Staffel 6, Folge 14 und 15 auf Nick Asia! + Website zum 3. Winx Club Film

Wie ich bereits schon öfter erwähnt habe, läuft auf Nick Asia die 6. Staffel im englischen Nick Dub weiter. Auch haben sie nach Episode 14 keine Pause gemacht.
Und ja. Es lief auch der englische Mythix Song!

Die komplette Folge 15 gibt es auf Englisch auch schon auf Youtube!
Wenn ihr wollt, könnt ihr sie euch hier anschauen. Allerdings sind Bild und Ton ziemlich schlecht.
Winx Club Season 5 Episode 15 Part 1
Winx Club Season 6 Episode.15 part 2

Außerdem gibt es hier noch die Mythix Verwandlung aus Folge 15:


Mehr dazu gibt es momentan leider nicht.
Allerdings noch eine kleine Sache zum 3. Winx Club Film. Es gibt bereits eine italienische Seite zum Film auf der bist es noch nicht so viel drauf ist, doch ich denke regelmäßiges Vorbeischauen würde sich lohnen: http://www.winxclubthemovie.com/movie3/

Apropos dritter Film. Ich habe keine Ahnung warum heute kein Trailer kam. Sie hatten ihm zwar angekündigt, doch online gekommen ist nichts

12 Kommentare:

  1. Ich liebe die Szene wo Flora sich unsichtbar macht und Musa rettet. <3
    Ich könnte mir vorstellen das die Winx und die Trix in der nächsten Folge zusammenarbeiten müssen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die gefällt mir auch. Meine Lieblingsfee ist Flora und die meiner Zwillingsschwester Musa. Also ich liebe es. Das kannst du dir nicht nur vorstellen das ist auch so. Es wurde ungefähr gesagt dass sie zusammenarbeiten müssen um die Piraten zu besiegen und wieder aus den Legendarium raus zu kommen.

      Löschen
  2. Bei Layla, Flora und Stella sieht man neue Szenen in der Mythixverwandlung. War also wieder nicht alles in Folge 14.
    Mythix gefällt mir als Verwandlung immer besser.

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja der hamma!!
    Wie cool Bloom begonnen hat sich mit den Zauberstab zu drehen,aber ich fände es besser wenn alle Winx gemeinsam 'Mythix' sagen!:)
    Und neue Szenen<33
    Woww unglaublich^^
    Wann strahlt Nick Asia eig. die Folgen aus?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Montag bis Freitag. Heute lief allerdings Staffel 6, Folge 4.

      Löschen
  4. Die Folge war super und wie süß tecna zu Timmy hält.und endlich bekommt daphne auch mal neue Outfits ich könnte echt noch so viele positive Sachen an der Folge aufzählen ich glaub Staffel 6 ist meine Lieblings Staffel und das war die beste Folge ich liebe sie. Oh und jetzt bitte nicht ärgern aber da steht statt season 6 bei Teil 1 season 5 wohlt nur mal sagen weil es mir aufgefallen ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir recht.Das war richtig süß und endlich kommt eine Szene mit Tecna&Timmy vor<3
      Stafffel 6 ist auch meine L-Staffel ich hoffe dass die 7 auch so süß gemacht wird!:)

      Löschen
    2. Oh ja das mit Tecna und Timmy fand ich auch voll süß♡. Und das Thoren und Daphne zusammen auf diesem Morphixding ,, gefahren" sind: Ein Traum ♥ Ich will unbedingt das sie sich endlich richtig näher kommen. Ich finde die beidem so süß zusammen

      Löschen
  5. ich liebe die 6te staffel ichhätte es aber auch toll gefunden wenn eldora den stab den sie bekommen hatte daphne gibt sodass sie auch mythix bekommen kann das wäre dann der absolute hammer gewesen

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die staffel ist echt mit viel Mühe gemacht
    ich fandte die Mythix verwandlung so wie den Song (ganz besonders da wo bloom mit ihrem zauberstab tanzt)
    Und es war schade das nur ein Mythix zauber ausgesprochen wurde
    Und was ich echt wirklich extrem schade findte das Daphne keinen Mythix stab bekommt , aber Eldora die ab und zu mal auftaucht bekommt einen

    AntwortenLöschen
  7. Es wäre toll wenn Daphne noch einen bekommt. Man kann ja nie wissen, oder?

    AntwortenLöschen