Offiziell: Staffel 6 startet am 10. Juni auf Nickelodeon!

Jaa, ich weiß. Ein klein wenig verspätet, doch jetzt ist es sicher.

Nickelodeon schrieb mir, dass die 6. Staffel auf Nickelodeon vorrausichtlich am 11.6 laufen wird. (Hier gehts zum Post).
Seit Freitag letzter Woche ist die Programmvorschau für die Woche raus und es hat sich eine Kleinigkeit geändert. Der Staffelstart wurde nämlich um einen Tag vorgezogen und daraus ergibt sich, dass die 6. Staffel in Deutschland am
Dienstag, den 10. Juni 2014 um 9:40Uhr auf Nickelodeon 
starten wird!
Quelle: airings.pdf

25 Kommentare:

  1. ICH FREU MICH SCHON SOOOO !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuu endlich und zum Glück dauert das ja nicht mehr so lange!!!!!!!!!!
    JIPPPPPIIIIIIIIII
    Ich bin total aufgeregt!!;)
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Cool nur schade das ich dort schule habe den ich glaube ich habe keine pfingstferien hoffentlich postet jemand die folge wen sie gelaufen ist online

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nur die 1. Folge im tv sehen...

    AntwortenLöschen
  5. JAAAAA Endlich!! Leider bin ich zu der Zeit in der Schule da wir keine Pfingstferien haben :(
    Aber zum Glück kann ich die Folgen aufnehmen, wenn ich das nicht könnte würde ich warscheinlich durchdrehen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon soo aufgeregt, endlich kann ich die Folgen in Deutsch sehen. Und endlich die deutschen Versionen von den ganzen Songs hören, mit Dianes wundervollen Stimme.
    Aber der 10.06 ist doch ein Dienstag, im Text steht aber Mittwoch.

    AntwortenLöschen
  7. Hiho :)
    Der 10.Juni.2014 ist ein Dienstag.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist mir auch aufgefallen
      also wann fängt es jetzt an am mittwoch (11.6) oder am dienstag (10.6)

      Löschen
    2. Dienstag den 10.6! Tut mir leid, ich hab mich verschrieben. :)

      Löschen
    3. Wollte schon sagen weil du oder ihr erst 10.6 erwähnt hat und dann deb 11.06. Gott sei dank habe ich für die erste Folge ein Tag frei.
      Postet ihr eingehntlich hier dann die neuen Folgen?

      Löschen
  8. Arschig hab Schule :'(
    Ich hoffe ihr postet die folgeb

    AntwortenLöschen
  9. fehlt nur noch dass sie es auf den 9.6 verschieben oder am besten gleich auf den 7.6

    AntwortenLöschen
  10. da steht aber nur winx club nicht welche folge was ist wenn es soist wie es hier steht http://www.fernsehserien.de/winx-club/sendetermine und noch vor staffel 6 zuerst die specials kommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die specials dauern aber nicht 20 minuten

      Löschen
    2. aber wenn ich das richtig verstehe wurden die specials aufgeteilt so steht es da

      Löschen
    3. Also die Warscheinlichkeit, dass dort wirklich die Specials gesendet werden ist extrem gering. Zumal mir Nickelodeon DE bestätigt hat, dass die Staffel in diesem Zeitraum starten wird.
      Und selbst wenn. Das Special dauert ca. 45 Minuten und 4x20 sind 80 Minuten. ^^
      Ich denke die Seite hat es einfach nur als Special eingestuft, da die deutschen Titel der Folgen noch nicht bekannt sind und nicht mal Infos veröffentlicht wurden, dass es sich um eine 6. Staffel handelt.
      Beim TV Programm von Nick steht bis jetzt ja auch nur "Winx Club" da. Und das ganze ist auch noch blau markiert, was für neue Folgen steht! ^^

      Löschen
  11. wann geht es eigentlich mit folge 16 bei nick asia weiter

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. Jaa auf die 2 Stunden kommts jetzt an. xD

      Löschen
    2. Ja :) meine Abonementen wirds freuen :)

      Löschen
  13. Stellasirenixgirl5. Mai 2014 um 23:44

    Cool, aber leider erfreut mich eine Sache nicht und zwar: leider sieht man nur in 3 Folgen Sirenix. Warum musste man ausgerechnet so eine coole Verwandlung abschaffen?
    Das heißt Sirenix wird es niewieder geben. Das ist echt traurig. Vorallem Bloom und Stella sahen so cool im Sirenix aus. Schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das einzige was ich an sirenix gut fand war die haarfarbe von flora (das rosa/gelb stand ihr richtig gut und sie sah damit wunderschön aus aber das auch nur an den haaren) und sonst nichts es lag nicht am 3d dass es mir nicht gefielm sondern dass im prinzip alle das selbe an haben nur andere farben die individualität fehlt und die sieht man bei bloomix was mich richtig gefreut hat und außerdem werden wir noch einmal sirenix sehen und zwar im 3ten kinofilm

      Löschen
  14. Nick Schweiz sagt erst im Sommer:

    Nickelodeon Die 6. Staffel wird voraussichtlich im Sommer gezeigt. Ein genauer Termin ist uns leider noch nicht bekannt. Aber einfach mal unser Programm im Auge behalten, dann wirst du es schon nicht verpassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :DDD Wir deutschen können es eben ;)

      Löschen