[Italien] Staffel 6, Folge 13 "La fata madrina"

Heute war es soweit. Die 13 Folge der 6. Staffel lief um 7:30Uhr auf Rai2.

An alle die auf die Mythix Verwandlung gewartet haben, muss ich leider enttäuschen. Die neue Verwandlung bekommen sie erst nächste Folge und wann die läuft ist unbekannt. D:

Trotzem war die Folge lusitg und auch sehr interessant. Besonders was die Vergangenheit von Bloom, Selina und Elodra angeht.
Ihr könnt euch die folge hier anschauen:

(Wie sonst auch gibt es die Review von MissMagix Heute oder Morgen Abend. ^^)
Aufgrund der Tatsache, dass ihre Tastatur kaputt ist, wird sich die Review leider verzögern. Tut uns leid, aber ich hoffe wir müssen nicht allzu lange warten. ^^

25 Kommentare:

  1. Endlich*-*' Danke♥ Was würde ich nur ohne euch tun? :'D

    AntwortenLöschen
  2. Hey,ihr habt ja was neues oben im Kästchen (Vergessen wie dies nochmal heißt :'D) Endlich Sirenix*-* Und ich liebe die Comics^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Banner. Das Ding oben heißt Banner. xD
      Ja, die Sirenix Comics sind super. ^^

      Löschen
  3. Oh mir Gott dass war echt ne Hammer Folge ich liebe die Staffel jede Folge mehr und in der nächsten Folge kommt sogar nebula wie cool :-)

    AntwortenLöschen
  4. OMG Nebula in der nächsten Folge!!!!! Ich hätte nie gedacht das ich die je wiedersehen werde.
    Und die Folge war echt super, kein Wort verstanden aber zum Glück gibt es ja MissMagix. Deshalb Ein Großes Danke für die ganzen Reviews ohne dich würde ich überhaupt nicht wissen was Sache ist.
    Und ich hoffe die Pause dauert nicht zu lange ich will Endlich MYTHIX!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Vorschau: (Highlight) :P
    Cool das die Winx auf die Insel Tir Na Nog reisen…Man sieht Nebula wieder wie sie dort das Königreich regiert ! :D Und sollen die dort die Mythix Kräfte erhalten? Würde mich interessieren warum das so ist…:D
    Ob Layla dann um Nabu dort trauern wird? Er ist ja dort verstorben…wäre sehr schön wenn wir ein paar Flashbacks sehen würden :)
    Da sowieso rumgenuschelt wurde ob er nun tatsächlich gestorben ist oder nicht…Weil das eh unklar war, würde mich ehrlich interessieren ob er nun Beerdigt wurde? Oder sowas in dieser Richtung…Er ist ja “weg transportiert” worden unter diesem Haufen von Blüten, die Morgana herbei gezaubert hat….Und plötzlich in der 5. Staffel wurde er für Tod erklärt…so wie “seine Illusion” uns das mitgeteilt hat…
    Traurig einen Charakter der schon eine Zeit dabei war, nicht in Ehren zu respektieren und aus der Story einfach raus zu schreiben…Nabu & Layla Forever ! :’(

    AntwortenLöschen
  6. MYTHIX!!!!!!!! Endlich bekommen die Winx ihr MYTHIX!!!!!!!! Ich kann die nächste Folge kaum abwarten!!!!!!!;) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kommt erst im Oktober wenn dann vlt. jetzt ist Pause!

      Löschen
    2. Wieso glaubst du, dass die Folgen erst im Oktober kommen?

      Löschen
    3. Weils es vorher so mal war jetzt nicht mehr

      Löschen
  7. Iwie kommen sehr viele alte Charas zurück^^

    AntwortenLöschen
  8. zu 80% versteh ich alles aber ich guck ned die ganze Episode sonst weiss ich ja alles was passiert will schon noch Überrascht werden^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. interessiert niemanden, was du willst ;)

      Löschen
    2. Was bist denn du für ein Scheusal wir reden über Winx und nicht was du willst! Omdg

      Löschen
  9. Miss magix ich bin dir echt dankbar für deine Reviews und ich wollte dich dieses mal fragen ob du den Previw clip auch überstetzen kannst
    wäre voll cool , aber muss nicht sein wenn du es ned schaffst ♥

    AntwortenLöschen
  10. cool,die Folgen werden richtig süß und lustig gemacht♥
    Ich wei nicht aber ich bezweifle dass die 7 so gut wird wie die 6 ._.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte da mal ne frage undzwar wie heißt die Musik die Musa beim Essen herbeigezaubert hat????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wüsste ich auch gerne. Das Lied hat sich echt cool angehört

      Löschen
  12. Potere i Stagione 6 Italia31. März 2014 um 19:18

    Kein Mythix?!Wenigstens war ein neuer Teil von Blooms Mythix dabei!

    AntwortenLöschen
  13. Wo ich Nebula gesehen habe, hab ich mich echt gefreut! Ich hätte bei weitem nicht damit gerechnet, dass Tir Nan Og nochmal erwähnt würde! Ich bin echt gespannt, wie die Winx jetzt ihr Mythix bekommen!

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe gelesen das Folge 14 am 7.April kommt!!!Ich habe es von einer Italienischen Seite!Mithix in Italienischen oder so etwas!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe noch etwas herausgefunden:In Italien wird es keine Teile geben,sondern wird die Staffel in einem durch gezeigt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsch! Staffel 6 wird in Italien nicht an einem Stück druchgezeigt! Es wird wie Staffel 5 in zwei Teilen gespilltet! Hat Rainbow auf meine Email geantwortet!!

      Löschen
    2. Schön für dich!Aber Episode 14 kommt trotzdem am 7.April!

      Löschen
    3. Solang Rainbow es nicht selbst bestätigt, bleibt es ein Gerücht! Also Ruhe Come Italia

      Löschen