[Italien] Staffel 6, Folge 11: "Sogni Infranti" auf Rai2

Zugegeben. Viele Winx News gibt es momentan leider nicht.
Auch Nickelodeon USA hat gestern keine neuen Folgen ausgestrahlt. Wann sie denn nun laufen werden ist unbekannt. Ich hoffe ja auf sehr bald. xD

Zu der erfreulicheren Nachricht. Heute Morgen lief auf Rai2 die 11 Episode "Sogni Infranti"(Gebrochene Träume). Anschauen könnt ihr sie euch hier:

Winx 611 ITA HD720 von TRAY_MAX

Vielleicht schafft Maggy es noch heute ein bisschen was zur Folge zu posten. Ich selbst habe die Folge auch noch nicht gesehen aber schaue sie mir jetzt gleich an. ^^

18 Kommentare:

  1. Wenn ich das bei der einen Fee richtig gesehen habe, macht die Gesinnung aus, ob man Fee oder Hexe ist (versteh kein italienisch, deswegen schließ ich von Mimik und Verhalten da jetzt mal drauf).
    Fänd ich auf jedenfall toll, weil das meiner eigenen Vorstellung entspricht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein. das hat sie nicht gesagt. Nur dass sie Von Eraklyon kommt und dass sie es wert ist angenommen zu werden. - Und dass sie keione Sheu hat ihren Freundinen weh zu tun.

      Löschen
  2. Coole Folge obwohlnoch die Folge nicht wirklich verstanden habe kann sie mir vielleicht jemand erklären

    AntwortenLöschen
  3. USA zeigte die Folgen nicht?Aber auf Winx Club Rus war ein Vorgeschmack auf Folge 9 Shrine of the Green Dragon in Englisch!?!?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will jetzt zwar nicht gemein sein aber so ist es halt bei der USA mit unseren Lieblings feen da nützt es doch auch nicht darüber zu meckern was meint ihr wie sich die winx Fans in der USA fühlen sie haben es doch viel schlimmer als wir zumindest haben wir die italienischen Folgen zwar nicht viele von uns sprechen italienisch aber wir verstehen die Folgen doch trotzdem mehr oder weniger. Zwar winx Club Rus hat es gesagt aber so ist es jetzt nun mal also sollten wir uns nicht darüber aufregen und es jetzt einfach so hinnehmen und es akzeptiert ist ja nicht so das nick USA nie wieder winx zeigt :-(

      Löschen
    2. Scheint so als hätte es Nickelodeon einfach verpeilt.
      Ich bin ja echt gespannt ob sie es schaffen die Staffel fertig zubekommen bevor wir sie hier in Deutschland sehen. xD

      Löschen
    3. Also wenn NickelodeonUSA so weiter macht ist Deutschland warscheinlich noch schneller mit der Staffel fertig als Die.

      Löschen
    4. @GermanSirenix: Ich glaub nicht, das sie das hinbekommen XDD

      Löschen
  4. wow ich liebe die neue Staffel immer mehr,die folge war fantastisch♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Folge war echt super, ich habe zwar kein Wort verstanden aber die Bilder waren super :-) Staffel 6 hat echt Potenzial. Man hat auch eine paar bekannte verkleidete Personen aus HalloWinx gesehen und die komischen Typen aus der Disko (Staffel 2 Folge 13 Die unsichtbaren Elfen) waren auch da ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Folge war super und Die Vorschau sieht echt vielversprechend aus, ich freu mich schon auf Folge 12 ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Folge ist echt super, ich freue mich schon wenn die dann mal zu uns kommt. Aber ich kann mich einfach nicht an die zwei neuen Elfen gewöhnen, Digit, Tune kommt zurück!

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Coole Folge. Nur was machen die Beta- Girls- ´´Freundinnen´´ von Chimära aus Staffel 3 bei der Party?? Machen die einen kleinen Abstecher zur Erde, oder wie?? XD XD

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Folge. Kleine Frage wann geht es eigentlich mit Heart of Magix weiter,Miss Magix?

    AntwortenLöschen
  10. voll viele alte Charas tauchen auf die Typen aus der Disco oder Chimeras Girls^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab Fanmade-Titel von Folge 11 gefunden!
    The Talking Plant/Die Sprechenden Pflanzen

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab ja verstanden, was die Eraklyon Fee gesagt hat, aber ich habe nicht verstanden, warum Icy ihr die Flügel wegnimmt. Es scheint so als sei sie nun eine Hexe?

    AntwortenLöschen