[USA] Staffel 6, Folge 7 und 8 Infos zur Folge, Anmerkungen etc.

Gestern liefen gleich zwei neue Folgen der 6. Staffel und ich kann euch jetzt schon sagen, dass dieser Post umfangreicher wird. xD
Ich Orientiere mich ebenfalls an UnaDiNoiWinx, was die "Reaktionen" angeht. Es ist eine wirklich gute Idee und ich finde es macht Spaß so etwas zu schreiben. ^^
Doch zuerst noch etwas wichtiges. Ich habe im Januar einen Post zu Daphne gemacht (Daphne, eine von den Winx? - GermanSirenix) und in den beiden neuen Folgen hat sich etwas wirklich interessantes herausgestellt. Daphne hat die Kraft der vier Elemente!
Ich kann euch nicht sagen wie toll ich das finde. Auch wenn Erde und Luft nicht 100% zu ihr passen, ist es eine wirklich gute Idee. ^^

Edit:
Alle neuen Bloomix Zauber mit deutscher Übersetztung findet ihr hier: Bloomix - Magie | GermanSirenix

Folge 7 gibt es hier in HD: http://vk.com/video-11381214_167717771

Und Folge 8 ebenfalls: http://vk.com/video-11381214_167717163



Hier meine Review:
Fangen wir mit Folge 7 "The Lost Library" an:

  • OMG, Stella. xDD Ich finde aber die Libellen passen ganz gut dazu.
  • Oah.. so ähnlich wie in Staffel 1. Nur dass es diesmal Tiere und nicht Pflanzen
    sind. xD
  • Roxyyy :D
  • ...Nur ein Trank von Flora und sie ist wieder normal?!
  • okayy hat nicht funktioniert. xD
  • Echt süß, wie sie sich um Miss Griffen kümmert. :3
  • Uhh cooler Übergang
  • Unzerstörbar.. oah.
  • ..was ist das denn für ne Spanner-Kugel ._.
  • Acheron sieht gruselig aus.. D:
  • Ich mag diese Outfits irgendwie nicht.. xD
  • Stella-Fail. x'D
  • Wow. Das war ein echt toller Grund um die Winx zu besuchen. xD
  • Nex und Roy.. |-(
  • Alter jetzt übertrieb mal nicht, Roy. xDD
  • Ob die drei bei dem Preisausschreiben gewonnen haben? Und als
    Gewinn gabs ne gratis Mission mit den Winx.. Wie cool. xD
  • Irgendwie sind die Elfen nervig.. 
  • Oh man wie cool Ägypten aussieht *.*
  • Whut?! Ich hab gedacht Erwachsene können keine Elfen sehn..
  • Ach jaaa die Magie, die wieder auf der Erde ist. Natürlich. xD
  • Jaa Stella die Schuhe sind wirklich ein bisschen unpraktisch.
  • ..ist auf diesen Ballons ein Herz? ..Typisch Winx. xD
  • Ohh kein Propeller für Stella. (Wäre ja wirklich schrecklich, wenn der wieder die Frisur ruinieren würde. x'D)
  • Stormy Power. *-*
  • Cherie.. Ernsthaft? xD
  • Ja Darcy, das hab ich mir auch gerade gedacht. xD
  • Flora kann Steine sprengen *o*
  • Ach. Tecna und Stella. xD
  • Wow. Die Bibliothek sieht hammer aus *-*
  • Mummies.. ich kenn das Wort zwar schon lange, aber ich finds trotzdem lustig, wie sies ausprechen. xD
  • Hatte Bloom nicht gerade noch so ne Rolle in der Hand?
  • BLOOMIX *-*
  • Uii das am Ende klingt ja cool. Neuer Teil! :D
  • Und nochmal Sirenix. ^-^
  • Okaaayy entweder ist Cara extrem stark oder die Mumie ziemlich leicht. xD
  • Ausch.. voll mit dem Kopf gehen die Säule. Arme Mumie :(
  • "I call upon the Element of Fire" Uhh. Also hat sie doch Feuer. 
  • Ich find das echt doof, dass alle Feen immer so als Loser dargestellt werden.. wieso können die sich nicht selbst verteidigen?!
  • Ähh was?! Bio-Rhythmic Flow.. okaayy cool.
  • Ich würd mich echt verarscht vorkommen, wenn mich jemand einfach so in ne Box sperrt.. xD
Folge 8 "Attack of the Sphinx":

  • Jei wieder die Herz-Luftballons xD
  • Wow.. den Mumien machts einfach nichts aus.
  • Infinite Echo.. cool *-*
  • Jeii Daphne wieder mit ihrer Feuer Attacke. Ich find sie echt cool. ^-^
  • Cheries Zauber.. xDD
  • Piiiff. Wie süß.
  • Chatta.. niedlicher Song und interessante Idee. xD
  • Wetten gleich sind sie alle Mumien besiegt?
  • ...war ja klar. xD
  • Legendaiirummm.. Sphinx *-*
  • Uhh die kann ja fliegen. Sieht irgendwie cool aus.
  • Alter.. ich LIEBE die Hintergründe und überhaupt die ganzen Orte!
  • Tecna schöpft verdacht? :o
  • Oder doch nicht..?!
  • Klaar Bloom fühlt das. Sie fühlt doch eigentlich alles, oder? xD
  • Ziemlich Rosa für ne Vulkan Attacke.. 
  • Wasser?! Okaaay macht Sinn, wegen Sirenix und da sie ja auch die Nyphne ist. Das muss ich unbedingt bei meinem Daphne-Post ergänzen.
  • Ohh nein. Der Hund.. D:
  • Alter.. kehrt Stellas "Total Eclipse" alle Zauber um?
  • Uhh der Konvergenz-Zauber ist ja mal cool. xD
  • Okaay das war ein ein bisschen unnötig mit Stella und Tecna. xD
  • Wow. Eine Attacke von Flora und die Sphinx stürzt ab?! Okaaayyy. xD
  • WAS ERDE?! Daphne.. du bist jetzt nicht ernsthaft die Fee der vier Elemente, oder?!
    Oh man wie cool *-*
  • Nein Lokette das hat jetzt nicht so funktioniert.
  • Hat Amores Zauber jetzt was gebracht?
  • Bloom leuchtet.. xD
  • Die Review.. Bloom und Selina als Kinder.
    Ich wüsste gerne was passiert ist..
  • Bloom ist echt so optimistisch. xD
  • ..ob sie jetzt denkt, dass Selina verschüttet ist?
  • PIFF. xDD
  • Bloomix Konvergenz mit Daphne. *-* Ich liebe dieser Verwandlung einfach. xD (Klicke hier um sie zu sehen)
  • Wow.. hat nichts gebracht.. ohne Bloom xD
  • Rätzel? Jetzt bin ich gespannt.
  • Das ist so sowas von ne Fangfrage...
  • CHATTAAA xDDD
  • Ohh Tecna ist auch falsch.. war irgendwie klar. xD
  • Ohh man Chatta. Ich liebe sie. *-*
  • Die Trix müssen sich echt verarscht vorkommen.. xDD

Im Großen und Ganzen zweit tolle Episoden und ich freue mich schon sehr auf Weitere. Und besonders auch auf die deutsche Version.

Jaa das wars. Ist wirklich lang geworden. Ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß beim lesen. ^^
Screenshots:
Folge 7






















Wie findet ihr Folge 7 und 8?
Habt ihr sie euch schon angeschaut?
Was ist euch besonderes aufgefallen?

Kommentiert! :D

12 Kommentare:

  1. Ich habe bisher nur Folge 7 geguckt, aber was ich bisher gesehen hab war echt cool. Vorallem als Tecna die Trix in die Box gesperrt hat (ich glaube die können sich gut alleine verteidigen, aber naja ). Das mit Daphne und den 4 Elementen find ich super. Ich hoffe das Folge 8 bald online ist. ;)

    AntwortenLöschen
  2. maaaan ich will folge 8 :DD

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die beiden Folgen gerade gesehen und muss sagen sie waren echt toll. Nur das Rätsel am Ende von Folge 8 hab ich nicht ganz verstanden, obwohl ich Englisch sonst super verstehe. Könnte es mir einer vielleicht übersetzen? und auch Chattas Antwort mit den 10 Buchstaben. Ich habe ihre Erklärung auch nicht gecheckt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also. Die Sphinx hat gesagt: "There are many books in the lost library of Alexandria. Who many letters are there in those books?" Damit meinte sie aber nicht alle Buchstaben in der Bibliothek sondern in den Wörtern "Those books". ^^

      Löschen
    2. Achso danke ;) Ich hab mich schon gewundert warum 10 richtig ist.

      Löschen
    3. Achso danke. Jetzt hab ich verstanden ;)

      Löschen
  4. Ich fand die beiden Folgen extrem cool und musste ein paar mal richtig lachen und hab manche Szenen gefühlte 100 mal gesehen weil sie so cool waren :D ( das klingt jetzt vielleicht ein bisschen kindisch :D)

    Ich hab aus Spaß aber auch mal meine ersten Gedanken aufgeschrieben und da ist ne Menge fast das gleiche wie bei eurer Review, die übrigens total cool ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Cara = Elfe der Stärke
    Folge 8 gibt es schon lange in HD ^^;
    http://videolog.tv/1046442

    AntwortenLöschen
  6. Die Folgen waren echt cool. Ist schon bekannt wann Folge 9 kommt?

    AntwortenLöschen
  7. Super coole Folgen ich habe sie beide in HD gesehen und bin echt begeistert obwohl ich nicht alles verstanden habe :-)

    AntwortenLöschen