GermanSirenix: Änderungen beim "10 Jahre Winx - Special"

Mal wieder News zu GermanSirenix. ^^
Wie ihr wisst, haben wir jeden Monat einer neuen Staffel gewidmet. (Siehe hier). Doch da wir uns aus zeitlichen Gründen leider nicht so intensiv mit den Staffeln beschäftigen können, haben wir beschlossen, dass wir es ein bisschen verkürzen.

Neben dem "10 Jahre Winx - Special" wird es ab jetzt zu einem Staffel 6 Countdown! Staffel 5 zieht sich dann natürlich so lange hin bis die neue Staffel bei uns im Fernsehen läuft. Oder spätestens bis zum 6. Juli (wir hoffen natürlich auf Ersteres).
Unser Plan ist folgender:
Staffel 3: 23.03 - 19.04
Staffel 4: 20.04 - 24.05
Staffel 5: 25.05 - Staffel 6 Premiere in Deutschland (oder 06.07)

Und ab dann wird die Seite komplett im Staffel 6 Stil sein! :D
(Bis dahin sollten auch genügend Artworks zur Verfügung stehen. ^^)

Uns interessiert jetzt eure Meinung!
Seit Ihr damit einverstanden?
und
Habt Ihr Ideen wie man noch mehr auf die Staffel eingehen könnte?
Kommentiert! :D

14 Kommentare:

  1. Man könnte den Banner (Ein frohes neues Jahr...) ändern und auch die Icons <- :D Ich finde, dass die Zitatebox schon sehr auf die jeweilige Staffel eingeht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Banner sollte auf jedenfall erneuert werden

      Löschen
    2. Ja, der Banner.. ich weiß. Da muss ich mich mal ernsthaft dransetzen. xD
      Vielleicht mach ich einen zu dem neuen Winx Magazin, welches am 25.3 kommt.

      Die Icons ändern sich ab Staffel 3. Bis auf die "Über mich" sind schon alle fertig. ^-^

      Löschen
    3. Die neuen Icons sind super geworden. Oh Enchantix♡, ich liebe diese Verwandlung .

      Löschen
    4. Ja das war was ich meinte XD

      Löschen
  2. Ja ich finde die idee sehr gut!! Macht das so ist bestimmt cool

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd auch den Banner ändern,dort sollte stehen: 10 Jahre Winx Club,oder so :'D

    AntwortenLöschen
  4. richtig toll♥
    andere frage kommen bald die neuen Bloopers?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau wann kommen neue bloopers silentia van Vaan hat schon lange geschrieben das es bald neue kommen ( oder so) aber es sind immer noch keine neuen da :-(

      Löschen
    2. Sie hat Momentan leider kaum Zeit. Ich bin an den Staffel 5 Bloopern dran aber meine Zeit ist momentan auch ziemlich begrenzt.

      Löschen
  5. Stellasirenixgirl25. März 2014 um 22:06

    Auf dem Bild:
    Bloom: Enchantix
    Flora: Believinx
    Musa: ?
    Stella: Sirenix

    AntwortenLöschen
  6. Em... Das ist musa Harmonix :-/

    AntwortenLöschen
  7. Stellasirenixgirl27. März 2014 um 17:46

    Sirenix finde ich ist am schönsten.

    AntwortenLöschen