Vorrausichtlicher Termin für den Staffel 6 start in Deutschalnd bekannt!

Ich hatte gestern Nickelodeon bezüglich des Staffel 6 Starts in Deutschland angeschrieben und gleich heute folgende Antwort bekommen:
Hallo Alex,  
vielen Dank für deine Mail. Der Staffelstart wird wahrscheinlich der 11. Juni 2014 sein. Beachte aber dass sich an diesem Datum ggf. noch etwas ändern kann.
Beste Grüßedein Nickelodeon-Team

Der 11. Juni ist ein Mittwoch. Das heißt die Staffel wird entweder von Montag bis Freitag oder jeden Mittwoch laufen. Die genaue Uhrzeit konnten sie mir noch nicht sagen. Ich vermute aber 9:40Uhr. (Ist für alle, die in die Schule müssen natürlich besonders praktisch. xD)

Wie sie geschrieben haben könnte sich an dem Staffelbeginn noch etwas ändern. Wenn das Datum 100% ist, werden wir euch bescheid geben, doch zumindest haben wir jetzt schonmal einen genaueren Anhaltspunkt. :D
Man dürfte es auch ziemlich bald auf Wunschliste.de nachlesen können.

Zu Teil 2 in Italien.
Wann die Folgen 15 bis 26 auf Rai2 laufen werden ist noch unbekannt. Momentan wiederholen sie die Folgen 1 - 13 noch mal. Es wäre also möglich, dass es danach weiter gehen wird.

In Amerika.
Ich hab keine Ahnung. xD
Einige Folgen gibt es schon online zu sehen, weil Staffel 6 weiterhin auf Nick Asia ausgestrahlt wurden.
Mehr Infos und Folgen findet ihr hier: Staffel 6 geht auf Nick Asia weiter - GermanSirenix

18 Kommentare:

  1. Ich bin gerade ein bisschen verwirrt. Auf dem Bild steht 11.JULI und im Text 11. JUNI. Was ist den nun richtig. Es ist der 11. JUNI oder? Da du ja geschrieben hast es ist ein Mittwoch. (Der 11.Juli wäre ja ein Freitag)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. Ja, 1. Juni. Ich kümmere mich gleich drum. :)

      Löschen
    2. Kein Problem. Ich dachte mir schon das es der 11. Juni ist, aber ich hab zur Sicherheit nochmal nachgefragt ;)

      Löschen
  2. Ich bin auch verwirrt. Juli oder Juni? Entscheidet euch mal!

    AntwortenLöschen
  3. Ja haha entscheidet euch mal:D

    Noch was, sollte nicht heute eine neue Folge laufen? Das ist irgendwie so umstritten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du in Italien? Wie er oben geschrieben hat, Italien wiederholt die ersten 13 Folgen der 6. Staffel erst nocheinmal (heute kam glaube ich Folge 1). Erst Danach geht es warscheinlich weiter.

      Löschen
  4. hoffentlich ändern sie das datum noch egal ob es jetzt 11. juni oder juli ist ich will / hoffe dass es der 8.juni wird es ist ein sonntag und ein tag nach meinem geburtstag wäre das perfekte geburtstagsgeschenk von nickelodeon

    AntwortenLöschen
  5. der neuehintergrund sieht echt toll aus
    ich hoffe auch an einem sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Wenn dann werden Folgen 1-14 und nicht 1-13 gezeigt!

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein ich hoffe nicht!
    Bitte Samstag Sonntag ._.
    Ich möchte die neuen Folgen gerne im Tv sehen:(♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sanstag und Sonntag arbeiten auch viele

      Löschen
  8. Wenigstens schreibt nick DE zurück bei Nick Schweiz warte ich schon 5 Monate auf Antwort mal sehn ob die auf FB reagieren

    AntwortenLöschen
  9. Na tollx-o Ich kann keine Folge sehen,weil ich Schule habe:'( Sie zeigen IMMER Winx so früh,wo überhaupt jeder in der Schule ist D: ICH HASSE NICK DE:'(In den Ferien läuft kein Winx in der Früh,aber wenn wir Schule haben x-o Das machen sie mit absicht-.-'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor allem die altersgruppe für die winx ist sind entweder noch im kindergarten oder schon in der schule allein wegen denen sollten sie es nachmittags oder wochenende machen zum beispiel jeden samstag und sonntag pro tag ne neue folge

      Löschen
  10. Und dann wundert sich Nick wieso Winx Club so schlechte Quoten hat und machen keine Werbung -.-

    AntwortenLöschen
  11. Die neuen Folgen von Winx werden wir voraussichtlich im Sommer zeigen. Ein genauer Termin steht leider noch nicht fest. Liebe Grüße dein Nickelodeon-Team

    AntwortenLöschen