[Italien] Bloomix? Mithix? Alles auf einmal? 4 Secret Videos!

Halli Hallo ihr Lieben!

Meinen die Italiener das ernst?
Nach dem Rai Due gestern aus versehen Folge 6x08 anstatt 6x07 zeigte, wurden Heute gleich Vier neue 'Secret Videos' auf dem offiziellen YouTube-Kanal hochgeladen!

Was wir bekommen?
Die Komplette Bloomix Verwandlung aller Winx – Mit dem ganzen Italienischen Verwandlungssong. – In Drei Videos.

 Bloom und Musa


Flora und Layla

Tecna und Stella


Das vierte Video ist zwar nur 12 Sekunden lang, aber enthält einen Vorgeschmack auf etwas ganz besonderes:
Den Italienischen Mythix Song!
(Spoilern auf eigene Gefahr!) 
 

Ihr wisst wahrscheinlich schon, dass mir persönlich die italienischen Winx-Songs fast immer ein bisschen mehr gefallen als die englischen... und auch wenn die Verwandlungssongs von Staffel zu Staffel poppiger (was ich überhaupt nicht Feenhaft finde) ausfallen, ich glaube ich bin verliebt! *.* 
Wer auch immer Elisa Aramonte ist, sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen. 
Dieser Song macht super gute Laune und Lust auf mehr!  

 
[Edit]  
Auf Anfrage füge ich dann mal die originalen Lyrics & meine deutsche Übersetzung hinzu.

 
Splendido invincibile potere!
Stahlende, Unbesiegbare Kräfte!
Mythix
Mythix
Nuova dimensiona magica!
Eine neue magische Dimension!
Mythix
Mythix
Per un'avventura unica!
Für ein einzigartiges Abenteuer!
 

Nur damit eins klar ist, Nichts und Niemand kann meine Liebe zu Enchantix (ja, auch die Movieversion.) übertrumpfen!

Welcher Verwandlungssong ist bisher euer Liebling?
Wie findet ihr die neuen Videos?
Lasst fleißig Kommentare da!





25 Kommentare:

  1. Mythix sieht wunderschön aus und Bloom erst<3
    Ich liebe die Idee mit den Zauberstaben,aber sieht bisschen/klingt eher wie ein Anime ;:D
    Wie dass wohl in 2D aussieht *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find's so super, dass sie jetzt doch die offenen Haare hat. (obwohl beim Kämpfen sicher der Pferdeschwamz praktischr wäre ;) ) und du hast Recht, das Erste was ich gedacht habe als der Zauberstab kam: 'Boah, das ist aber jetzt voll von Sailor Moon geklaut!' - Ja, auf's 2D freu ich mich auch total. Mir ist das sowieso lieber als das 3D.

      Löschen
    2. Und Doremi xD aber eben Feen und Zauberstab gabs schon in Disney Sailormoon ist was anderes xD

      Löschen
  2. WOW der Song ist echt cool. Das mit den Zauberstäben ist echt Sailor Moon like. Ich habe es zwar nie geguckt da ich nicht auf diese Art stehe wie Sailor Moon gezeichnet ist, aber aus YT-Videos kenn ich die Verwandlungsszenen. Ich finds trotzdem nicht so schlimm und ich bin schon auf die Outfits der anderen Winx gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow also ich bin beeindruckt *_*
    Der Song ist echt gut geworden und die neue Saengerin hats drauf :D
    Den Zauberstab finde ich jetzt nicht soo passend. Ich meine SIE SIND FEEN und keine Zauberer oder so ;). Aber ich freu mich schon sehr auf die 2D Version. 2D finde ich eh besser, als 3D. Mein Lieblingssong ist.... Harmonix! Yeah! Freu mich sooo auf Mythix!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feen haben meistens Zauberstäbe ;) stella auch in stffel 1

      Löschen
  4. Oh mein Gott... D: Also ich vermute ich stehe mit meiner Meinung alleine da, aber ich mag den Teil von Mythix nicht, den ich gehört habe. Alle anderen Songs gefallen mir um einiges besser. :/
    Und der Stab? Bitte? D: Das ist Sailor Moon, definitiv. Nicht dass ich etwas dagegen hätte dass sich meine beiden Lieblingsserien vereinen, aber das passt nicht so ganz zusammen. :/ Erst die ganzen Animeszenen im Trailer und dann das.
    Die Outfits finde ich allerdings nach wie vor sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dich hab ich erlich gesagt als aller erstes gedacht. - Und ich war mir zu 10000% sicher, du wirst diese Sailor Moon reference genau so hassen wie ich. - So wie ich nickbow einschätze hat nur Bloom so einen Stab... und für die anderen heißt es dann: Macht der Melody, Soraria, Zenith Lynphea und Andros Nebel! Macht das Nick Headquarters ZU!

      Löschen
    2. Bitte nicht Q_Q Ich glaub wenn nur Bloom den Stab hat dann fang ich an zu heulen D: Wenn dann soll jeder einen Stab haben... deswegen fand ich Stellas Zepter aus 1 auch so toll - weil es mal nicht der Hauptcharakter hatte.

      Löschen
    3. Also wenn ich ganz erhlich sein soll: Mir gefällt es das der Zeichenstiel mehr in richtiung typischen Anime-Steil geht.. Aber das mit dem Stab... Naja so ganz weis ich noch nicht was ich davon halten soll, weil es ja nüch überhauptkeine Informationen darüber gibt was das für ein Stab ist und was der macht. Aber zumindest sollten dann alle einen bekommen, das stimmt schon^^

      Löschen
    4. wenn die Theorie stimmt, und es ein Schlüssel zum Legendarium ist... dann gibt's bestimmt nur einen. und bei Nickbow wundert es niemanden, dass Bloom den bekommt.
      Es sei denn natürlich, Iginio ist mitten drin wieder eingefallen, dass die Winx Schutzfeen ihrer Planeten sind. - Tun wir doch einfach so, als sei das alles Offen, und finden die Tatsache das es volll nach Sailor Moon aussieht mal eine Weile nicht all zu wichtig.

      Löschen
    5. Stimmt, warten wir erstmal ab, wir wissen ja absolut nichts darüber ;)

      Löschen
  5. Ich hab mal in einen mythix Video gesehen das sie ins legendarium gehen können. Deshalb die Stäbe dann müsste doch jeder so ein haben. Aber der mythix Song ist meiner Meinung nach schrecklich er ist so kitchig allein der Zauberstab am Anfang dachte ich es wäre Barbie gewesen

    AntwortenLöschen
  6. Oah,ich hoffe jeder hat ein Stab aber ich glaube auch nur Bloom hat eins,dass sie das Legendarium öffnen kann oder so..
    Und ich finde es toll dass sie offene Haare hat,liebe den Song<3
    Kann dass einer übersetzen?<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann ich ;) ergänze die Übersetzung (& original) so gegen 21:00.

      Löschen
    2. Cool Danke für die Übersetzung. Der Text ist echt schön und ich liebe die italienischen Lieder sowieso ♡ :)

      Löschen
  7. Ich habe erfahren das bloom in der 10ten folge mythix bekommt aber ob es stimmt das nur sie es bekommt ist nicht sicher.aber würde mich freuen wenn alle ihr mythix bekommen die winx an sich werden von staffel zu staffel immer ernste... naja stella eher nicht so:O

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Bloom in ihren Mythix schön. Aber den Zepter? Da könnte man doch gleich ein Schlüssel-Anhänger machen wenn es wirklich so ist das es der Schlùssel zum Legarium ist. Trozdem bin ich schon aufgeregt auf die 5 anderen wie die wohl in Mythix aussehen...

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Bloom in ihren Mythix schön. Aber den Zepter? Da könnte man doch gleich ein Schlüssel-Anhänger machen wenn es wirklich so ist das es der Schlùssel zum Legarium ist. Trozdem bin ich schon aufgeregt auf die 5 anderen wie die wohl in Mythix aussehen...

    AntwortenLöschen
  10. Kleine Frage an MissMagix:
    Deine ZitateBox ist echt schön . -> Machst du auch noch Zitate von den anderen Folgen der ersten Staffel rein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Ich sollte GermanSirenix echt mal neue schicken, damit er die Box neu ausstatten kann :D - egal was ich plane, ich hänge mir IMMER zeitlich selbst hinterher! tut mit leid!

      Löschen
    2. Okay mach dir nichts draus, mir geht es genauso. Ich habe ein echtes Zeit- und Planungsproblem ;)

      Löschen
  11. Feen haben viel Zauberstäbe schaut doch bei Disney mal xD Stella hatte in Staffel 1 und 2 auch einen ;) bei feen eher normal als bei Sailor (Menschen) Kriegerinnen loool

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, aber Blooms Stäbchen da erinnert wirklich extrem an die Sachen, die Bunny und Chibiusa auch hatten. - Daran hänge ich mich auf.
      Das Solaria Zeptar war ja auch voll toll :3 darüber haben Honeymuffin und ich uns noch am Wochenende unterhalten... was ist wohl nach Staffel 2 damit passiert?

      Wenn du mit Disney Flora Fauna und Merryweather aus Dornröschen meinst, ja sie haben welche. Und die Gute Fee in Cinderella auch. - Dafür haben die aber so weit ich weiß keine Flügel. ;)
      Tinkerbell & Co haben keine Zauberstäbe - aber dafür Flügel, wie die Winx auch. Irgendwie bin ich überzeugt davon, dass es zusammenhängt.

      Löschen
  12. Danke für die Übersetzung <3
    Ps: Das Hintergrundbild sieht bezaubernd aus <3

    AntwortenLöschen