[Italien] Staffel 6 Folge 9 'Il Tempio Del Drago Verde'

Halli Hallo ihr Lieben!

Auf Rai Due die Neunte Folge der Sechsten Staffel

'Il Tempio Del Drago Verde'
(Der Tempel Des Grünen Drachens)

Hier könnt ihr sie euch anschauen

Winx 609 HD720р ITA von TRAY_MAX

 
Diesmal lasse ich es mir nicht nehmen eine Review zu schrieben!
(Ja GermanSirenix, Ich bin endlich mal schneller als du! ^^ )
Die inhaltlich wichtigsten Infos habe ich euch farbig Markiert.


♥ ♪Ogni Giorno un'altra sfida inizierà
('tschuldigung, Irgendwie liebe ich dieses Opening)
Rückblende, Mumien, Selina, Bloom. Kennen wir ja schon.
Eldora ist also viel gereist... und hat schon ganz China gesehen.
Pixies! Benehmt euch! – Caramel ist echt nervig, stimmt's?
Tja Stormy, das hast du davon xD 'Eine Weltreise mit * urghs * den Winx!'
Und schon fällt sie aus dem Korb!
Klar, je höher man steigt, desto kälter (und dünner) wird die Luft. Da hat Tecna Recht.
Genau deswegen wurden ja Ballonjacken erfunden :D
Aber doch nicht solche, Stella! – Okay, besser!
Oh, Bloom! Wenn du nur wüsstest was deine 'alte Freundin' im Schilde führt! – Na okay, wir wissen auch noch nichts genaues.
Und sie Landen vor... uuh, einem Restaurant! nicht dass es klischeehaft wäre oder so
Kein Essen, Keine Auskunft. So ist das hier, Daphne.
♥ Ja, Stella! Essen! :D 
♥ Und nach dem Essen suchen wir nach Lu-Wei! 
♥ Schlafzauber in den Wan-Tans? 
♥ Oh, Oh! jetzt können sie das Tagebuch klauen! 
♥ Wuuh, Pixiepower! 
♥ Okay, Für deine Verhältnisse hast du das mit dem Verkleiden echt lange durchgehalten, Stormy!  
♥ GO PIFF! <3 
♥ Was haben die Trix bloß vor? Wieso der plötzliche Rückzug? 
♥ Lu-Wei will also nicht helfen?!? 
♥ Und Selina braucht nicht mehr viel Energie um Aceron zu befreien! 
♥ Legandarium! Böse Drachen :o 
♥ BLOOMIX!!! 
♥ Ich finde ja Stella sollte bein Kämpfen weniger quasseln. -.-
♥ Da ist ja Lu-Wei! 
♥ Also setzen wir mal die Perlen in die Halsbänder ein. - Einfach ist das nicht! 
♥ Aber die schaffen alles. - Layla's Trick ist besonders cool x3
♥ Moment, eine Blume die Flora nicht kennt? 

♥Weiter geht's im Gewächshaus von Alfeea. Aber es ist doch klar, dass Selina und die Trix sich einmischen!

15 Kommentare:

  1. Haha. xD
    Und wenn du jetzt noch bei "Tempilo" das "l" wegmachst bin ich 100% zufrieden. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du pingeliges Etwas ♥ !!! wir wissen alle wer hier nicht Tippen kann x3

      Löschen
    2. (Schau oben nochmal hin. Ich glaube du hast den falschen Buchstaben erwischt. xDD)

      Löschen
    3. Meine verpeltheit kennt heute keine gernzen. - zu meiner verteildigung: meine tastatur hat fast keine tasten mehr -.-

      Löschen
    4. Wow cool das germansirenix Team streiten etwas :-)

      Löschen
  2. Oh man ich wünschte NickUSA würde die Folgen auch soo regelmäßig senden. Die italienischen Folgen kann ich mir leider auch nicht anschauen, da ich kein Italienisch kann. :(
    An alle die der italienischen Sprache mächtig sind: Viel Spaß mit der Folge. Ich warte dann mal bis 16 März wenn die Englischen Folgen laufen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Italienisch ist eigentlich ganz leicht wenn man :,, bacetto cao ragiaze und so welche Begrüßungen drauf hatt ist das eigentlich ganz einfach! "

    AntwortenLöschen
  4. Waren die Spezialisten zu sehen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine HAMMER Folge!!!!Freu mich schon auf nächsten Montag!Ob Bloom herausfindet wer Selina wirklich ist???LA SERRA DI ALFEA!!!Das ist der Italienische Titel!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Zombiemenschen in der Preview die Augen geil

    AntwortenLöschen
  7. Leider verstehe ich die Folge nicht kann sie mir jemand erklären?????

    AntwortenLöschen
  8. Also die winx reisen nwch china um luwei zu finden denn er kann ihnen helfen und befindet sich im Einklang mit den Drachen doch als selina die bösen grünen Drachen aus dem Tempel ruft drehen diese dann durch und nur die magischen perlen können siw wieder zähmen....

    AntwortenLöschen
  9. Freu mich schon auf Folge 10 :D
    Ich wollte mal fragen, ob es euch was ausmacht, wenn ich ein Bild von euch benutze fuer meinen Blog benutze. Ich wuerde eure Seite, aber auf einer extra Seite, verlinken und unter das Bild schreiben woher dies eigentlich ist.

    AntwortenLöschen