Offizielles Bild von allen Winx in Mythix!

Oh man. Es ist schon nach Mitternacht.. Egal! xD
Ich habe gerade folgendes Bild gefunden:
Einmal draufklicken und ihr bekommt es in voller Größe! :D (1295x729 Pixel)
Alle Winx Feen in ihrer Mythix Verwandlung!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Bild offiziell ist, allerdings habe ich es bis jetzt nirgends wo sonst gefunden.

Zu den Outfits. Ehrlich gesagt überzeugen sie mich noch nicht wirklich. Tecnas sieht, im Gegensatz zu den anderen, sehr einfarbig aus und auch ihre Schuhe sind ein bisschen langweilig.
Anders als die Flügel. Ich bin wirklich begeistert! Ich kann gar nicht sagen welche ich am liebsten mag, denn alle haben etwas einzigartiges, was mir an ihnen gefällt. Ich hoffe sehr, dass wir in näherer Zukunft noch ein Bild bekommen auf dem wir Musa und besonders Laylas Flügel sehen können.
Auf die 2D Umsetzung bin ich jetzt besonders gespannt. ^^
Außerdem dürfte jetzt auch die Zepter Frage geklärt sein. Alle haben eins! xD

Die große Frage an euch:
Welche Winx gefällt dir am besten? Und wieso?

Ich wünsch euch noch ne gute Nacht (oder wann auch immer ihr das jetzt lesen werdet) ^^

Edit:
Das Bild stammt von hier: http://www.winxclub.com/serie6/
Jetzt wissen wir auch, wieso WinxClubIT auf einmal 4 Videos gleichzeitig hochgeladen hat.
Auf der Seite ist mir außerdem noch etwas aufgefallen. Unten rechts das letzte Bild.
Alle Winx in Bloomix plus ihre (Mythix-)Zepter.
Wir alle sind schon wahnsinnig gespannt auf die neuen Folgen!
Und ihr? :D

45 Kommentare:

  1. Die Outfits sind auch nicht so meins....aber die Flügel sind zauberhaft nice *-* Ich finde wie immer Flora am besten weil sie immer nen Outfit mit Rosa hat und das is einfach meine Lieblingsfarbe ;D

    AntwortenLöschen
  2. Musas Haare wieder Enchantix like :)

    Floras Haare find ich seltsam platt sonst sieht alles magisch aus

    AntwortenLöschen
  3. WOW die sehen alle echt hübsch aus. Nur Tecnas Haare gefallen mir nicht so.

    AntwortenLöschen
  4. Schaut mal bei winx club rus vorbei da sind alle winx in bloomix mit den Stäben und da ist noch so ein mythix Bild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du das hier: http://cs314325.vk.me/v314325779/8841/C3gkdHSMRDU.jpg ?
      WCR hat aus dem Bild, dass ihr oben seht, die einzelnen Winx herausgeschnitten und dann nochmal neu zusammengestellt. Das Bild rechts ist ein Screenshot aus diesem (Vorsicht. Spoiler!) Video: http://youtu.be/rq7OFIbsdoc

      Löschen
  5. Ich weiß nicht, ob ich gerade wirklich begeistert bin.
    Pluspunkt: Jede Winx hat so einen Stab.
    Minuspunkt: Was soll ne Fee mit nem Zauberstab? (Jetzt wo auch noch diese - ich vermute es sind Buchseiten - um sie rum schweben, erinnert es mich vor an Cardcaptor Sakura.)
    Pluspunkt: Oha! Stellas Flügel.
    Minuspunkt: Tecnas Haare... -.- dabei hab ich ihre Frisur bei Bloomix doch gerade vergöttert!
    Pluspunkt: Musa ♥ Ich liebe alles an ihrem Design.
    Minuspunkt: Dieses billige Barbiefilm 3D. -.- Sie sehen alle so nach Plastik aus... wobei der Hintergrund geil ist.
    Pluspunkt: Keine von ihnen ist Bauchfrei! Cosplay Ahoi!
    Minuspunkt: (wobei man das auf diesem Bild nur bei Bloom und Stella sieht) meine Güte, sind die beim Verwandeln in eine Makeup-Wolke gefallen?
    Pluspunkt: Sie sehen alle wieder individueller aus als bei Sirenix!
    Minuspunkt: Es sieht so aus, als würden sie die Verwandlung alle gleichzeitig erreichen.
    Pluspunkt: Ich freue mich total auf die 2D Version!

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich dir an, GermanSirenix... Die Outfits sind nicht ganz meins, aber die Flügel sind hübsch :D
    Dass alle einen Zauberstab haben ist beruhigend... stellt sich nur die Frage was sie damit machen.

    Kleiner Fakt zum Drüber-Nachdenken: Ist euch scohnmal aufgefallen, dass sowohl Bloomix als auch Harmonix - die erste Verwandlung in den Staffeln - besser aussieht als die anderen beiden? Ich z.B. vergöttere ja immer noch Stellas Bloomix Flügel, die sind einfach genial.

    AntwortenLöschen
  7. [Ein Miss Magix Mini-Update]
    Das Bild ist auf jeden Fall offiziell!
    Unter http://www.winxclub.com/serie6/ gibt’s ein Video Puzzel mit allen offiziellen Secret Videos. Nach dem man die Clips angeschaut hat, taucht dieses Bild auf!

    AntwortenLöschen
  8. Also...die Verwandlung gibts aber doch in 2D? D': Oder?!:o Ich mag 3D net,irgenwie:/ Die Kleidung sieht aber net so cool aus:oUnd sie aussehen:'D Wie gummis*-* Find ich^-^ Trozdem Danke für's Bild:) Ist schon Folge 7 in der USA gelaufen?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die Verwandlung auch in 2D sehen werden. ^^

      Folge 7 und 8 laufen beide am kommenden Sonntag auf Nick USA. :D

      Löschen
    2. Okey^^ Danke,aber Folge 8 in Italienisch gibts schon auf youtube:)

      Löschen
  9. Hey!!!Es gibt die Folge 8 von der 6.Staffel in Italienisch auf Youtube!!!^^ Part 1 und 2:'D Der Kanal:BelievelnWinxEbisode.

    AntwortenLöschen
  10. omg sieht bezaubernd aus,ich liebe diese Flügel übelst^^
    Aber hat Layla rosa Haare?xd
    Ich finde die Verwandlung 1000 x schöner als Sirenix <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, die beiden forderen Strähnen waren bei Layla's Haar ja schon immer leicht andersfarbig, und auch Bloom hat ja in der Bloomixverwandlung einen (leicht) pinken tint im Haar. Ich glaube und hoffe aber eher nicht, dass Laylas haare jetzt auf dauer so bleiben. Vielleicht ist es nur in einigen shots so.

      Löschen
  11. Sorry aber das ist sooo hässlich! :( Die sehen alle so aus wie Barbie Puppen! Tut mir Leid aber das ist grauenvoll! Bäh! Die Winx wurden verunstaltet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns musst du dich dafür nicht entschuldigen. ich glaube keiner aus dem Team mag die 3D szenen in der serie wirklich. - German Sirenix findet zwar den unendlichen Ozean ganz toll, aber wir reden ja von den Feen, und nicht von der Kulisse.
      Im ersten film war das 3D Komischer Weise deutlich besser als Jetzt, und das obwohl die Technologie doch fortschritte macht ´D:
      (und ja, als ich klein war, sahen auch die Barbie Filme besser aus! - Nichts schlägt 'Die Prinzessin und das Dorfmächen' ;) )
      Aber ich bevorzuge generell alles traditionelle, und wünsche mir auch die animation aus s.1 und 2 zurück...

      Löschen
    2. Ich stimme dir wirklich vollkommen zu! :)

      Löschen
  12. Wenn man auf das mythix Bild klickt und dann einbischen bei tecna vergrößert dann sieht man das tecna an der Schulter ein Tattoo hat.

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, wenn ich ehrlich bin, dass der Name zuerst Nymphix sein sollte. Ich meine, gebt es zu - Ihr habt bestimmt dass Nymphix aus dem Trailer rausgehört.
    Außerdem sehen die Winx auch aus wie Nymphen. (Am meisten Flora. Überhaupt ihre "zerrissenen" Flügel)

    Und wenn nicht, Warum sagt Bloom dann überhaupt Nymphix?
    Oder...ist das etwa die Staffel 7 Verwandlung? xD. Nein.
    Aber was haltet ihr davon?

    AntwortenLöschen
  14. Stella sieht da voll wie so ne billige Barbie Blondine aus

    AntwortenLöschen
  15. besser als das sirenix 3D der personen ist das alle mal. Hoffentlich gibt es viele 2D szenen. Ich liebe die 2D szenen und Winx club ist und bleibt eine 2D serie!!!

    AntwortenLöschen
  16. also ich bin echt begeistert von der Verwandlung das sieht so cool aus irgendwie wieder feenhafter und nicht so .... Retro.... Musa hat wieder 2 Zopfe das hab ich der 4 und 5 Staffel echt vermisst :))))

    P.S.
    aber ich verstehe nicht warum einige immer noch so an diesem "Nymphix" festhalten weil boom sagt im Trailer es mega leiser außerdem N und M kann man leicht verwechseln und das ph gesprochen f und das englische th auch also ich bitte Nymphix hat es nie gegeben und wird es auch nicht geben

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde sie eigentlich ganz schön. Mir gefallen Bloom und Stellas Flügel so *-*.
    Außerdem finde ich vom gesamten Musa am besten. Das erinnert mich einfach an früher und so sollte das auch sein. Die Zeppter finde ich könnten weg.

    AntwortenLöschen
  18. Ich finds ganz okey nicht so mega hammer aber okey! Die zepter müssten nicht unbedingt sein ( dafür lassen diese sich garantiert nach der staffel gut verkaufen für ne menge schotter xd) ich finde ja die kleider haben so einen light night touch. Aber die Flügel sind echt schön geworden. Und wie immer die 3d haare sind irgendwie unnatürlich$@#

    AntwortenLöschen
  19. Das Zepter kommt vermutlich in Folge 613!

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde mythix wirklich ( ich weiß die meisten mögen die Outfits nicht) schön Flügel und Kleider nur schade das laylas Flügel nicht gut zu erkennen sind. Und musa hat wider ihre zöpfe und alle haben kleider was echt der Hammer ist. Und eigentlich finde ich die Sache mit den Zepter nicht sailor moon mäßig sondern eine Fortsetzung der ersten Staffel wo stella ein Zepter hatte nur das dieses mal alle eins haben also ich kann mich nicht entscheiden wer am schönsten ist weil alle einfach magisch aussehen :-)

    AntwortenLöschen
  21. Oh und zu der Frage die manche hatten was sie mit den Zepter sollen
    Antwort: das was stella in Staffel 1 mit ihrem Zepter gemacht hat.
    ZUM GLÜCK!!!!!!!!!
    !! Ich dachte schon das alle wieder die gleichen Flügel haben nur andere Farben wie bei sirenix zum Glück hat jeder andere Flügel sieht auch super toll aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich dachte auch die haben alle die gleichen Klamotten in anderen Farben ;(
      Ich finde diese Verwandlung eig. wunderschön <3
      Nur finde ich Stella sieht komisch aus,Tecna sieht aus wie Tinkerbell *__*♥

      Löschen
  22. Ich finde Stellas Flügel grauenhaft überstylt und Tecnas Flügel iwie verkrüppelt, die anderen gehen. Von den Kleidern gefällt mir eigtl nur das von Layla und Musa gut. Und die Frisuren sind bescheuert. Ich weiß dass es in 2D richtig schön werden wird, egal was ich jetzt davon denke, aber 3D ist zum Kotzen.

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe Tecnas Haare in den Bloomix Verwandlung gemocht... Aber jetzt. Ich mag an meistens Floras Outfit. Und Blooms Flügel sind einfach nur ein Traum *-*
    Aber bei Stella haben die ein bisschen übertrieben ( bei den Flügel. Die sind zu lang -.-) Ich muss euch alle recht gehben. Ich habe auch Musas Zöpfe vermisst. Aber mit den Welle. Sieht es kommisch aus. Und bei Layla sehen die Haare kommisch aus. Nur Pink oder Lila? Dann hätte Iginio doch bei allen es machen können.

    AntwortenLöschen
  24. Komisch das alle irgendwie so viel über mythix zu meckern haben ich meine wen man sie im großen und ganzen betrachtet sind sie doch zauberhaft. Ich weiß die Kommentare sind dazu da um seine Meinung zu sagen aber zum Kotzen, bescheuert...
    Leute übertreibt nicht so schlimm und grausam sind sie garnicht

    AntwortenLöschen
  25. Jap. Da hast du recht.. vor allem stella ansich ist supppiii Schön und vor allem der Stab und due Flügel nur tecnas Frisur ist kürzer als sonst...(DAMIT MEINE ICH DAS IHRE FRISUR GEWÖHNUGSBEDÜRFTIG IST.)

    AntwortenLöschen
  26. Hi ihr,
    also ich mag die 3D Verwandlungen eh nicht so gern... aber hier würde ich sagen vom Aussehen her sind Bloom und Musa ganz gut Stella und Flora sind auch ok aber Tecna finde ich geht mal garnicht^^ Alle Flügel sind toll aber ich finde Bloomix besser.
    Leider finde ich es etwas "komisch" mit den Zauberstäben aber ich denke das ist alles Geschmackssache^^
    Findet ihr auch das das Make-up etwas übertrieben ist?
    Naja sonst ist denke ich alles in Ordnung auch wenn ich Enchantix noch am BESTEN finde XD

    AntwortenLöschen
  27. Es gibt schon Bilder von Flora in der Mythix 2D Verwandlung!Und auch von Layla,Musa,Stella und Bloom in 2D Mythix!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo kann man die sehen?

      Löschen
    2. Diese Bilder sind Fanarts :)
      Bis jetzt gibt es nur von Bloom ein komplettes 2D Bild. Hier ist der Link:
      http://3.bp.blogspot.com/-2OHEnVfLyOo/UrciBFpMUeI/AAAAAAAALpc/tXfvaztvEw8/s1600/Bloom_Transformation_White.png

      Löschen
  28. Die Titel sind so geil!
    Inspiration des Sirenix
    Das Legendarium
    Die Fliegende Schule
    Die Macht Bloomix
    Das Goldene Auditorium
    Flammenwirbel
    Die verlorene Bibliothek
    Der Angriff der Sphinx
    Und der rest heisst nach meiner Vorstellung so:
    Hinter der chinesischen Mauer
    Ein Betrügerischer Gegner
    Vampire in der Nacht
    Mythische Tricks
    Ziel Erreicht
    Ich frag mich wie der rest wirklich heisst!

    AntwortenLöschen
  29. Echt wo gibt es sie zu sehen?

    AntwortenLöschen
  30. Ist euch auch schon aufgefallen, dass an/in den Stäben immer der jeweilige Stein der Winx aus der Bloomix-Verwandlung ist?

    AntwortenLöschen
  31. Du hast recht!Ist voll cool!!!Stella 2D Mythix sied so geil aus!!!@-}--

    AntwortenLöschen
  32. Hi ich glaube das mythix etwas mit der Zeit zu turn hat weißt du warum weil diese schwebenden mit Sicherheit Uhren un ja Zeit halt und ich glaub da hat Schwein auch wieder was mit zutuen

    AntwortenLöschen
  33. Bohr ich hoffe echt das season 6 die letzte Staffel ist und daphne kann gar kein Bloomix bekommen weil sie kein stein bekommen hat

    AntwortenLöschen
  34. Aber Daphne ist doch Blooms Schwester. Und AUCH eine Fee der DRACHENFLAMME. Das heist sie braucht überhaupt keinen Stein.

    AntwortenLöschen