Neue Staffel 6 Bilder (Icy in neuem Outfit, Winx Paris und Tokyo Style und Acheron in 3D)

Wieder mal ein kleiner Post, doch es geht um einige neue Screenshots aus der 6. Staffel. ^^

Angefangen mit YouTube. Hier wurden vorgestern drei neue Winx Quiz hochgeladen.
Hier sind die Links:
Winx Quiz - Guess The Character 7
Winx Quiz - Guess The Character 8
Winx Quiz - Guess The Character 9

Bei einem der drei Videos gibt es Icy in einem neuen Outfit zu sehen.
Und zwar mit einem neuen Outfit + Krone!
Hier ein GIF (Danke an WinxClubEpisódios!)
Wieso genau Icy das anhat ist unbekannt und in welcher Folge auch. Ich würde jetzt auf Folge 17 (The Curse of Fearwood) wegen den Wintersachen.. was bei Icy allerdings nichts besonderes bei ihrer Magie wäre.
Oder vielleicht aus Folge 19 (Queen for a Day), weil Icy diese enorm protzige Krone aufhat. Vielleicht ist das ja auch so eine Art Wettbewerb. Stella hatte ja ebenfalls eine in dem April-Gift-Video:

Weiter gehts mit dem neuen Artikel auf winxclub.com
Es geht um den Winx Style der 6. Staffel, welcher von vielen Orten der Welt inspiriert wurde.
Link: Winx Style all around the world!

Auch hier gibt es zwei neue Bilder. ^-^
Flora, Stella und Layla im Paris-..

...und Tecna im Tokyo-Syle
Und am Schluss noch ein 3D Screenshot von Acheron, dem neuen Staffel 6 Feind!

Wie findet ihr die Staffel 6 Screenshots?
und
Seit ihr genau so gespannt wie wir auf die neuen Folgen
und gibt es eine auf die ihr euch besonders freut?

Kommentiert! ^^

15 Kommentare:

  1. Die neuen sreenshots sind echt cool, vorallem Icy sieht hammer aus. Ich freu mich schon so auf die neuen Folgen und das die Staffel bald bei uns startet. Ist eigentlich schon bekannt, oder gibt es irgendwelche Theorien, wann es in den USA weitergehen soll(egal ob im TV oder auf WinxClub.com)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Nick.com" auf "Winxclub.com" kamen nie neue Folge. :)
      Nein, es ist leider noch nichts bekannt. Nick weiß es vermutlich selbst noch nicht so wirklich.

      Löschen
    2. Oh ja ich meinte eigentlich auch Nick.com ;)Hihi
      Naja ich hoffe das es bald weitergeht, und nicht das sie wieder 3 Monate oder so nichts von sich hören lassen und dann auf einmal 8 Folgen senden, aber das Natürlich dann auch nur Online. Denn im TV senden sie ja Lieber zum 75508119617119 mal (ich wette keiner liest die Zahl) Spongebob oder irgendwelchen anderen Mist.
      Oh mann NickUSA regt mich echt auf. Naja solange die Folgen bei uns regelmäßig ausgestrahlt werden ist ja eigentlich alles Ok. Nur die Amerikanischen Fans tun mir einfach Leid.

      Löschen
  2. Juhu, endlich sehen wir mal ein Outfit von den Trix.
    Ich find die ganzen neuen Outfit's einfach toll.
    Würde mich interessieren wer sich die alle einfallen lässt.
    Und die Trix hatten immer die selben Outfit's an. Jetzt kriegen sie mal ein neues.

    AntwortenLöschen
  3. Endlich neue Winx Quiz's.
    Total coool.

    AntwortenLöschen
  4. ich tippe auch auf ,,a queen for a day"

    AntwortenLöschen
  5. woher weist du das alles , also wo es die bilder gibt und so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt so bestimmte Seiten bei denen ich praktisch jeden Tag vorbeischaue. Und wenn es dort mal wieder interessante Neuigkeiten gibt posten wir es hier auf GermanSirenix. :)

      Löschen
  6. Die sehen echt cool aus,ich finde es toll das jede Folge anders ist,wir sehen verschiedene Orte/Feinde.
    Doch was mich stört ist das Winx keine Fashion Serie ist!
    Dort dreht sich alles nur noch um Mode,sie sehen nicht mehr unterschiedlich aus,alle gleich.

    AntwortenLöschen
  7. Geil:B Freu mich total auf die Folge 17^^ Und auf das Finale,ich glaube dass das Final auch sowas wie ein Kampf um Magix ist,weil Selina ja vlt viele Monster aus dem Legendarium heraus ruft :'D ...Kp^^ Danke für die Bilder:)

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt auf #winxclubrus# ein bild von icy mit dem winter kleid nur in 3d

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hab das bild auch gesehen aber wirklich viel erkennen kann man da nicht

      Löschen
  9. Echt coole Outfits nur leider sehen die winx im Paris Outfit ja fast alle gleich aus:-( endlich nicht nur für die winx massenweise Outfits dieses mal auch für die Trix echt cool :-)

    AntwortenLöschen