger
      "wenn ramon moint, andre deswega zu nerva un beleidiga, weil der (n)ed guat in was isch, muss 'r sich abr (n)ed wundra, wenn sich die persona wehrat. entwedr l(e)rnt 'r draus odr solls ganz bleiba lassa, weil jedr streit beginnt 'r, weil andre amacht abr selbr direkt uf 180 goht, wenn mr sich wehrt"
      so das war jetzt dein text in meinem akzent spricht und so können manche halt auch mal wörter aus ihrem akzent nehmen hast du z.b. auch gemacht als du "bringn" geschrieben hast obwohl kann auch tippfehler gewesen sein aber es ist trotzdem ein wort aus einem akzent (und die buchstaben in den klammern kann man muss man aber nicht aussprechen)

      Löschen
  2. Stellasirenixgirl24. Juni 2014 um 13:08

    Ausgerechnet die starke Anführerin Bloom heult am meisten rum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niemand ist perfekt!

      Löschen
    2. Stellasirenixgirl24. Juni 2014 um 16:07

      Aber Bloom heult zu viel. Die anderen heulen viel weniger.

      Löschen
  3. alex du bist nicht auf deviantART du kannst auch ruhig deutsch reden es gibt nämlich auch ein deutsches wort für sketches

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der darf so schreiben, wie er WILL

      Löschen
    2. Und er ist auf deviantART, bist du dumm?

      Löschen
    3. nein ich bin nicht dumm aber er ist hier nicht auf deviantART er ist auf germansirenix so habe ich das gemeint

      und an den anderen anon irgendwann redet jeder nur noch wörter in englisch irgendwann weiß man nicht einmal mehr ob es überhaupt ein deutsches wort gab

      Löschen
    4. LAss ihn doch! Außerdem ist sein Blog nicht deins Anon! Pass in der Schule besser auf, dann wüsstest du das mehr gänige englische Wörter gibt, die überall benutzt werden, mit der Tatsache das Englisch die 1.Weltsprache ist.

      Löschen
    5. Ich hab schon verstanden, was du gemeint hast. :)
      Es irgendwie auch Angewohnheit Sketches zu sagen, denn ich finde es klingt in dem Fall besser. (Auch wenn die deutsche Übersetzung eigentlich genau das Gleiche meint). Mit Skizze verbinde ich halt mehr die Bleistiftskizze und mit dem englischen Wort... halt einen digitalen Sketch. :D

      Löschen
    6. @anon nur weil englisch die weltsprache ist muss man deswegen nicht die wörter seiner eigenen sprache ersetzen und ich pass sehr gut in der schule auf

      @germansirenix wenigstens einer der mich versteht und ja da hast du irgendwie recht, ich wusste bis vor kurzem noch nicht mal was sketch heißt

      Löschen
  4. *feuerpfeil* so jetzt seid ihr alle besiegt!!

    AntwortenLöschen
  5. Stellasirenixgirl24. Juni 2014 um 22:47

    *Licht des Sirenix in Kombination mit Blume des Sirenix*
    Licht des Sirenix besiegt alle Gegner durch Schockwelle und Blume des Sirenix fesselt alle und macht alle Bewegungsunfähig.

    AntwortenLöschen
  6. Versuchs jetzt noch 1 mal in 3 Parts gespeigelt upzuloaden und wenns nicht geht dann lass ich es wird immer gesperrt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du endlich aufhören hier dauernd zu sagen, was du uploadest? Das ist egoistisch und nervt nur noch!

      Löschen
    2. Vlt dich aber die Episode 12 schauen wollen nicht :) GermanSirenix will auch also
      Egoistisch? àhm ich teile hier die ganze Episode^^

      Löschen
    3. Doch, es nervt nur noch und da gibt es viele also lass es bleiben! Du machst hier einen echt auf nummer wichtig. Da kann man nur kotzen!

      Löschen
    4. Schön für dich nur du motzt immer also von dem her schön

      Löschen
    5. Du fängst aber jeden Streit an! >Es gibt noch andere Anons und nicht immer den selben. Du bist so vorurteilhaft! Änder mal dein Verhalten!

      Löschen
    6. Stellasirenixgirl25. Juni 2014 um 21:25

      Es reicht mit dem Zickenkrieg!

      Löschen
  7. ich möchte nicht mäckern oder so sondern einfach nur mal sagen was ich denke ich finde dass in staffel 6 manchmal viellecht in zukunft noch öfters die wörter einfach in die sätze hineingequetscht werden so dass sie viel darum herum reden und das stört mich etwas deshalb finde ich staffel 6 im englischen bis jetzt besser aber die lieder sind in deutsch toll nur manchmal hätten sie es nicht 1:1 übersetzen sollen

    AntwortenLöschen