Deutsche Staffel 6 Folgen auf iTunes + Neuer Winx Song zum 3. Film!

Ich wollte euch alle nur noch mal erinnern, dass die neuen Staffel 6 Folgen bis 13 auf iTunes erhältlich sein werden! Das heißt. Alle von 1 bis 11 sind bereits online (12 und 13 kommen vermutlich am Dienstag und Mittwoch) und ihr könnt euch die Folgen in HD mit einem Staffelpass kaufen.
Alle die die Möglichkeit dazu haben lege ich ans Herz das auch zu tun, denn damit unterstützt ihr die Serie auch hier in Deutschland. :)

Die Folgen in HD findet ihr hier:
Winx Club, Staffel 6, Vol. 1 - iTunes (18,99€ - Einzelne Folge: 2,49€)

Und die in Standardauflösung hier:
Winx Club, Staffel 6, Vol. 1 (15,99€ - Einzelne Folge: 1,99€)

Die Folgen in HD sind 3€ teurer, da die Bild- und (meistens auch) die Ton Qualität besser ist.
SD kennt jeder von den DVDs. Wem es also nichts ausmacht die Folgen in einer nicht so guten Qualität zu sehen und das Geld sparen will, kann die Folgen in Standardauflösung kaufen.

Ich denke der Vorteil von iTunes ist ziemlich deutlich, denn hier bekommt ihr die Folgen um einiges schneller und billiger als auf den DVDs. Natürlich habt ihr dann nichts von Winx "zum anfassen", was für einige auch ein verständlicher Grund ist auf die DVDs zu warten.

Und natürlich gibt es noch was neues zu Winx!
Gestern wurde nämlich auf WinxClubIT ein weiteres Tanzvideo veröffentlicht. Darin wird ein neuer Winx Song abgespielt und es ist sehr wahrscheinlich, dass es einer aus dem neuen Winx Film ist!
Schaut euch das Video hier an:


Wie der Song heißt weiß ich nicht.. ich würde allerdings auf "Insieme Winx" tippen. ^^

15 Kommentare:

  1. GermanSirenix und EnchantixGermany seid ihr beiden eig. schwul? ^^
    Ich sags auch keinem weiter xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind nicht schwul

      Löschen
    2. Was war das denn für eine Frage?!
      Nur weil er sowas mag muss man doch nicht schwul sein.

      Löschen
    3. Fragen darf man immer ? (:
      Und das ist auch nichts schlimmes...hat mich nur neugierig gemacht, weil viele Jungs die ich kenne, die auch Winx mögen, sind einfach schwul. Bisher sind mir nie hetero Jungs begegnet, die Winx mögen...
      Bis jetzt...xD

      Löschen
    4. Eigentlich ist das für Mädchen, aber die viele Kämpfe und Feen die mit Feuer und ähnlichen schießen gibt es in keiner anderen Mädchenserie. Staffel 5 haben die sogar mit Fäusten und Tritten gekämpft. Durch die vielen Kämpfe ist das zum Teil auch für Jungs. Es gibt außerdem zu wenig Serien mit weiblichen Helden. Außerdem war der Erfinder davon auch männlich. :)

      Löschen
  2. In der Schweiz haben wir die Episoden ned im Itunes :(

    AntwortenLöschen
  3. der song is ja ganz cool nur die männliche stimme mag ich nich :)

    AntwortenLöschen
  4. Stellasirenixgirl28. Juni 2014 um 00:32

    Man kann sich die Folgen der 6. Staffel auf ITunes kaufen. Aber es kommen noch jeden Sonntag 2 Folgen auf Nick?
    Und diese werden dann auch bier reingestellt wie immer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Die Folgen von Nick werden natürlich weiterhin hier gepostet. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es auch noch die iTunes Folgen gibt und man sie die kaufen könnte, wenn man keine Lust hat auf Sonntag zu warten. ^^

      Löschen
    2. aber wenn mehrere die folgen auf itunes runter laden und dann nicht im fernsehr schauen sinkt doch die quote könne es dann sein dass es keinen deutschen dub mehr gibt

      Löschen
    3. Also das es keinen deutschen Dub mehr geben wird halte ich für sehr unwahrscheinlich. Und wenn die Quoten singen steigt ja dafür der Preis, den sie auf iTunes einnehmen.
      Ich schaue Winx allerdings, wenn ich Zeit habe, auch immer im Fernsehn. Egal ob ich die Folgen schon kenne oder nicht. :)

      Löschen
    4. ich hoffe du hast recht obwohl du hast recht est ist unwahrscheinlich immerhin haben 3 länder den deutschen dub

      Löschen
  5. Es gibt ja im Moment ja nur die 6. Staffel in Vol. 1 und nicht nich die anderen 13 Folgen. Weis vieleicht jemand wann die anderen 13 Folgen erscheinen. (Im iTunes Store) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon. Aber genaue Infos darüber hab ich leider nicht.
      Ich kenn leider nicht die Zuständigen dafür und von Nick kam nicht mal ne Antwort (obwohl ich sie diesbezüglich mehrmals angeschrieben habe)

      Löschen