[USA] Diesen Sonntag Kein Winx Club! - [GermanSirenix] Interview mit Flora!


Halli Hallo ihr Lieben!

Ja, wo fange ich an?

Mit der guten oder der schlechten Nachricht?

Nehmen wir die Schlechte: BelieveTheWinx hat auf Facebook gepostet, dass auf Nickelodeon US
Die 7. Folge NICHT diesen Sonntag, den 26.01.2014 laufen wird :/

Laut Locatetv  gibt es statt dessen Sam & Cat zu sehen. – Ob es am 02.02.2014 eine Winx Club Folge gibt, ist noch unklar, da in jeder Quelle etwas anderes steht.

Mein erster Instinkt war es mal wieder, meine liebsten Feen-Freunde an zu Twittern. – Die hatten aber wie üblich selbst keinen blassen Schimmer, was den Nickmenschen schon wieder in Kopf gekommen ist.

Jetzt wird es aber höchste Zeit für die gute Nachricht!

Alejandra und ich waren von dieser Meldung so genervt, dass sie mir als Entschädigung für euch ein Interview zugesagt hat!

Nun dürft ihr süßen bis zum 01.02.2014
Eure Fragen an
Alejandra Reynoso ( die Amerikanische Synchronstimme von Flora )
und auch an die Fee der Natur und Pflanzen selbst stellen!
Edit: Auch bei ihr gilt, Keine Spoiler-Fragen zu Staffel 6!


Bitte Berücksichtigt aber, dass ihr Geduld haben müsst, bis die Antworten kommen.
Alejandra und ich sind gleich alt und haben beide viel für die Uni / für's College zu tun.
( Im Grunde ist es das gleiche in grün, stellt es euch vor wie eine Omega Dimension aus Prüfungen und Papierkram. – Aber keine Sorge, wir schaffen das ;) )

Ich hoffe ihr freut euch auch diesmal über meine Überraschung, und denkt euch fleißig Fragen für Alejandra und Flora aus!
Wir freuen uns auf eure Kreativität!

30 Kommentare:

  1. Jipi ja jey <3 Das ist süß von ihr :D
    Meine Fragen:

    Wie ist es zwei Rollen zu sprechen, Flora und Chatta?

    Wie findest du Flora? Vefällst du auch in ihren Charme wie jeder andere?

    Welche Staffel magst du am meisten?

    Es gibt ja viele Meinung zu Staffel 6 und Bloomix...was ist deine?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch welche! :D

    1. wie lange kennt sie winx schon?
    2. haben sie schon alle folgen synchronisiert?
    3. passiert in den Folgen noch was cooles mit Flora?
    4. hat sie Puopen von winx?

    AntwortenLöschen
  3. 1. Wie war es das erste mal als du Flora synchronisieren musstest? (Hast du dir iwo Inspiration für ihre Stimme geholt?)
    2. In welcher Verwandlung findest du Flora am schönsten (Staffel 1 bis 6 (mehr gibts ja noch nicht ;) )
    3. Welche 1 Gemeinsamkeit hast du mit Flora?

    AntwortenLöschen
  4. Ok meine Fragen:
    1. Warum tauchen Floras Eltern nie auf?
    2. Auf der Winx- Homepage steht das Flora und Helia verlobt sind, wann ist das passiert?
    3. Welche Verwandlung findet sie am besten?
    4. Steht sie im echten Leben auch auf Jungs wie helia
    5. Wie findet sie es, dass Flora nicht so viel Text wie zum Beispiel Bloom
    6. Was hätte sie sich von ihrer Sirenix- Beschützerin gewünscht?
    7. Was bedeutet es für sie eine Winx zu sein
    8. Spielt sich im echten Leben auch ein Instrument?
    9. Welche Winx mag sie (außer Flora) am liebsten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind viele schöne Fragen dabei!

      Aber leider auch welche von denen ich dir gleich sagen kann, dass Alejandra keine Antwort weiß.

      Warum Floras Eltern nie auftauchen ist eine Frage für Rainbow, Ale plant die Serie ja nicht.

      Ich vermute, dass das mit dem Verlobten ein Übersetzungsfehler ist ( Ich studiere übersetzen, deshalb kann ich das auch erklären) im Italienischen (und im Spanischen) ist das Wort für 'Verlobter' das selbe wie für fester Freund. (im deutschen gibt's dafür doch auch kein richtiges Wort :o ) deshalb kann es gut sein, dass die Übersetzer für die Winx-Page da einen fehler gemacht haben ;)

      Die Nummer 6 versteh ich nicht ganz: Möchtest du wissen was Alejandras Sirenix-Wunsch wäre?
      (Flora hat doch ihren eingelöst?)

      Löschen
    2. ich möchte gerne wissen was alejandras Sirenix Wunsch wäre.

      Löschen
    3. Ach ja
      10. Im 2, Film sagt Flora sie ist die Prinzessin von Linphea, aber in Staffel 5 ist es dann Krystal. Ist Flora jetzt eine Prinzessin oder nicht?
      11. Welche Elfe passt in ihren Augen besser zu Flora (vom Charakter, da es ja schon immer ein Thema war) Amore oder Chatta?

      Löschen
    4. Ok, wenn mir noch mehr einfallen bin ich gleich bei 20 Fragen
      12. Welchen Spezialisten mag sie lieber (auch wenn es eigentlich keine sind) Nabu oder Roy?
      13. Zum Thema Roxy, wie würde sie es finden wenn Roxy ein festes Mitglied wird?
      14. Ist sie genau so schüchtern wie Flora?
      15. Was bewundert/ nervt sie an Flora?
      16. Was ist ihr Lieblingsoutfit an Flora? Nur von Staffel 1- 5
      17. Ist sie auch so Naturverbunden wie Flora?
      18. Begleitet Flora sie auch im Alltag? Also so wie Romi, dass sie sich fragt wie Musa gehandelt hätte
      19. Dichtet sie auch gerne?
      20. Wie findet sie es das Tecna und Musa benachteiligt sind, da sie viel weniger Text haben, als Stella und Bloom

      Löschen
    5. huh du bist aber kreativ, das gefällt mir ;)
      die 10 ist aber wieder eher eine frage für Iginio. und ob ich den irgendwann mal zu fassen bekomme...

      vielleicht ja, wenn ich GermanSirenix tatsächlich irgentwann vor dem Rainbow Hauptsitz ankette. (Ist ein kleiner Insider zwischen uns beiden) ;)

      Löschen
    6. Wann hat man denn sonst die Chance seine Fragen an seine Lieblingsfee stellen. Ich wollte mich auch mal bedanken, dass ihr euch die Mühe mit den Interviews macht.

      Löschen
    7. 21. Wer ist ihr Lieblingsfeind?

      Löschen
  5. Ich kriege so langsam die Krise mit NickUSA. Das sie die Folgen so unregelmäßig austrahlen geht mir langsam auf den Sack. Ich hoffe das es in Deutschland regelmäßig ausgestrahlt wird (z.B. jedes Wochenende 2 Folgen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir, du bist nicht alleine mit doiesem Gefühl :)
      Von uns versteht auch niemand wieso Nick das macht. ;(
      Am schlimmsten finde ich ja, dass nichtmal die, die für die Serie arbeiten ordentlich Informiert sind!

      Löschen
  6. Meine Fragen:
    Wie ist es,Flora zu spielen?
    Welche Staffel findest du besser Staffel 6 oder 7?
    Wie bist du zu dem Job gekommen?
    Welche Verwandlung findest du besser Bloomix oder Mythix?
    Welche Folge ist findest du besser?Vortex of Flames oder Bloomix Power?
    Wie ist es immer ,,Flora,Fee der Natur und Pflanzen" zu sagen?
    Wie findest du den Bloomix Song?
    Wie findest du den Mythix Song?Ali di Magia hört sich gut an!
    Nun denn,vielen dank!Ich freu mich auf die Antworten!Tschüss!
    B-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn an "Keine Spoilerfragen" schwer zu verstehen?

      Von diesen 7 fragen kann ich nur 3 wirklich benutzen, und wenn dann auch nur sehr abgewandelt. der Rest bezieht sich ja alles auf Staffel 6 und Sogar 7 (Von der außer den Jenigen, die die Folgen schreiben und animieren noch niemand ein Stück gesehen hat, also auch Ale nicht. )

      Löschen
  7. Ich hab mich schon die ganze Woche auf Folge 7 gefreut. :(
    Und als ich gelesen habe das die Folge doch nicht kommt bin ich fast ausgeflipt :/
    Ich meine es wird doch nicht so schwer sein eine Serie einfach regelmäßig auszustrahlen oder sehe ich das falsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offensichtlich ist Nick schlechter im planen als ich (und das ist eine Leistung! ;) ) Glaub mir, es ärget uns alle.
      Das Marketing für Winx läuft einfach Schlecht. Dabei hatte Iginio große Hoffnungen in Nickelodeon gesetzt :/

      Das einzig Gute: jetzt besteht die Chance, dass Italien die USA doch überholt. :D Rai ist nämlich Zuverlässiger was das angeht.

      Löschen
  8. Und noch wass!Ich hab den Vorletzten Kommentar geschrieben,und noch wass...Schöne Grüße an Mollie Quinn!

    AntwortenLöschen
  9. Und noch wass!Schöne Grüße an Mollie Quinn!

    AntwortenLöschen
  10. Floras Farben sind ja rosa und grün - welche wären ihre?
    Welche Verwandlung findet sie an Flora am schönsten?
    Welche Verwandlung findet sie im Allgemeinen am schönsten?

    AntwortenLöschen
  11. Cool
    1. Welche verwandlung magst du am meisten
    2. Was gefällt dir an Flora am meisten
    3. Glaubst Du das du Flora ähnlich bist

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie cool *-*
    1. Wenn du eine Fee wärst, welche Zauberkraft würde du gerne besitzen?
    2. Welche ist deine Lieblingsverwandlung & warum?
    3. Welche Elfe findest du am besten? Warum?
    4. Was fasziniert dich am meisten an Winx?
    5. Wie bist du zum Synchronisieren gekommen? Fällt es schwer sich in eine Rolle hinein zu versetzen?
    6. Macht es dir spaß Flora zu sprechen? Was unterscheidet sie von den anderen Fee und macht sie so besonders (aus deiner Sicht)?

    Ich hoffe,dass ein paar gute Frage- Ideen dabei sind. Ich freu mich schon auf das Interview :D. Euer Blog ist echt hammer. Weiter soo ;).
    Liebe Grüße ans GermanSirenixs- Team
    Kimmy :)

    AntwortenLöschen
  13. Du/Ihr hattet doch schonmal ein Interview mit Romi (Musas Synchronstimme) gemacht und habt gefragt :"Was ist der Erste Schritt zu einer guten Fee?" und habt die Antwort bekommen,dass ihr das mal lieber Flora fragen sollt. Nur das es nicht vergessen wird :D
    Ansonsten:
    - Wollte sie nur Flora synchronisieren oder hat sie sich auch auf eine andere Rolle beworben?
    Na dann mal hoffen das es nicht das letzte Interview ist :)

    Viele Grüße :)



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Panik, die Frage die ich von Musa an Flora weiterleiten soll habe ich noch im Kopf :)
      Aber Danke für die Erinnerung.

      - Ja, ich glaube ich hab' da noch mindesten eine Zauberhafte Freundin, die uns noch Rede und Antwort stehen kann. wer es ist verrate ich vorerst nicht, sowas soll ja immer eine überrschung bleiben :D

      Löschen
  14. Meine Fragen:
    Magst du die Natur seit sie Flora spricht mehr als vorher?
    Spürst du eine Verbindung zwischen dir und Flora?
    Würdest du wenn du könntest etwas an Flora verändern?
    Wärst du gerne mit Flora befreundet?
    Wie viel bedeutet dir deine Arbeit?

    An MissMagix:
    Ich finde das super, dass du das machst. Wieso hast du eigentlich diese Kontakte? War das nicht total schwierig daran zu kommen? Und ich kann verstehen wenn das etwas dauert. Nehmt euch ruhig so viel Zeit wie ihr braucht. Ich mag Sprachen selber auch total gerne. In der Schule lerne ich Englisch, Französisch und Spanisch und ich bin am Überlegen ob ich noch eine lernen soll. Welche Sprachen lernst oder hast du gelernt?

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe noch eine
    : wolltest Du von Anfang an Flora sprechen oder wolltest Du eigentlich eine andere sprechen
    :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo.

    Ich bin Zufällig bei euren Blog vorbei gekommen


    Und

    Was ist bitte schön WINX?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Winx ist eine Feen Serie,der name Winx Club ist eben der Name vom club der Feen :'D Ist echt cool^^ Es gibt 6.Stafffeln,aber 6.staffel noch net ganz'-'

      Löschen
  17. What D': Schon 10 Jahre Winx*-* Cool<3

    AntwortenLöschen
  18. Mag sie es flora zu sprechen
    warum hat sie flora ausgewählt
    mag sie es zu sprechen als wäre sie flora
    ist sie auch so sensiebel und schüchtern wie flora
    welche augenfarbe hat sie
    hat sie einen freund wie helia
    mag sie die anderen syncro sprecher und kennt sie sie
    welches outfit mag sie am liebsten
    welche staffel mag sie am liebsten
    ich bin der aller grösste WINXCLUB fan des ganzen UNIVERSUMS und auch des magischen universums du bist meine lieblings fee (flora) und mein lieblings Syncron sprecher

    AntwortenLöschen