[USA] Winx Woche auf Nickelodeon! 8 neue Winx Club Folgen!

Nickelodeon USA gab auf ihrer Winx Seite bekannt, dass ab Samstag den 17 Mai 8 neue Winx Club Folgen auf Nick laufen werden! (Das wären dann die Folgen 9 - 16)

Außerdem gibt es bereits eine kleine Vorschau auf die kommenden Folgen:

Hot Air Balloon Ride (Episode 9)


College for Witches (Episode 11)


Pizza Party (Episode 13)


Winx Vacation (Episode 15)


Seit ihr auch schon so gespannt auf die neuen Folgen wie wir?
Kommentiert! :D

13 Kommentare:

  1. Juhhu, endlich geht es weiter in den USA, ich bin gerade soo happy. Aber irgendwie fühle ich mich auch verarscht. Ich meine erst zeigen die Monate lang garkeine Folgen und jetzt 8 innerhalb einer Woche. Ich frage mich was mit NickUSA passiert ist, das sie jetzt aufeinmal soviele Winx Folgen zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. ist doch egal wir können endlich die folgen sehen und verstehen so tolle nachrichten im mai können wir die folgen auf englisch sehen und dann im juni auf deutsch und alle die noch zur schule gehen können sie auf deutsch sehen da ja da pfingstferien sind XD
    juhuuuuuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind leider keine Pfingstferien :( Aber ich nehme mir die Folgen einfach auf und gucke sie dann wenn ich von der Schule komme.

      Löschen
    2. oh du tust mir leid
      echt bei dir gibt es keine pfingstferien

      Löschen
    3. Nein hier bei mir in Brandenburg leider nicht, wir haben nur den Pfingstmontag frei, aber das ist ja auch ein Feiertag :( Aber mein Reciver kann ja zum Glück aufnehmen. Meine Rettung :)

      Löschen
  3. ach und das bild da oben mit roxy und eldora heist das wir werden mehr von roxy sehen und vor allem in welcher folge ist das bild
    endlich ist roxy mal wieder dabei auch wenn sie das bestimmt nicht lange sein wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist flora sorry aber die frage hab ich trotzdem noch

      Löschen
  4. wisst ihr wann es in italien weitergeht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die strahlen folge 1-14 noch mal aus und dann machen sie mit folge 15 weiter

      Löschen
  5. Das Roxy Bild ist aus Folge 10!

    AntwortenLöschen
  6. ihr habt ein video vegessen http://www.youtube.com/watch?v=KUfF6OChCB0

    das video ist auch gut da sind szenen aus staffel 5 und 6 dabei http://www.youtube.com/watch?v=cMf_ztv3n0w&list=UUb-RH9-8iA1YuY4B9eulDNA

    AntwortenLöschen
  7. hier ist ein video mit szenen aus staffel 6 müsst ihr ansehen ist voll lustig http://www.youtube.com/watch?v=EcvhRtaJgaQ&list=UUb-RH9-8iA1YuY4B9eulDNA

    AntwortenLöschen