[Italien] Zweiter Trailer zum 3. Film am 30. April

Laut WinxClubFB und Winx Club Spain wird es am 30. April einen zweiten Trailer zum dritten Winx Club Film "Il Mistero degli Abissi" geben!

WinxClubFB so wie Winx Club Spain bestätigten uns gestern, dass es auf dem italienischen Kanal WinxClubIT am 30. April einen neuen Trailer geben wird.
Was genau dort gezeigt wird, wie lang er sein wird, und mehr ist noch unbekannt. Jedenfalls haben beide Seiten folgende Bilder gepostet (offizielle Quelle ist mir noch unbekannt):
Übersetzung:
ENTDECKE den TRAILER des NEUEN FILMS 
Wann: Mittwoch 30. April
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Wo: Auf unserem Youtube-Kanal (www.youtube.com/WinxClubIT
NACHRICHT von BLOOM:
Verpasse nicht.. mehr von uns und noch mehr Spaß!


NACHRICHT von MUSA:
Die beste Musik für diesen Anlass?
Ein bisschen Rock.. was meint ihr?
Edit:
Es gibt neue Bilder. Diesmal von Layla und Flora. Somit fehlen nur noch Stella und Tecna. ^^


Ich bin ja gespannt was uns erwartet. :D Ihr auch?

Hier gehts noch mal zum Post über den ersten Trailer:  italienischer Trailer zum 3. Winx Club Film! - GermanSirenix

20 Kommentare:

  1. postet ihr ihn dann gleich hier und hoffentlich ist er länger als der erste !!! OMG ein zweiter trailer juhuu!!!!!! XD da müssen wir ja bis mittwoch warten und immer wenn man auf etwas wartet kommt die zeit einem so lang vor :(

    AntwortenLöschen
  2. OMG ein zweiter trailer ich freu mich schon so und hoffe das dieses mal der trailer nicht so kurz ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Stellasirenixgirl27. April 2014 um 00:05

    Ich will Sirenixverwandlungen und Attacken sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt auch noch einen Layla-Banner:
    http://cs608124.vk.me/v608124006/920e/DprVEUf44Lo.jpg
    Bin schon auf den Trailer gespannt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich kanns kaum abwarten. Ich hoffe der Trailer ist länger als der erste.
    Und ich habe da noch einen Frage: ist schon bekannt wann der letzte Teil von den 5. StaffelDVDs erscheint ? Und ob und ab wann es einen komplett Box der 5. Staffel zu kaufn gibt?
    Ich habe nämlich von Staffel 1-4 die Komplettboxen und warte das eine von der 5. Erscheint, da ich mir nicht die ganzen Teile mit jeweils nur 5/6 Folgen drauf holen will. Das wird mir dann zu teuer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap ich geb dir mit allem recht ich hab leider nur komplettboxen von 2 und 3 aber die anderen hätte ich auch gerne

      Löschen
    2. Teil 5 erscheint im Juni

      Die TV Special Box verschoben auf Mitte Mai

      Löschen
  6. Sollte heute ( also 28.4) nicht Folge 15 laufen?

    AntwortenLöschen
  7. Nein, Italien wiederholt die ersten 14 Folgen nochmal. also kommt Folge 15 erst in 14 Wochen. Jedenfalls nach meinen Informationen :)

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du bitte noch die Texte der neuen Bilder übersetzen? Danke schon mal im Voraus (=

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe 2 Fragen:
    1. Könnt ihr die Nachrichten von Layla und Flora noch übersetzen? und
    2. Ich will ja nicht nerven und ich habe ja Verständnis dafür das es dauert, aber wie lange dauert es voraussichtlich mit dem Interview mit Flora? Ich freue mich einfach so darauf;)

    AntwortenLöschen
  10. staffel 7 soll doch mit nickelodeon sein laut dieser quelle http://www.licensing.biz/news/read/rainbow-and-nickelodeon-partner-for-winx-club-season-seven/039876 und auch laut dieser quelle http://www.worldscreen.com/articles/display/2014-4-7-kids-rainbow-nickelodeon

    die müssen es bitte ohne 3d machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da steht zwar Nickelodeon aber es kann sein das die USA nicht mitmacht. NickelodeonDeutschland hätte z.B. die 7. Staffel warscheinlich sowieso ausgestrahlt, auch wenn NickelodeonUSA dies nicht tut.
      Also das gilt für alle Nickelodeons. Natürlich wäre es ein Traum wenn die USA auch mitmacht.

      Löschen
    2. da steht dass nickelodeon und rainbow an staffel 7 wieder zusammenarbeiten wie bei staffel 5+6 , da steht auch dass durch die zusammenarbeit winx club in jedem land auf nickelodeon (natürlich nur die länder die den sender haben) ausgestrahlt wird

      seit wie viel jahren lernst du englisch??????????

      Löschen
    3. Seit 7 Jahren :). Ja ich habe mir nicht den kompletten Text durchgelesen. Ich hatte mal einen anderen Artikel gefunden wo drin stand das die USA warscheinlich nicht mitmacht. Das ist schon ein bisschen her, vielleicht hat es sich geändert und NickUSA macht jetzt doch die 7. Staffel. Was ich mir sehr wünschen würde.

      Löschen
    4. du verstehst es falsch sie strahlen die staffel nicht nur aus sondern nickelodeon ist an der produktion beteiligt und das hat nichts mit nick usa zu tun sondern nickelodeon, der sender (egal welche sprache) im allgemeinen

      XD ich hab erst seit 3 jahren englisch

      Löschen