[Italien] Staffel 6, Folge 8 "L'Attacco della Sfinge"

Ja ihr lest richtig. Rai2 hat heute ausersehen statt Folge 6, Folge 8 ausgestrahlt. Ob das jetzt Glück oder Pech ist.. gute Frage. xD
Ich werde hier im Post ein bisschen was zu Folge schreiben und Videos verlinken. Wer also lieber bis zum Sonntag bzw. Montag waren möchte, bis die Folgen 7 und 8 in Amerika gelaufen sind, sollte hier lieber nicht weiterlesen. ^^

Also los:
Das was ich bis jetzt so von der Folge gesehen habe hat mich echt beeindruckt. Je mehr ich von der 6. Staffel sehe, desto lieber mag ich sie. Es kommen immer mehr tolle Momente vor und ich hoffe sehr, dass sie es so fortsetzen werden. ^-^

Unten habe ich einen Link zur ganzen Folge. Für alle die nur Clips sehen wollen gibts hier auch was. :D

Als erstes eine Bloomix Konvergenz.
Ohne Bloom aber dafür mit Daphne. Dass sie eine Sirenix Fee ist, scheint in dem Moment nicht von Bedeutung zu sein. xD

Winx Club - Convergence Bloomix! [Season 6... von TheWinxClubGroup

Der zweite Clip handelt von Bloom und Selina, als sie früher Freunde waren.. bis zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Seht selbst:

Winx Club - Selina and Bloom Friends Clip... von TheWinxClubGroup

Rückblende von Folge 7:  http://youtu.be/vxkgKwnog_M
Preview zu Folge 9: http://youtu.be/1SworLJ4_Rs

Die komplette Folge gibt es hier zu sehen: http://vk.com/video151456901_167613028

Screenshots:



9 Kommentare:

  1. Die folge ist so geil *-*
    Aber irgendwie in dem Clip mit selina und Bloom ,kommt es mir nicht wirklich vor als wären sie freunde nur da wo bloom selina zu dem Jungen schupst (blooper:es sind total viele alfea Schülerinnen in der Szene)
    Und Daphne hat anscheinend auch Zauber also mit Namen ,ich verstehe zwar nicht Italienisch so gut aber irgendwie schwanken ihre zauber zwischen wasser und Feuer

    AntwortenLöschen
  2. Jede Fee egal welches Level kann ein Convergence machen auch wenns Believix oder Charmix waere ;) Convergence ist Convergence

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit von darcy gibts bei winx fairy school ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich ehrlich bin hab ich am Ende des Clips nicht verstanden, warum Selina sauer auf Bloom war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so. Ich glaub aber das es selina wegen bloom voll peinlich war...aber ihr habt mal erwähnt das selina erfahren hatte das bloom eine starke Fee geworden ist. Aber im Clip ist was völlig anderes zu sehen

      Löschen
    2. Ist vielleicht deswegen,das Bloom eine Fee wurde,und Selina eifersüchtig war!Acheron verwandelte Selina ja in eine Hexe!

      Löschen
  5. Ich wette das die beiden am ende der staffel wieder freunde werden und gemeinsam die trix besiegen werden. So nach old best friends und guter kern geschichte. Ich glaube damit wäre selina die erste böse die sich dazu entschiedet zur guten seite zu wechseln:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut möglich
      nur was offensichtlich ist bzw. War
      das es so abläuft:
      Selina befreit acheron aus dem Legendarium und die trix unterwerfen sich ihm
      auf jeden fall was sehr war. ist das Acheron von selina befreit wird
      vllt nimmt er selina ja das Legendarium weg und sie geht zu den winx ?

      Löschen
  6. Das sind gute Ideen und tolle Vermutungen aber ich glaube wir werden erst erfahren ob bloom und selina Freundinen werden,selina zur guten Seite wechselt, selina bei der bösen Seite bleib und warum selina sauer auf bloom war....
    Wen wir die komplette Staffel gesehen haben oder die Folge sehen in der es passiert :-(

    AntwortenLöschen