Staffel 5, Teil 4 seit 21. Februar erhältlich

Ein bisschen spät, aber für alle, die es auch vergessen haben, kommt der Post vermutlich gerade Recht. xD

Ja. Wie schon im Titel steht, erschien am 21.2. der vierte Teil der 5. Staffel auf DVD.
Und dank TheWinxXOXOWorld, welcher die DVD bereits hat, können wir euch Bilder und Infos dazu geben. ^^

Anders als bei den ersten 3 DVDs, gibt es dieses mal kein Quiz bei dem man Fragen beantworten muss um ein Video bzw. eine Bildergalerie freizuschalten. Allerdings läuft im Hauptmenü nicht mehr das Staffel 4 Opening, sondern die Sirenix Verwandlung aus Folge 19. ^^
Auch insgesamt ist das Menü ganz anders aufgebaut:
Das Hauptmenü
und die Episoden Auswahl
Ihr könnt euch die DVD für 9,99€ auf Amazon kaufen.
Hier der Link: http://www.amazon.de/Winx-Club-5-Staffel-Teil/dp/B00H8PMOEK/

6 Kommentare:

  1. Cool. Ich habe die DVD gestern bei Media Markt gesehen. Habe mir aber die komplette 2. Staffel gekauft. Da ich lieber die kompletten Staffelboxen habe. Das dauert zwar noch ein bisschen Aber ich muss mir ja dann eh erst noch die 3. Und 4. Staffel holen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh .Nein... es ist offiziell bestätigt das Nickellodeon die 7. Staffel nicht ausstrahlen will...die armen winx FANS in Amerika

    AntwortenLöschen
  3. Cool ich habe nur die komplette Staffel. 4 hätte zwar lieber Staffel 3 aber auch ok und ich kaufe nicht Staffel 1 und 2 da man sie kostenlos im Internet sehen kann :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bald kommt eh die Bluray Box mit Ep. 1 bis 9 xD ja wir haben den Teil 4 DVD auch bereits 1 Woche im Regal

    AntwortenLöschen
  5. Die Schrift ist toll werd sie mal nutzen!
    @Germansirenix habt ihr keine Mail wo man euch News zukommenlassen kann bsp fuer Deutsche News etc Puppen und so weiter?

    AntwortenLöschen