Winx News aus Deutschland! [Magazin 1/14; Staffel 5 auf Blu-ray; Staffel 6 ab Juni bei Nickelodeon DE]

Es gibt wieder einige News, die ich euch nicht vorenthalten möchte. :D
Fangen wir gleich mit dem Winx Magazin an. 
Zum ersten Mal seit langem wird das deutsche Magazin wieder auf der offiziellen Seite bekannt gegeben!
Ihr könnt euch HIER den Artikel durchlesen. ^^

Diesmal gibt es zu dem aktuellen Comic "Der Schrei der Banshee" auch eine Frage zu beantworten, bei der man 1 von 33 Winx Überraschungen gewinnen kann!

Ansonsten gibt es im Magazin noch die Rubrik "Dance & Sport" in der ihr alles über Breakdance erfahrt, dann "Mail & Smile", auf der Zeichnungen, Leserbriefe und Gedichte von Winx Fans abgebildet sind. Ein Winx Quiz, mit verschiedene Rätseln. Einen "Magic Test" indem ihr erfahrt, welcher Beruf zu euch passt, dann noch die Zauberzeichen und auf der darauffolgenden Seite "Winx Girl". ^^

Als Extra gibt es dieses mal einen Smartphone Lipgloss.

Der Preis beträgt 3,50€ und ihr bekommt es eigentlich überall wo es auch Zeitschriften gibt.
Das nächste Magazin erscheint am 25. März

Apropos März. Auf amazon.de wurde heute bekannt geben, dass es von der 5. Staffel die ersten 9 Folgen (und wahrscheinlich auch die folgenden) auf Blu-Ray geben wird!
Erscheinungstermin ist der 14. März!
Cover und mehr Informationen sind noch nicht bekannt, doch wir halten euch auf dem laufenden!

Und wir bleiben in Deutschland, denn es gibt News zur 6. Staffel! :D
Chris von GermanWinxNews hat über Facebook bei Nickelodeon angefragt, wann denn die neue Staffel in Deutschland liefe und sie haben ihm gestern geantwortet:
Nickelodeon Hallo Chriz, noch ist kein offizielles Datum bekannt, sehr wahrscheinlich wird die 6. Staffel aber ab Anfang/Mitte Juni 2014 bei Nickelodeon laufen!

Wir wissen, dank Andi Krösing, dem deutschen Synchronsprecher von Tritannus, dass die 6. Staffel ab Ende Februar hier in Deutschland Synchronisiert wird. (Hier der Post: Exklusiv: Winx Club Staffel 6 in Deutschland Erste Informationen!)
Nur warum die lange Pause dazwischen?
Wär' möglich, dass Viacom nicht möchte, dass Winx bei uns läuft bevor Amerika und Italien mit dem ersten Teil durch sind. Und wie wir Nick USA kennen, kann das noch ein ganzes Weilchen dauern. ._.
Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass Nickelodeon uns schon mal ein ungefähres Datum gibt. :D

Zu letzt wollte ich euch noch darauf aufmerksam machen, dass MissMagix ihre Fanficiton fortsetzt. Neue Kapitel werden zwar nicht täglich kommen, trotzdem denke ich, dass es für den ein oder anderen sicher interessant ist. ^^
http://heartofmagix.blogspot.de/

7 Kommentare:

  1. Och man noch so lange warten :(
    Wenn die wirklich warten bis Amerika mit dem ersten Teil durch ist, dann bekommen wir die Staffel erst in 2 Jahren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bitte keine so lange Pause! Dann brauchen wir ja ewig bis Staffel 7 bei uns rauskommt.

    AntwortenLöschen
  3. was D': warum denn erst in juni?! :'(

    AntwortenLöschen
  4. Wieso so lange in Amerika haben sie es schon bis Folge 7 und wir bekommen die Staffel erst im Juni dan dauert staffel 7 bei uns ja noch Ne ganze Ewigkeit zumindest gibt es ein neues Magazin und während der Wartezeiten hoffentlich noch mehr news

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht bekommen wie dann die ganze Staffel jede Woche eine Folge :o♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey ich habe das review der zeitschrift auf meinem youtube kanal: http://www.youtube.com/channel/UCTiwBuAb4NkF5QSUjYN3OmA und Bilder des Comics auf meinem Flickr account: http://www.flickr.com/photos/115281006@N07/

    AntwortenLöschen