Infos zu den PlayWinxClub Apps ("Winx Fairy School" Update + Lite Version und Daphne bei "WinxSirenixPower")

Es wird mal wieder Zeit ein bisschen was über die WinxClub Apps von PlayWinxClub zu posten. Und da gerade eben ein neues Update für "Winx Fairy School" rauskam, dachte ich mir, das ist die Gelegenheit. ^^

Jaa, wie gerade erwähnt gibt es ein neues Update zu der "Winx Fairy School" - App, doch zuerst eine erfreuliche Nachricht für alle, die das Spiel auch gene ausprobieren wollen, allerdings nicht bereit sind den vollen Preis zu zahlen. Es gibt seit neuestem nämlich eine Lite Version im App- und Google Play Store!
Winx Club: Winx Fairy School Lite - App Store
Winx Fairy School Lite - Google Play

Zugegeben. Sie ist sehr eingeschränkt und umfasst z.B. nur 3 der 13 Level.
Und ja. Es sind seit heute wirklich 13 Level! ^^

Ich habe für euch einmal einen Screenshot gemacht, welcher die Sachen auflistet, die so neu dazu gekommen sind:

- Neue Winx Club Bloomix Level 11 bis 13
Endlich geht es weiter! :D
Ab jetzt könnt ihr die neuen Level spielen. Und solltet ihr, wie ich, schon beim Anfang von Level 11 sein und durch Kräuter herstellen, Zauber und Tränke erstellen und anderes schon mit dem Level Balken weiter gekommen sein, wird er wieder auf Anfang zurück gesetzt. Also dann seit ihr wieder am Beginn von Level 11 und könnt mir den neuen Quests weiter machen.

Was genau in den Levels passiert kann ich euch nicht sagen, da ich es noch nicht bis zum Nächsten geschafft habe.
Ich halt euch aber auf dem Laufenden. :)

- 60 Neue Quests und 3 Bloomix Kapitel
Jaa, das mit den neuen Quests hab ich schon mitbekommen. Im Prinzip ist es auch nicht viel anders. Ihr müsst im Großen und Ganzen genau das Gleiche wie bisher machen. Nur haben sie jetzt neue Namen wie z.B "Dorm Party"
Wie oben schon geschrieben, kann ich euch noch nichts über die Bloomix Quests sagen. Soweit bin ich noch nicht. xD

- 3 Neue Winx Outfits für deine Boutique; Flora, Stella und Daphne
Dieses mal ist es anders, als mit Roxy und Musas Outfit. Ihr müsst einen bestimmten Level erreichen um die drei Outfits freizuschalten. (Siehe im Bild unten).


- 20 Neue Winx-Möbel für euer Zimmer
Wie bei den Outfits ist hier das gleiche Prinzip. Ihr müsst Level 12 bzw. 13 und 14 erreichen um die neuen Möbel haben zu können.
Level 12 - Level 13 - Level 14
- Vorschau auf neue Möbel bzw. Outfits
Wie ihr oben schon sehen könnt, kann ich euch die neuen Outfits und Gegenstände zeigen, obwohl ich noch nicht die entsprechenden Level erreicht habe. Das geht wegen diesem neuen Feature. (Gilt allerdings nur für Kollektionen!)

- Neuer Ladescreen
Joa.. viel gibts dazu nicht zu sagen. Hier das Bild: ^^


- Italienische Sprache
Ab jetzt ist Winx Fairy School auch für alle italienischen Winx Fans in ihrer Sprache verfügbar.. *neid* xD


Abschließend noch zu was zu WinxSirenixPower.
Bald wird ein neuer Track und Daphne erhältlich sein! Wann ist noch nicht bekannt, doch sobald wir es wissen, geben wir euch bescheid! ^^

Update:
Für Apple kam gestern das Update. Den neuen Track kann man schon kaufen und Dpahne ist noch ausgegraut. (Komischer Weise haben sie ein Flora Sirenix Bild dafür verwendet xD)
Hier ein paar Bilder:




Ohh ja. Fast hätte ichs vergessen. Auf NewWinxClubSpain wurde heute Morgen ein Plakat zum 3. Winx Film gepostet.
Die genaue Quelle ist noch unbekannt.

Werdet ihr die Lite Version ausprobieren (wenn ihr sie nicht schon habt)?
Gefällt euch das Update von Winx Fairy School?
Freut ihr euch auf den neuen Track und besonders auf Daphne in Winx Sirenix Power?
und zum Schluss
Wie findet ihr das Filmplakat?

Wir freuen uns immer über eure Kommentare! ^^

15 Kommentare:

  1. Was ich nicht verstehe ist, warum JEDER schon auf Version 1.3 Updaten kann.
    Ich kann's aus irgend'nem Grund nicht O.O.
    Ich hab' immer noch V.1.2. von einem Update steht hier nichts. :(

    Achja. Könntet ihr vielleicht mal eure Mails abchecken? Ich hab' euch was zu 'ner neuen App geschrieben ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm.. benutzt du Apple oder Android?

      Schon gesehen. Wenn wir mehr Infos haben, posten wird auch was darüber. ^^

      Löschen
    2. Apple. Ich benutze Apple (<3).
      Ok ^.^

      Löschen
  2. Ich hab die Lite Version von Winx Fairy school auf meinem Tab. Ich fand das Spiel toll, nur blöd das es auf Englisch ist(ich kann zwar Englisch und versteh auch alles aber auf Deutsch ist es besser), ich werde mir aufjedenfall bald die Vollversion kaufen. Ich finde zwar 6€ etwas teuer, aber Winx ist es mir wert und außerdem hab ich mir noch nie eine kostenpflichtige app geholt, also wird es Zeit dies zu tun :)

    AntwortenLöschen
  3. Stellasirenixgirl17. Mai 2014 um 08:25

    Rocky Reef ist der neue Track und den kann man sich schon kaufen. Ich will unbedingt Daphne haben.
    Sonst bin ich immer Stella

    AntwortenLöschen
  4. ich hab versucht die lite app schon vor ein paar wochen versucht auf mein handy zu laden mein handy hat es nicht geschafft wegen der größe der app und ein tablet hab ich leider nicht

    AntwortenLöschen
  5. "all-new adventures premiere TOMORROW right here. Get ready for the magic!" das steht auf nick.com heist das die folgen wird es nur auf nick.com geben und nicht im tv, wenn das so ist können wir die folgen überhaupt sehen immerhin sind videos auf nick.com für unseren "standort" ja gesperrt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge. Die Folgen werde mit Sicherheit ziemlich bald auch für alle, die nicht in Amerika leben, verfügbar sein. Es gibt ja Leute die die Folgen von dort herunterladen und auf andere Plattformen (wie Youtube oder Dailymotion) wieder hochladen.

      Löschen
    2. wann laden sie die erste folge hoch

      Löschen
    3. Wissen wir nicht. Vermutlich zwischen 18 und 120 Uhr. :)

      Löschen
  6. ich habe gerade eben auf youtube auf englisch staffel 5 folge 18 angesehen und habe mich gefragt was macht roy auf der versammlung ist er etwa auch ein prinz von andros!?

    bitte antwortet meine frage

    AntwortenLöschen
  7. bei mir stürtzt WFS immer ab!

    AntwortenLöschen
  8. Stellasirenixgirl20. Mai 2014 um 12:51

    Stella sieht auf dem Plakat toll aus.

    AntwortenLöschen