Folge 604 "Il Potere Bloomix" in Italien | [USA] Folge 7 am 16.2 | Neues "Geheimes Video"!

Gestern lief in Italien auf Rai2 die 4. Folge der 6. Staffel "Il Potere Bloomix". Und man hört den italienischen Bloomix Song! :D
Ihr könnt ihn euch hier anhören:


Die ganze Folge auf italienisch hier:
Winx Club: Season 6, Episode 4 - Il Potere Bloomix

Außerdem gibt es News zu den englischen Folgen. TheFutonCritic gab bekannt, dass die neue Folge "The Lost Libary" (die verlorene Bibliothek) am 16. Februar auf Nickelodeon USA laufen wird.
Wie wir schon aus der Zusammenfassung von Folge 6 - 13 wissen, und auch im Preview Clip von Folge 6 gesehen haben, ist das die Folge in der die Winx nach Ägypten reisen! :D

Und es gibt ein neues "Geheimes Video". Diesmal geht es um die Pixies (Elfen). Und man sieht wieder eine Menge neuer Szenen. ^-^


Im Hintergrund läuft das Lied "Famous Girls" aus dem zweiten Winx Film. ^^
Wir findet ihr es?

Ach ja. Zu dem neues Design gibt's heut' Abend noch mehr. Es werden sich noch ein paar Sachen an der Seite ändern und Dinge dazukommen. ^^

7 Kommentare:

  1. Echt cool, nur ich finde es blöd das die Digit und Tune einfach eiskalt gegen Cara und Cherie ausgetauscht haben. Ich meine wo haben die sich den bitteschön kennengelernt. In PopPixie exestieren die Winx ja nicht mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des mit Chatta und Digit ist so
      Man muss sich das zusammenschließen aber es ist so
      Die 6 staffel von winx ist sozusagen eine eigene serie aber auch die 6 staffel von der allgemeinen Serie winx club also hängen die 6 st. Mit den anderen 5 zusammen aber auch nicht höhrt sich nicht logisch an aber irgendwie auch schon

      Löschen
    2. Bloomix Power!!!6. Februar 2014 um 06:27

      Vielleicht hat Rainbow die Elfen vertauscht.Auch wenn's unwahrscheinlich ist!

      Löschen
  2. Zum Design: Ich finde diese Idee sehr Cool! Da freu ich mich schon auf den nächsten Monat ^^. Auch die "Zitatebox" ist wundervoll <3.

    AntwortenLöschen
  3. Okay trotzdem Schade. Ich mochte Digit sie hat super zu Tecna gepasst. Und Tune war auch super süß.

    AntwortenLöschen
  4. Potere Harmonix
    ziemlich ähnlich wie Il Potere Bloomix lol

    AntwortenLöschen
  5. Kann man jetzt eigentlich schon auf das Schild für Fashion klicken und kommt dann genau dahin???

    AntwortenLöschen