Neues Update der App "Winx Sirenix Power"!

Plawinxclub hat mir soeben eine Mail geschrieben in der sie ein neues Update veröffentlichen werden und mich natürlich gebeten das auf GermanSirenix zu posten.

Also los gehts! :D

Klicke auf das Bild um
es größer zu sehen
Sie planen das Update für den Mittwoch den 12.3 (also morgen). Erhältlich wird es dann im Apple App Store, Google Play Store und dem Kindle und Samsung App Store.

Hier einmal alle neuen Features im Überblick:
  • Neuer Zauber: "Auto-Shield"
  • Die blauen Herzen werden nun zu Sirenix Herzen (den Roten). Versuche so viele wie Möglich zu sammeln um deine Anzahl von roten Herzen zu steigern!
  • Tritannus wird schwerer zu besiegen sein als vorher
  • Die Kraft von Angriffs-Zaubern wurde verbessert.
  • Alle Zauber sind jetzt freigeschaltet!
  • Die Chinesische Sprache wird nun unterstützt
  • Ein "Unlock-all pack" enthält alles was du brauchst zu einem günstigen Preis
Ab wann das Spiel auf deutsch erhältlich sein wird, ist noch nicht klar. Doch wenn mehr deutsche Fans die App spielen, wird die Chance größer, dass wir es bald bekommen. ^^

Falls ihr es noch nicht habt. Hier sind die Links:

Und für alle, die schon sehnsüchtig auf den Link zur italienischen Folge warten:
oder

Tut uns leid, dass es sich ein bisschen verzögert hat. :)

17 Kommentare:

  1. Hey stimmt es das Daphne ein spielbarer Charakter wird das hab ich auf Winx.vk gelesen

    AntwortenLöschen
  2. Stellasirenixgirl11. März 2014 um 23:08

    Bin sehr gespannt wie das Update ist. Habe alles durchgespielt nach dem letzten Update. Habe zurzeit 80000 Herzen bereit für Zaubersprüche. Stella bin ich am liebsten.

    AntwortenLöschen
  3. Stellasirenixgirl11. März 2014 um 23:20

    Es dauert so lange auf das Update zu warten. :(

    AntwortenLöschen
  4. Stellasirenixgirl12. März 2014 um 12:58

    Immer noch kein Update, so langsam werd ich zickig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht die Technikexpertin, aber vermutlich liegt's an der Größe der App.
      Mir war's schon zu doof auf die erste Version der App zu warten. das einzige was der Download gemacht hat, war mein kostenloses Datenvolumen zu fressen. :/

      Löschen
    2. Ihr müsst euch gedulden. Es ist ja auch nur für heute geplant. Kann sein, dass es sich auch noch ein bisschen verzögert. Wäre bei PlayWinxClub nicht das erste mal. ;)

      Löschen
  5. Stellasirenixgirl12. März 2014 um 14:26

    Für jedes blaue Herz kriegt man 20 rote dazu. Da ich den Herzverdoppler gekauft hab sind es bei mit dann 40 Herzen. Aber leider dauert es noch lange ich schau heute Abend noch mal ob es schon das Update gibt.

    AntwortenLöschen
  6. Stellasirenixgirl12. März 2014 um 20:59

    Immer noch nichts vom Update. Ich will es jetzt!

    AntwortenLöschen
  7. Stellasirenixgirl12. März 2014 um 23:48

    Ich hab Playwinxclub eine Mail geschrieben wann das Update kommt. Mal sehen ob sie mir antworten.

    AntwortenLöschen
  8. Stellasirenixgirl14. März 2014 um 22:07

    Ja Update kam jetzt. Jetzt wird gespielt. Stella: Die magischen Winx: Sirenix!

    AntwortenLöschen
  9. Stellasirenixgirl14. März 2014 um 22:15

    Nun hat man 9 Magical Strike
    5 Schilder
    5 Speed Burst
    6 Enchanted Bolt
    3 Sirenix Power
    4 Herz Magnet
    5 Auto Schild (250 Herzen)
    Rest an Preis der Herzen ist gleich
    Viel Spaß Mädels beim spielen!
    Stella

    AntwortenLöschen
  10. Stellasirenixgirl14. März 2014 um 22:39

    Tritanus ist stärker und schießt mehr mit Feuerbällen. Steuerung ist etwas schwerer. Pro Trainingslevel 150 Rote Herzen und 100 Bonus Herzen durch 5 blaue Herzen. Wenn ihr fast 200 Herzen gesammelt hab, bekommt ihr 3 Sterne. Pro Tritanuslevel gibt es 150 rote Herzen und 125 Bonusherzen durch 5 blaue Herzen. Wenn ihr etwa 250 Herzen gesammelt habt, kriegt ihr 3 Sterne.

    AntwortenLöschen
  11. Stellasirenixgirl14. März 2014 um 22:41

    Als Ergänzung hab ich vergessen zu sagen, das es 9 Magical Strike gibt.

    AntwortenLöschen
  12. Stellasirenixgirl14. März 2014 um 22:42

    Daphne gibt es übrigens nicht.

    AntwortenLöschen
  13. Stellasirenixgirl14. März 2014 um 23:27

    Das Update ist ein totaler Reinfall! Die anderen Level außer Infinite Ocean hängen sich auf und man kann nicht spielen. So ein Mist.

    AntwortenLöschen
  14. Stellasirenixgirl21. März 2014 um 21:28

    So Fixupdate und jetzt geht alles perfekt!

    AntwortenLöschen
  15. Stellasirenixgirl27. März 2014 um 17:47

    Wenn ich Stella bin krieg ich für jedes blaue Herz sogar 25 rote Herzen.

    AntwortenLöschen