Dienstag, 31. Dezember 2013

NAME DER ZWEITEN STAFFEL 6 VERWANDLUNG BEKANNT!

31.12.13
Oh mein Gott. xD
Der Name der 2. Verwandlung von Staffel 6 ist bekannt! :D

Und zwar:

Meine Quelle?
Nun ja. Die Gleiche, welche uns auch die Zusammenfassung der Episoden geliefert hat! 

In einem Abschnitt heißt es:
Grazie ai consigli di Eldora, le Winx partiranno alla ricerca di oggetti magici e viaggeranno nel Mar dei Caraibi, nelle foreste canadesi e in tanti altri luoghi meravigliosi, nel tentativo di forgiare la chiave che chiuderà per sempre il Legendarium. Per riuscire nella loro impresa, le Winx otterranno il potere Mythix col quale salveranno l'Universo Magico.

Auf Deutsch:
Auf den Rat von Eldora hin suchen die Winx magische Artefakte und fahren dazu in die karibischen Meere, die kanadischen Wälder und an viele andere wundervolle Orte, in der Hoffnung den Schlüssel zu finden der das Legendarium für immer schließt. Damit ihre Mission gelingt müssen die Winx eine neue Kraft namens Mythix erlangen, welche das magische Universum retten wird.

Staffel 6: Zusammenfassung der Folgen 606 bis 613!

31.12.13
Endlich! :D
Die Zusammenfassung der Folge 606 bis 613 wurden veröffentlicht! Alle die nicht wissen wollen, wie es weiter geht, sollten jetzt lieber nicht weiterlesen. ^^
Quelle: http://www.movietele.it/ englische Übersetzung durch WinxClubRus

Hier in dem Spoiler Kästchen sind die englischen Zusammenfassungen darunter unsere deutsche Übersetzung. :)



Deutsche Übersetzung

Folge 606: "Vortex of Flames" (dt. Flammenwirbel)
Es werden Vorbereitungen für Daphnes Feier getroffen, denn sie soll offizielle Kronprinzessin von Domino werden. Bloom freut sich für ihre Schwester und auch für die aufkommende Liebe zwischen Daphne und dem Paladin Thoren. Diaspro hilft den Trix dabei, eine Falle vorzubereiten und schubst Bloom in den Strudel der Flamen. Selina fliegt ebenfalls hinein, aber da Bloom die Fee der Drachenflame ist, wird sie nicht zerstört sondern gewinnt neues Leben. 

Folge 607: TBA
Faragonda bittet Daphne, Informationen über das Legendarium zu sammeln, das Buch welches Fabeltiere in die Realität bringt. Die Winx bekommen den Auftrag das Buch zu schließen und reisen zur verlorenen Bibliothek von Alexandria in Ägypten, wo das Buch entstand. Um sie an ihrer Mission zu hindern fordern die Trix Selina auf weitere Kreaturen zum Leben zu erwecken. Die Winx müssen gegen sehr gefährliche, altertümliche Mumien kämpfen, die sie beschwört. 

Folge 608: TBA
Mumien und Sphinxe: Das sind die Gefahren denen die Winx gegenübertreten müssen um das Tagebuch der Feenpatin zu bekommen, welches ihnen verraten kann wie man das Legendarium schließt.
Währenddessen kommuniziert Selina ohne das Mitwissen der Trix mit Acheron, einem Hexenmeister der im Buch gefangen ist und sie bittet ihn zu befreien. Als die Winx das Tagebuch gefunden haben, machen sie sich zu einer langen Reise bereit, die sie zu Plätzen führen wird, die einmal von der Feenpatin besucht wurden. 

Folge 609: TBA
Mit der Hilfe von Daphne und den Pixies versuchen die Winx die Feenpatin Eldora zu finden, um das Legendarium für immer zu schließen. In der Nähe der chinesischen Mauer entkommen die Winx einem Hinterhalt der Trix und müssen den chinesischen Drachen gegenübertreten, aber sie finden immer noch keine Spur von Eldora. Um den Feen zu danken gibt Lu Wei, der letzter Drachenzähmer, ihnen eine sehr seltene Blume die einmal Eldora gehörte. Um sie zu finden müssen die Winx herausfinden wo die Blume wächst.


Folge 610: TBA
Der ultimative Plan der Eroberung der Trix läuft auf Hochtouren während die magischen Schulen nach und nach unter ihre Herrschaft geraten. Um die mysteriöse Blume zu identifizieren und Eldora dadurch zu finden, besuchen die Winx das Gewächshaus von Alfea.
Aber Selina hat sich einen gemeinen Plan ausgedacht und setzt diesen auch in die Tat um. Sie erkennt, dass Bloom eine Kindheitsfreundin von ihr war und sorgt sich um sie. Die Hexe verzaubert die Pflanzen im Gewächshaus so, dass sie in Monster verwandelt werden. Flora und Bloom riskieren ihr Leben um gegen die Monster zu kämpfen. Mit schlechtem Gewissen lässt Selina die Winx im Gewächshaus alleine. 

Folge 611: TBA
Die Winx forschen im Gewächshaus von Alfea weiter um die Herkunft der Blume herauszufinden, die einst Eldora gehörte. Währenddessen überfallen die Hexen Bloom aus dem Hinterhalt die alleine und traurig in Gardenia ist. Die Stadt wird von Vampiren, auch Kinder der Nacht genannt, belagert. Während einer Party im gotischen Stil fallen viele unter dem Einfluss der Vampire. Um die Pixies zu retten muss Bloom ihren Mut und ihre Entschlossenheit beweisen.
Folge 612: TBA
Die Kinder der Nacht überfallen Gardenia während einer Modeshow im Gothik Stil und entführen Bloom, Layla, Flora, Musa und Tecna. Sie sperren die Feen in einer altertümlichen und mysteriösen Villa ein um ihnen ihre Lebensenergie zu entziehen. Stella versucht mithilfe der Pixies alles um die Winx zu retten und die Vampire zu besiegen. 

Folge 613: TBA
In Gardenia bringt Bloom einen wichtigen Hinweis für die Blume von Eldora und die Winx suchen weiter nach der Feenpatin. Sie besuchen den Wald Fiorita, den Bloom an ihre Kindheit mit Selina erinnert. Die Winx treffen endlich auf Eldora. Währenddessen verlassen sich die Hexen auf die Macht des Legendariums und bereiten ihren nächsten Hinterhalt vor, indem sie bedrohliches Ektoplasma heraufbeschwören.
Ohh ich freue mich schon so auf die neuen Folgen. *-*
Wie geht's euch? Was haltet ihr von der Story? :D


Samstag, 28. Dezember 2013

Staffel 6 Promo in Italien + Clips aus Folge 6!

28.12.13
Wie schon in einem der letzten Posts erwähnt (Link), startet die 6. Staffel in Italien ab dem 6. Januar 2014 jeden Montag um 7:30Uhr! ^^
Und heute hat WinxClubSpain eine Promo veröffentlicht, welche auf Rai2 lief. Man sieht und hört die italienischen Synchronsprecherinnen und bekommt am Ende sogar noch eine kleine Bloomix Verwandlungsszene von Bloom! :D
Der Clip:


(Ich hoffe ihr könnt das Video sehen. Ansonsten gibt es hier hnch Screenshots. ^^)


Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten wünscht euch das GermanSirenix-Team!

24.12.13
Jaaa 24. Dezember und das heißt heute ist Heiligabend! ^-^

Für die Meisten dürfte ab dann endlich der Vorweihnachtsstress vorüber sein und wir, das GermanSirenix Team wünschen euch natürlich auch Frohe Weihnachten!
Wir hoffen, dass wir euch mit den Adventskalendern das Warten ein bisschen versüßen konnten und dass ihr alle heute Abend ein entspanntes Weihnachten feiern könnt.
Im heutigen Türchen ist ein Video, gemacht von EnchantixGermany drinnen.
Schaut es euch hier an: http://youtu.be/U_wtm475_Zk
Quelle: Winx Club Episódios







Montag, 23. Dezember 2013

Winx Club: Neue Winx App ''Winx Fairy Artist'' und das neue Winx Musikvideo!

23.12.13
Heute wurde eine neue Winx Club App veröffentlicht die viele Png's enthält. Die Seite WinxClubRus aufVK 
war so nett und hat die ganzen Png's aus dem Spiel exportiert und hochgeladen. Es sind viele exklusive Png's dabei wie die Café-Kollektion oder auch die Sailor-Kollektion.



Vor genau fünf Monaten wurde das offiziele Musikvideo zu dem Winx Lied ''Winx, Your Magic Now!'' von Cymphonique Miller veröffentlicht. Erst gestern hat ein YouTuber das Video auf Vimeo entdeckt und hat es hochgeladen. Ich hab für euch die 720p Version hochgeladen:



Gefällt es euch? :)

Sonntag, 22. Dezember 2013

Staffel 6 Neue Outfits von Flora und Musa + Layla und Musa in 2. Verwandlung!

22.12.13
Ahh. Schaut mal was ich gerade gefunden habe:
(Klickt auf die Bilder um sie in voller Größe zu sehen ^^)




(Quelle: http://world-of-winx.tumblr.com/)

Es sind Sketches von Musa und Flora in einem neuen Outfit. Sind beide wirklich schön, auch wenn man von Flora noch nicht so viel sieht.
Für mache bestimmt interessanter wird es, wenn wir im letzten Bild oben in die linke Ecke schauen. Ich habs mal ausgeschnitten:

Und ja. Es sieht tatsächlich nach der zweiten Verwandlung von Layla und Musa aus! :D
Ich bin so aufgeregt auf die neue Verwandlung. Es besteht ja weiterhin die Möglichkeit, dass diese Nymphix heißt und ich hoffe sehr, dass das der Name der zweiten Verwandlung ist, denn er gefällt mir wirklich gut. ^^
Edit: Der Name der zweiten Verwandlung lautet Mythix!

Wie findet ihr die neuen Outfits von Flora und Musa und vor allem auch das Bisschen, was von Layla und Musas zweiter Verwandlung zu sehen ist? :D

Freitag, 20. Dezember 2013

[USA] Staffel 6 geht am 12. Januar weiter!

20.12.13
Scheint als hätte NickUSA geplant pro Monat zwei Folgen zu zeigen. ^^

Denn erst letzten Sonntag liefen  Folge 4 und 5 der neuen Staffel und schon ist der Termin für die nächsten beiden bekannt. 
Laut thefutoncritic und MSN TV laufen die nächsten beiden Folgen am Sonntag den 12.01 in den USA!

Der Titel von Folge 6 ist bereits bekannt: "Vortex of Flames" (dt. Flammenwirbel), der von Folge 7 leider noch nicht.
Falls eine Beschreibung zu den Folgen veröffentlicht wird, posten wir sie natürlich auch hier. :D

Außerdem hier der Preview Clip, der am Ende von Folge 5 gezeigt wurde:




Donnerstag, 19. Dezember 2013

[Italien] STAFFEL 6 AB DEM 6. JANUAR AUF RAI2

19.12.13
Jaa. Auch in Italien geht es bald mit der neuen Staffel weiter. Und zwar am 6. Januar um 7:30 Uhr auf  Rai2.
Die Folgen laufen immer Montags und die jeweilige Wiederholung gibt's dann am Freitag. ^^

Gestern habe ich euch einen Link zu der italienischen Staffel 6 Seite (Link) geschickt und heute wurde sie nochmal geupdatet! Es gibt nämlich ein neues Bild von Eldora und den Winx.

An Elodas Outfits hat sich nicht verändert. An dem der Winx allerdings schon. Sie tragen die, aus dem Trailer bekannten, Gardenia Fashion - Outfits! Mit dem einzigen Unterschied, dass sie Schneeflocken (?) in den Haaren tragen. xD
Zu dem Bild gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen. Es scheint als würden die Winx wieder einmal nach Gardenia gehen. Diesmal um Eldora zu finden..


Außerdem gibt es den Staffel 6 Trailer auf italienisch in FullHD:



Mittwoch, 18. Dezember 2013

Zwei neue und noch unbekannte Personen aus Staffel 6!

18.12.13
Die italienische Winx Seite hat vor kurzen eine Seite erstellt, die uns unter anderem einen kleinen Überblick über die Charaktere der 6. Staffel gibt. ^^

Die Meisten sind bekannt allerdings sind zwei dabei, die wir noch nicht kennen. Die erste neue Person ist Acheron!
Man sieht ein Bild von ihm in Folge 605 "The Golden Auditorium" als Selina das Legendarium aufschlägt um nach einer Geschichte zu suchen.

Auf der Seite steht, dass er ein mächtiger Zauberer, gefangen zwischen den Legenden des Legendariums ist. Er will Selina benutzen um sich aus dem Buch zu befreien.
Interessant finde ich auch, dass er eine ähnliche Uniform wie die Spezialisten und Paladine anhat. 

In Folge 605 hört man ihn das erste Mal mit Selina sprechen.
Hier der Dialog mal ins Deutsche übersetzt:
Acheron: "Ich beobachte dich Selina, du wirst stärker"
Selina: "Acheron! Ich verspreche dir, ich werde dich nicht enttäuschen."

Die zweite neue Person ist Eldora!

Sie ist die Hüterin des Legendariums und ihre größte Leidenschaft sind Blumen! Nachdem sie oft in der Magischen Dimension gereist ist hat sie das Legendarium geschaffen. Nun lebt sie in Gardenia.
Juhu schon wieder Gardenia... ._.

Im neuen Spiel von PlayWinxClub "My Fairy School" erscheint sie, wenn man Level 4 erreicht hat. Deshalb ist es anzunehmen, dass sie früher oder später auch nach Alfea geht um dort Lehrerin zu werden.

Hier gibt's nochmal eine Übersicht zu alle neuen Charaktere der 6. Staffel: GermanSirenix - Staffel 6: Charaktere

Nach wie vor denke ich, dass die Staffel im Großen und Ganzen ziemlich viel potential und Raum für tolle Storys bietet. Hoffentlich nutzen Rainbow und Nickelodeon das auch aus.

Was denkt ihr zu den beiden neuen Charakteren? :D



Sonntag, 15. Dezember 2013

Staffel 6: Bloomix Power jetzt auf Nickelodeon USA!

15.12.13
Jaa. Gerade läuft das Bloomix Special auf Nickelodoen USA. Leider haben wir keinen Livestream und können so die Folge nicht sehen. D:

Allerdings hab ich einen Tipp für euch. Besucht die Seite von WinxClubRus: http://vk.com/winxclubrus
Sie posten die ganze Folge lang über Screenshots. Ist zwar nicht so gut wie die ganze Folge, aber immerhin etwas. :)

Edit:
Hier ist Folge 4 "Bloomix Power"http://youtu.be/gIevdOZ9ELQ
Und hier Folge 5 "The Golden Auditorium":
Part 1: http://youtu.be/skVlHJ_U0HE
Part 2: http://youtu.be/fDr6yFe4pek


Und hier die Bloomix Verwandlungen:

Flora:


Stella und Layla:
]

Musa und Tecna:


Wie findet ihr sie? :DD

Edit²:
Mehr Infos und die Lyrics zum Bloomix Song gibt es ab jetzt hier: GermanSirenix - Staffel 6: Bloomix

Außerdem ist hier die Preview zu nächsten Folge: http://youtu.be/0BN37WkhGow

Diaspro schließt sich am Ende der heutigen Folge den Trix an! (http://youtu.be/Jiko9q1KRGs) (Ich muss sagen, in Staffel 3 waren die Trix davon nicht so begeistert, als Valtor gesagt hat, sie sei eine perfekte vierte Trix xD)


Freitag, 13. Dezember 2013

Neue App im IOS App-Store "Winx Club: Rocks the World"!

13.12.13
Seit dem 11.12.2013 gibt es eine neue Winx-App: "Winx Club: Rocks the World" dieses mal wieder von einem neuen Hersteller und zwar Budge Studios!

Der Trailer:


Ich habe die App heute Morgen schon angespielt. Und fand sie eigentlich gar nicht so schlecht.

Zu Beginn kann man nur Bloom spielen und muss mit ihr herumspringen und in einer bestimmten Zeit die verschiedenen Noten sammeln bis der Balken oben voll ist. Es besteht außerdem noch die Möglichkeit sich zu verwandeln. Das passiert, wenn man drei von den rosa Flügeln eingesammelt hat. (Hier der Verwandlungsszenen: http://youtu.be/Umf-im-5gUg)
Als Sirenix Fee hat man dann auch die Möglichkeit zu fliegen und kommt so auch an die goldenen Noten, welche die meisten Punkte bringen.
Wenn der Balken voll ist seit ihr fertig und könnt mit dem gerade erspielen Icon oder Artwork ein Bild erstellen und speichern.
An sich ist die App wirklich schön geworden. Der einzige Nachteil sind die hohen kosten.
Wenn ihr eine andere Winx Spielen wollt, müsst ihr $2.99 zahlen (Umgerechnet etwa 2,15€). Wie bei allen anderen Spielen gibt es dann auch noch ein Pack für $9.99 (ca. 7.30€), welches alle Winx freischaltet.. für ein paar Bilder finde ich das allerdings zu teuer!

Insgesamt würde ich dem Spiel ★★★★☆ geben.

Leider gibt es die App momentan nur für den App-Store: https://itunes.apple.com/app/id716854054

---- Winx Fairy School ----


Außerdem erscheint, hoffentlich heute noch, die Winx Fairy School App. Wie Playwinxclub auf Facebook bekannt gab, warten sie noch auf grünes Licht von Apple. Drücken wir also die Daumen! :D

Zum Vergleich: Diese App wird 5.99€ kosten. Danach gibt es  keine Einschränkungen mehr und ihr könnt das Spiel ohne weiter Ausgaben komplett durchspielen! ^^

Dienstag, 10. Dezember 2013

Neues Spiel Auf Nick.com "Winx: Bloomix Battle"! + Offizieller Adventskalender

10.12.13
Ziemlich ruhig um Winx in den letzten Tagen.. dafür gibt es heute wieder News! :D
Und zwar wurde auf nick.com ein neues Spiel veröffentlicht. Interessant ist, dass alle Winx in ihrer Bloomix Verwandlung sind.. außer Bloom.
Scheint als hätten sind Nickelodeon und Rainbow (Nickbow, wie es UnaDiNoi so treffend schreibt) sich mal wieder etwas ganz besonderes für unsere Fee der Drachenflamme überlegt. Ansonsten gefällt mir das Cover eigentlich ziemlich gut. Ich kann es kaum erwarten, bis es am 15. endlich in den USA weiter geht. *-*
Hier der Link: Winx: Bloomix Battle (ihr werdet als erstes zu deutschen Seite weiter geleitet. Klickt dann einfach nochmal auf den Link und ihr solltet bei der amerikanischen sein.)

Außerdem gibt es wieder einen neuen Winx Adventskalender! :D (Wie auch im letzten Jahr mit ein bisschen Verspätung. xD)
Hier der Link: http://www.winxclub.com/advent/
Ich muss sagen, dass ich die Bilder darin bis jetzt ein bisschen eintäuschend finde. Ich versteh den Sinn daran noch nicht so ganz.
Wenn sie so weiter machen, hat man zum Schluss alle Buchstaben zusammen und kann sie ausmalen (?).. hurra. xD





Mittwoch, 4. Dezember 2013

Exklusiv: Winx Club Staffel 6 in Deutschland Erste Informationen!

4.12.13
Es sind erst drei Folgen der 6. Staffel gelaufen und schon habe ich für euch erste Informationen über die Synchronisierung der Staffel in Deutschland! :D
Und zwar wechselt Winx wieder die Synchronfirma. Von RRP Media zu SDI Media, eine sehr bekannte Firma, welche, neben Nickelodeon, unter anderem für Disney, Kika, Sony Pictures, dem ZDF und SuperRTL synchronisiert.
Und dort beginnen die Synchronarbeiten für die 6. Staffel Ende Februar 2014! :D

Diese Informationen stammen von Andi Krösing (Sprecher von Tritannus und auch Synchronregisseur ab Folge 513 bis 526), welcher leider in der neuen Staffel nicht mehr dabei sein wird. :(

Sobald es mehr Infos gibt, lassen wir es euch natürlich wissen. :D

Und nicht vergessen. Jeden Tag gibt es ein neues Kapitel der Fanfiction von MissMagix (Link: Heart of Magix - Eine Winx Club Fan Fiction als Adventskalender)
und eine Überraschung von EnchantixGermany und mir (Link: GermanSirenix Adventskalender)

Sonntag, 1. Dezember 2013

GermanSirenix Adventskalender

1.12.13
Jaa. Weihnachten rück näher und wie auch im letzten Jahr haben wir für euch einen Adventskalender erstellt. Wobei. Dieses Jahr sind es sogar 2 Adventskalender! ^-^

Ja, ihr lest richtig. MissMagix hat ebenfalls einen Kalender gemacht. Es ist eine Fan-Fiction. Jeden Tag gibt es ein Kapitel dazu. Also für alle, die gerne lesen ist das genau das Richtige. :D
Der Link zu ihrem Blog: Heart of Magix - Eine Winx Club Fan Fiction als Adventskalender
(Sie würde sich sehr über Rückmeldungen und Kommentare freuen. ^^)

Jetzt zu dem von EnchantixGermany und Mir. Wir haben die letzten Tage Wallpapers erstellt, Videos gemacht und auch Artworks gesammelt um euch heute den GermanSirenx Adventskalender zu präsentieren. ^^
Link: Adventskalender
Keine Sorge. Die noch fehlenden Kästchen werden bald ergänzt. :)

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.