3D Promobilder zum 3. Winx Club Film!

Schon seit einigen Tagen kursieren neue 3D Bilder im Internet herum.
Zugegeben. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. xD


Die zwei  auffälligsten Unterschiede dürften wohl das Gesicht und die Concept Flügel sein.
Was ich besonders bei Tecna, Flora und Bloom nicht mag ist das Gesicht. Tecna wirkt wie ein Kind und die anderen Beiden haben so einen künstlichen Gesichtsausdruck. Besonders Blooms Gesicht ist, meiner Meinung nach, total komisch schattiert. xD

Die zweite Änderung sind, wie oben schon erwähnt, die Flügel. Ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Schreibt doch mal wie ihr sie findet und ob sie nach euer Meinung zum Outfit passen. xD
Bekannt sind sie ja schon aus dem ersten Staffel 5 Trailer, doch einige Trailer später wurden sie durch die neuen Flügel, welche wir aus der Serie kennen, ausgetauscht. Der Grund warum sie jetzt wieder auftauchen ist unbekannt.

In den Frisuren hat sich so nichts verändert. Allerdings ist bei Musa eine neue Strähne dazugekommen. Süß sieht sie schon aus, nur ein bisschen wahllos platziert. xD

Außerdem noch eine Info zum Film. Wenn man http://vk.com/winxmovie glauben schenkt, wird der Film in dem gleichen Stil wie die beiden Vorgänger animiert sein!
Ich denke das liegt daran, dass Nickelodeon in den USA nicht mehr weiter an Winx arbeiten wird. (Der Post dazu siehe hier).


Zum Schluss hab ich für euch noch einen Vergleich. Mit Hilfe von Photoshop habe ich Tecna in dem Promobild durch die CGI Version ausgetauscht:
Schaut sie euch an und schreibt mir in den Kommentaren welche Version euch besser gefällt. ^^
Original

CGI

Wichtiger Edit:

Jetzt hab ich doch ernsthaft den Beweis dafür vergessen, dass die Bilder aktuell sind... xD
Die Fotos stammen von der Buchmesse in Bologna/ Italien.




20 Kommentare:

  1. Oh je... ich sag nur... diese Gesichter sehen sehr seltsam aus... (nicht wirklich mein Geschmack, außer Musa natürlich) Doch die eine Strähne hat sich glaub ich etwas verirrt! xD

    Aber die Flügel kommen auch bei den Winx Sirenix Figuren aus Italien vor... Damals als ich sie mir gekauft habe, habe ich mich auch über die Flügel gewundert! ^^

    Hier ein Bild: http://3.bp.blogspot.com/-ClTRsalZmd0/UTq2i6Lh7eI/AAAAAAAAPdg/5qw5pnPKLxw/s640/8xZ8TUAKOZc.jpg

    Ich denke, aber das diese Bilder nur Wallpaper sind und nicht wirklich zum Film gehören! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Die waren auch in den Ü-Eiern drinnen.
      Vielleicht eine Anspielung auf den 3. Film?

      Löschen
  2. Promo = das selbe wie eine Beta Version, höchstwahrscheinlich ist das die frühere Version des CGI's der 5. Staffel ;P Hoffe ich mal, sonst wäre es echt komisch, wenn aufeinmal die Flügel und die Gesichter anders sind, außerdem hat das offiziele 3D Mythix ja auch wieder die 'normalen' Gesichter ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir inzwischen gar nicht mehr so sicher ob es eine Promo Version ist. xD

      Bei Staffel 6 hat aber Nickelodeon noch mitgewirkt.Bei Staffel 7 und dem 3. Film ist es alleine Rainbow.

      Löschen
    2. Naja, wenn sie es ändern, bin ich auf die Reaktionen & eventuelle Erkärung gespannt...allerdings denke ich, wenn sie es ändern, dass sie einfach diese Flügel haben werden und so tun werden als wären es die normalen Flügel und Gesichter ^^

      Löschen
  3. Ich find die Flügel cool!Sie sind aus dem 4.Trailer von Staffel 5!

    AntwortenLöschen
  4. Sorry aber ich muss sagen das ich froh bin das sie die neuere Version genommen haben die auch wirklich in der 5. Staffel vorkammen den die alte Version finde ich irgendwie ... . Also ich mag die alte Version nicht wirklich trotzdem freue ich mich auf den Film :-)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich meine die alte und neue Version der Flügel. Und ich will jetzt nicht unwissend und dumm hier da stehen aber ich bin nicht so der Technik - Wörter versteher also weiß ich nicht was genau CGI bedeutet und was genau jetzt die Film Version und die 5. Staffel version ist. :-(

    AntwortenLöschen
  6. Oh und ich finde es sorry etwas bescheuert das sie jetzt auf einmal die erste sirenix Flügel Version nehmen ich meine alle haben sie schon ganze 13 folgen der Staffel 5 mit der 2 Flügel Version gesehen und plötzlich haben die winx ganz andere Flügel und tun dann so als hätten sie die 2 Version der Flügel nie gehabt :-(

    AntwortenLöschen
  7. Mir persönlich gefallen die 3D Bilder mehr..da sehen die Winx nicht wie billige Barbie puppen aus.

    AntwortenLöschen
  8. Die Flügel die wir aus der Staffel 5 kennen finde ich wirklich viel besser. Und die neuen 3D Bilder sind bisschen Gruselig.... *-*

    AntwortenLöschen
  9. Stellasirenixgirl28. März 2014 um 23:18

    Cool die Bilder gefallen mir! Vorallem Stella sieht super aus, genauso will ich es sehen!

    AntwortenLöschen
  10. Man:( Tecna sieht echt blöd aus://

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube das die winx im 3 Film nicht soooo gruselig aussehen weil im staffel 5 trailer waren sie ja auch ganz normal

    AntwortenLöschen
  12. Moment,ich verstehs nicht :D
    Wird der Kinofilm jetzt die 3D Version wie die 2 anderen Kinofilme haben,oder wie?^^

    AntwortenLöschen
  13. Das heisst es gibt eventuell ne neue bzw alte Verwabdlungssequenz zu sehen? Mit diesen Flügeln haben wir noch nix gesehn auch ned in den Verwandlungen (die geleakt wurde )

    AntwortenLöschen
  14. Ach du scheiße. Sorry für meine Wortwahl, aber das war mein erster Gedanke als ich die Bilder gesehen habe.
    Du hast wirklich recht Bloom, flora und vorallem Tecna haben die echt versaut. Die anderen sind ja noch okay. Und die alten Sirenix Flügel :-| also mir gefallen die neuen mehr.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es super dass sie diese Flügel nehmen! Die fand ich schon immer VIEL SCHÖNER! Aber die Gesichter sehen aus wie nach einer versauten Schönheits-OP uääääh

    AntwortenLöschen
  16. Ich find die irgendwir interessant. Aber ich finde die flügel passen nicht dazu, sirenix ist eine unterwasserkraft da passen die flügel nicht

    AntwortenLöschen