Neue Staffel 6 Bilder!

Heute sind neue Staffel 6 Bilder aufgetaucht.
Schau sie euch an:
Bilder aus Staffel 6, Folge 9

Bloom und Eldora


Flora Mythix (Eine andere Pose)
Layla Bloomix

Acheron (Ein neuer Feind,
welcher im Legendarium gefangen ist)

Die Mythix-Zepter von Bloom und
Stella
Von wo kommen diese Bilder?
Eine gute Frage... auf die ich keine genaue Antwort hab. xD
Gepostet wurden sie auf einer Winx Club Fanseite in Facebook und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie aus einem Magazin kommen, doch welches kann ich euch noch nicht sagen.

Edit:
Dank HarmonixEnergy wissen wir nur mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit von wo diese Bilder kommen.
Sie sind aus dem neuen Winx Club Stickeralbum "Cuore di Fata", welches offiziell ab dem 20. Februar mitsamt Sticker in die Italienischen Läden kommt. ^^

Edit² (20.2): Wie oben schon erwähnt erschien heute das Stickeralbum. Ebenfalls wurde ein 15-sekündiger Werbespot auf WinxClubIT hochgeladen, bei dem man zusätzlich als Hintergrundmusik eine weitere Strophe des Staffel 6 Openings "Ancora e sempre, Winx" hört. ^^

Seht ihn euch hier an:

11 Kommentare:

  1. Hallo! :) Die Bilder sind ja hammer! *-* :) Ich glaube mal, dass das Sticker vom neuen Sicker Album der 6. Staffel sind (Cuore di Fata). Zumindest sehen die letzten 2 mit Acheron und den Zeptern so aus. ^.^ Denn WinxClubAll hat zu dem neuen Album kürzlich einen Post veröffentlicht, aber das soll ja jetzt auch keine Schleichwerbung sein. Allerdings bin ich mir auch nicht zu 100% sicher, ob das stimmt, ist nur eine Vermutung. ^^ Jedenfalls sind das tolle Bilder und diese Blog hier ist wirklich super! :)
    Gruß HarmonixEnergy :D:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei.
      Danke für deinen Kommentar. An das Stickeralbum hab ich gar nicht mehr gedacht. ^^
      Ich werde es oben ergänzen.

      Löschen
    2. Danke für den Link, der zu meinem Kanal führt! :) *-*

      Löschen
  2. WOW die Bilder sind echt cool besonders Acheron, er sieht echt gefährlich aus. Und das Bild von Bloom und Eldora ist auch wunderschön, Bloom sieht soo hübsch aus. Schade das es das Album nur in Italien gibt :(
    Kleine Frage: ist schon raus wann Folge 9 kommt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde ihn auch gut gelungen. ^^
      Es heißt am 2. März. Allerdings habe ich noch keine Seite gefunden, die mir das 100% bestätigen konnte.

      Löschen
    2. Okay danke. Ich hoffe das sie da kommt und nicht das wir wieder einen Monat warten müssen, das geht mir nämlich langsam echt auf den Sack. Hoffentlich bringt NickelodeonDeutschland die Folgen wenigstens regelmäßig. Wenn die Staffel wirklich erst im Juni kommt und die Folgen dann nichtmal regelmäßig ausgestrahlt werden, dann flip ich wirklich aus ;)

      Löschen
  3. Die Bilder sind echt toll :D
    Stella und der Drache XDDD Flora sieht echt niedlich aus! Ich würde gerne über die Mythix-Zepter/Zauberstäbe/was auch immer wissen :)
    Ich freu mich schon voll auf Eldora und ich bin mir sicher, dass Acheron und dass er im Legendarium eingesperrt ist und dass die Winx das Legendarium betreten können nicht umsonst erfunden wurden! Ich bin mir zu 95% sicher, dass er derjenige sein wird den die Winx am Ende besiegen müssen :D

    AntwortenLöschen
  4. You can also see new Mythix images at 0:15 x3 (Like the one you've posted of Flora) :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auf die Folge mit dem Drachen :DD Mal sehen wie das wird.

    AntwortenLöschen
  6. Weißt du wann die winx ihr mythix bekommen?
    Und bekommen sie mythix alle zusammen oder müssen sie sich das wieder verdienen?

    AntwortenLöschen
  7. Bitte sie kriegen es einzeln den bei Staffel 4 haben sie es z.B. Meiner Meinung zu schnell und zu leicht verdient doch bei Staffel 6 war es wieder besser als ich sah das sie es einzeln bekammen den wen sie es einzeln bekommen ist es spannender und viel besser :-)

    AntwortenLöschen