[USA] Staffel 6, Folge 6 "Vortex of Flames" Preview Clip + Schönes Wochenende!

Auf nick.com/winx wurde heute der Preview Clip zu Folge 6 "Vortex of Flames" ("Flammenwirbel") veröffentlicht. Er trägt den Titel "The Dark Side" ("Die dunkle Seite").. sehr kreativ. xD
Ihr könnt euch den Clip hier anschauen:


Mehr Infos zur Episode findet ihr in einem unserer letzten Posts: Klicke hier

Außerdem wurden auf den offiziellen Winx Club YouTube-Kanälen ein Clip veröffentlicht, der uns allen ein Schönes Wochenende wünscht. :D
Im Hintergrund läuft das Lied "One to one"


Italienische Version: http://youtu.be/GIAE8QezWQE
Französische Version: http://youtu.be/Rdx4IjWI674

Von uns natürlich auch ein schönes Wochenende. ^^

Und nicht vergessen: Am kommenden Sonntag läuft in den USA Folge 606!
Wir sind schon alle sehr gespannt!
Und ihr? :D

13 Kommentare:

  1. Morgen läuft die 6.Folge:'DFreu mich;'*

    AntwortenLöschen
  2. Und wann werdet ihr sie Posten die 6 te folge

    AntwortenLöschen
  3. Sonst haben sie die Folgen ein Tag nach der Ausstrahlung ( ich glaub Rei 2 ) gepostet hoffe dieses mal ist es wieder so die Folge wird voll cool freu mich

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die Folge um die selbe Uhrzeit läuft wie damals Inspiration of Sirenix,dann läuft die Folge in mindestens 20min!!!OMG!Bloom bekommt als vorletzte ihr BLOOMIX!Bin gespannt wann Daphne es bekommt!Daphne ist meine absolute Lieblingsfee!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich super Video :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ehm daphne bekommt doch gar kein bloomix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht doch;)
      wäre doch cool

      Löschen
    2. Naja.. für Bloomix braucht man einen Teil der Drachenflamme... - cool wäre es definitiv :)
      Mythix halte ich bei Daphne dennoch für wahrscheinlicher...

      Löschen
  7. Auf Google ist ein Bild von Daphne Bloomix in Alfea!

    AntwortenLöschen
  8. Habe ich auch gesehen sieht ( meiner Meinung) nach einem Fan dub aus und irgendwie gehört daphne nicht so richtig zum winx club

    AntwortenLöschen
  9. SORRY ich habe mir das Bild noch mal angesehen und es sieht tatsächlich irgendwie echt aus und wer es sehen will gibt einfach : winx daphe bloomix ein bei den Bildern ich hoffe wir meinen das gleiche. Und irgendwie gehört daphne zum winx Club aber auch nicht jedenfalls sorry wegen mein letzten Kommentar habe meine Meinung geändert

    AntwortenLöschen
  10. Ob daphne auch mythix bekommt? We're doch cool

    AntwortenLöschen
  11. Hoffe das mit daphne ist nicht wie in der 4 Staffel mit Roxy wo sie in der Staffel zu den winx gehörte und in der 5 dan nicht hoffe daphne ist und bleibt ein winx Club Mitglied

    AntwortenLöschen