Mittwoch, 30. Oktober 2013

Eine neue Winx App "Winx Fairy School" Bald!

30.10.13
Hiermit kündigen wir euch offiziell eine neue Winx Club App an, welche den Namen "Winx Fairy School" trägt. Exklusiv für euch haben wir schon die ersten Bilder. Auch Screenshots werden bald folgen, denn EnchantixGermany und Ich dürfen diese App BETA Testen!

Nähere Infos kommen in den nächsten Tagen. :D

Video:
Winx Club - Tsumanga: Winx Fairy School APP REVIEW!! (Beta)

:D
Das Icon, der BETA Version

Dienstag, 29. Oktober 2013

Neue Strophe vom Staffel 5 Ending "Underwater Mission"

29.10.13
Heute wurde auf die Youtube-Kanäle von Winx Club ein neues Video hochgeladen indem es um Halloween bzw. Hallowinx geht. ^^
Zum Video gibt es den Refrain des Staffel 5 Endings "Underwater Mission". Der Song passt zwar vom Text her nicht wirklich, aber schön finde ich ihn trotzdem.

Englische Version:


Italienische Version: http://youtu.be/D24nRatywxE
Französische Version: http://youtu.be/d2NQIjt8iqs

Freitag, 25. Oktober 2013

[Großbritannien] Neue DVD "Peril in the Magic Dimension"

25.10.13
Am kommenden Montag (24.10) wird in den USA eine neue Staffel 5 DVD veröffentlicht.
Sie heißt "Peril in the Magic Dimension", was übersetzt "Gefahren in der Magischen Dimension" heißt.

Enthaltene Folgen:

  • Episode 14: The Emperor's Throne
  • Episode 15: The Pillar of Light
  • Episode 16: The Eclipse
  • Episode 17: Faraway Reflections
  • Episode 18: The Devourer
  • Episode 19: The Singing Whales
  • Episode 20: The Problems of Love
Hier gehts zum Post der beiden anderen DVDs: Winx DVDs in Großbritannien

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Staffel 6, Episodentitel von Folge 2 und 3 bekannt!

23.10.13
TV-Guide hat endlich die Titel der beiden Episoden der Staffel 6 bekannt, welche am 3. November auf dem amerikanischen Nickelodeon laufen werden. :D

Folge 2 heißt "The Legendarium" (Das ist Selinas Buch, welches sie zum Beschwören von Monstern verwendet. ^^)

und Folge 3 "The Flying School" Ich vermute mal ganz stark, dass mit "Der Fliegenden Schule" Wolkenturm gemeint ist. ^-^

Beschreibung:
The fairies of Alfea celebrate Faragonda's 100th anniversary; the Trix take over Cloudtower with the help of a witch; The Winx go to Lynphea College for special training; when Selina sends the Treants to attack, the Winx are stripped of their powers.

Übersetzung:
Die Feen von Alfea feiern Faragondas 100 Geburtstag; Die Trix übernehmen den Wolkenturm mit der Hilfe einer Hexe; Die Winx gehen auf Lynpheas College um ein spezielles Training zu absolvieren; als Selina die Treants schickt, werden die Winx ihre Kräfte beraubt.

Uhh. Klingt spannend! *-*


Dienstag, 22. Oktober 2013

Winx Club Seite von JustBridge endlich online!

22.10.13


Die Startseite von der Winx Club Fanseite, man muss einen Code eingeben um die ganzen Inhalte freizuschalten.

Heute teilte JustBridge uns mit, dass die neue Winx Seite (www.justbridge.de/winxclub) endlich fertig ist und man sie besuchen kann.
Die Seite bietet nicht viel an, man kann eigentlich nur Hintergrundbilder downloaden und ein paar Ecards. :D
Hier sind ein paar Beispiele:




Um an den Code zu kommen, muss man sich das Volume 3 der 5ten Staffel kaufen und das Quiz in der DVD absolvieren.
Viel Spaß!

Sonntag, 20. Oktober 2013

Beta Version von der "Winx Sirenix Magic Oceans" - App für Android + Sirenix 2D komplette Verwandlungsszenen!

20.10.13
Schon seit längerem gibt es ein neues Winx Spiel für alle IOS User. Sprich alle, die ein iPhone, iPad, iPod touch haben. Doch gestern hat vk.com/thewinxclub die Beta Version des Spiels für Androit Tablets und Phones bereitgestellt. ^^
Die App könnt ihr euch (.apk Datei) HIER downloaden.

Außerdem gibt es bei der App noch ein kleines Extra, welches es bei der IOS Version bis jetzt noch nicht gibt. Wenn man bei Bloom 14 Level gespielt hat, erreich sie ihr Sirenix und man sieht die komplette 2D-Verwandlung! :D


Ich muss sagen, dass ich bei ihr mit den bekannten Teilen ziemlich zufrieden gewesen bin. Das ganze herumgeschwebe ist ein bisschen unnötig. ^^

Edit:
Auf dem YouTube Kanal von WinxClubRus gibt es von allen Winx die Sirenix 2D-Verwandlungen! :D
Bloom - Klicke hier
Stella - Klicke hier
Flora - Klicke hier
Tecna - Klicke hier
Musa - Klicke hier
Layla - Klicke hier

Was ist eure Meinung zu den neuen Verwandlungsszenen? 

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Rainbow Feiert Den Winx Club!

17.10.13
Halli Hallo ihr Lieben :)

Dank  dem spanischen Blog "Winx Club All" bin ich auf einen neuen Artikel von Global Licensing gestoßen, und dachte, eine Übersetzung wäre vielleicht nicht ganz uninteressant. – Ziemlich viele Infos, wenn ihr mich fragt. – Hoffentlich freut ihr euch genau so wie wir ♥



Letzte Woche feierte Rainbow den Zehnten Geburtstag der Marke
im Zuge der Licensing Europe in London mit einem Fashion-Event.
Dieses gab einen Vorgeschmack auf das, was uns 2014 erwartet: um den Meilenstein zu feiern, wird Rainbow eine Menge Innovationen auf den Markt bringen.
Über 500 Lizenzinhaber bieten mehr als 6.000 Produkte der Marke „Winx Club“ an.
Das Geburtstagsfest beginnt mit dem Weltweiten Start der Sechsten Staffel der Serie.
Der Dritte Film ist bereits in Produktion.
Winx-Fans auf der ganzen Welt können sich jetzt schon auf nächstes Weihnachten freuen,
denn ab dann werden sie dank des multi player Games
„Winx Fairy School“
die Feenschule Alfea besuchen können.
Außerdem sind zahlreiche Werbeaktionen für die Marke „Winx Club“ geplant;
Zusammenarbeit mit andern bekannten Marken,
und eine große bunte Tanzshow, die die Energie und den Zauber der Marke verkörpern soll.
Darüber hinaus soll bald auch der erste offizielle Winx Club Onlineshop ans Netz gehen.
Dieser wird exklusiv Produkte und Aktivitäten für russische und europäische Fans anbieten.

Iginio Straffi, der Erfinder der Winx und gleichzeitig Chef von Rainbow S.r.l ist „Sehr erfreut zu sehen wie sich die Marke in den letzten Zehn Jahren entwickelt hat, und wie viel Freude sie den Menschen weltweit von Anfang an bringt. Man kann immer weiter darauf aufbauen, ohne den Zauber des Ursprungs zu verlieren.“

Das sehen wir genauso, lieber Iginio!
Damit dann mal auf ein Winxiges 2014!
Über welche Neuigkeit freut ihr euch besonders?

Neues Staffel 6 Video: "Winx 6 Geheimes Video - Wer ist Selina?" mit deutschem Song

17.10.13
Jei. :D
Es gibt wieder ein neues Winx Club Video mit dem Titel: "Wer ist Selina?" Und natürlich neue Staffel 6 Szenen! Man sieht sogar neue Hexenschülerinnen!
Uund es wird im Hintergrund der deutsche Winx Club Song "Fangt uns wenn ihr könnt" gespielt :D

Hier das Video:


Screenshots:
Ein bisschen Photoshop für euch. :P

10 neue Hexen! :D

Selina und Daphne.

Treanten aus Selinas Buch *-*

Neue Pyjamas. Diesmal Punkte anstatt Herzen. xD

Musas Haare.. xDD


Das ist Stella. Wie wir sie kennen und lieben. :D

Selinaa. :D Die erste Hexe an die sich die Trix haften. xD

Die arme Elfe. xD

Musa vs. Mumie. ^-^

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Neues Hallowinx Design

16.10.13
Halloween bzw. Hallowinx rückt näher und natürlich wollen wir euch hier auf GermanSirenix schonmal drauf einstimmen. Und zwar mit dem neuen Hallowinx-Design! :D

Mit der Zeit werden die Icons der Rubriken (links) ersetzten. Hier mal ein Beispiel:

Wenn es funktioniert werden wir auch einen kleinen Wettbewerb machen.
Also lasst euch überraschen. :P

Wie findet ihr das neue Hallowinx Design?
Kommentiert! :D

Montag, 14. Oktober 2013

Happy Birthday, Riven!

14.10.13
Da ich gestern keine Zeit hatte ein Bild zu machen. und heute vermutlich auch nicht dazukommen werde - sorry Riven - gibt es ein einfaches...

Happy Bithday !!


von mir. ^^

Mit seinem Geburtstag starte ich auch eine kleine Umfrage:
Was würdet ihr Riven zum Geburtstag schenken?

bzw was würde er sich überhaupt wünschen? Wie wir wissen ist er, neben Helia, der Geheimnisvollste der Spezialisten. Wir kennen kaum etwas über sein Privatleben. Weder aus den Comics noch aus der Serie.

Doch lasst euer Fantasie freien Lauf.
Was wäre ein schönes Geschenk für ihn? ^^

Pläne für GermanSirenix

14.10.13
Da es momentan keine Winx News gibt, welche wir hier posten können, ich allerdings möchte, dass ihr wenigstens alle zwei Tage etwas von uns hört, habe ich entschieden mal ein bisschen über Dinge zu informieren, die ich/wir für GermanSirenix geplant haben. :)

Okay. Angefangen mit einer neuen Seite, welche ich in Planung habe. Sie wird "Winx Club Fashion" heißen und - wie der Name schon sagt - alle Winx Bilder posten, die ich habe.
Preview:

Wie ihr seht ist die Seite noch nicht sehr Winx-ig.. aus. xD
Ich arbeite an dem Design und vermutlich wird Stella das Icon bekommen. Was genau aus der Funny Face - Rubrik wird, ist noch nicht klar, aber verschwinden wird sie nicht. :)

Weiter mit der Magie Seite.
Ich werde in den kommenden Tagen.. oder Wochen auch Bloomix hinzufügen. Die Zauber werden selbstverständlich dann hinzugefügt, wenn die Winx ihre Bloomix Kräfte erreicht haben und neue Zauber gesprochen wurden.
Ich freu mich schon so! Die Staffel scheint wirklich interessant zu werden. :D
Außerdem habe ich schon damit angefangen für alle Zauber einen eigenen Post zu machen, welcher die Episoden in denen dieser gesprochen wurde nennt. Plus GIFs, damit ihr seht, wie sie aussehen.
Hier ein Beispiel: Nixen Angriff | Winx Magie - GermanSirenix

Zu Letzt zu den Über Mich-Seiten. Es gibt neben uns dreien noch zwei Helfer...innen, die schon länger bei uns dabei sind. Einmal Silentia van Vaan, welche sich um die Blooper kümmert und außerdem noch Lexa alias roxybloomalexa, einem MiniMod aus dem offiziellen Winx Forum. Sie wird sich in Zukunft um die Puppen kümmern.

Leider liegt das Winx Universum Projekt auf Eis.
Ich komme momentan einfach nicht dazu. Wir müssen uns da noch einmal dransetzten und überlegen, wie wird das am besten regeln. Bei Neuigkeiten werden wie euch benachrichtigen. ^^

Jetzt kommt ihr. xD

Habt ihr Ideen, wie wir GermanSirenix noch besser machen können? Vorschläge, Kritik egal was! Schreibt es als Kommentar oder per Mail an GermanSirenix@live.de! :D

Samstag, 12. Oktober 2013

Ausländische Winx Club Bücher auch für uns!

12.10.13
In den letzten Tagen gab es nicht viel Winx News. Deshalb posten wir hier für euch eine Seite, welche unter anderem auch ausländische Winx Bücher für uns verkauft! :D
Die Seite heißt beck-shop.de!

Der einzige Nachteil bei den ausländischen Produkten ist, dass sie erst nach ca. 4 Wochen lieferbar sind, doch ich bin mir sicher, dass sich das Warten lohnt. :D
beck-shop.de | Winx Club

Und für alle, die nicht bei der Seite einkaufen wollen gibt es natürlich noch Amazon. ^^
Man findet auch dort ebenfalls eine Reihe englischer, französischer und italienischer Bücher: Amazon.de | Englische Winx Bücher

Bei Fragen könnt ihr euch gerne per Kommentar oder Mail an uns wenden. Wir werden sie so gut und so schnell wie wir können beantworten.
Viel Spaß beim Stöbern! :D





Montag, 7. Oktober 2013

Staffel 6, Wo sind Digit und Tune?

7.10.13
Desto öfter ich mir die Staffel 6 Videos anschaue, desto mehr fällt es mir auf. Bis jetzt hat man die Pixies in drei Szenen gesehen.
Einmal im Opening:


und zweimal in dem Winx Fashion Video:

Ich habe mal Stella so gut es ging raus geschnitten, damit man sieht wo Cherie und Caramel sind.

Und man sieht kein einziges mal Digit und Tune. D:
Noch wurde nichts in der Richtung offiziell bestätigt, aber ein bisschen Sorgen hab ich schon. Auch aus dem Grund, weil Digit in PopPixie männlich ist!

Ich beschreibe euch mal kurz die wichtigsten Dinge über die beiden "neuen" Pixies:
Cherie

Caramel
Cherie:
Sie ist das PopPixie des Wetters und außerdem die reichste Pixie in ganz Pixieville. Cherie ist ziemlich launisch, was sich auch auf das Wetter um sie herum auswirken kann.

Caramel:
Sie ist das Poppixie der Stärke. Caramel hat ein Talent fürs Backen und besitzt deshalb auch die berühmteste Konditorei in Pixieville.
Interessant ist noch, dass Caramel die gleiche Synchronsprecherin wie Darcy hat. Ich bin gespannt, wie sie das in der 6. Staffel regeln werden. ^^



Ich  fände es wirklich schade, wenn Digit und Tune durch die beiden Elfen ersetzt werden. Auch weil das mit dem Herzband dann total hinfällig ist.
Außerdem was hat Backen in irgendeiner Form mit Tecna zu tun? o_O
Ich meine Musa und Tune haben sich ja wirklich gut ergänzt, aber wozu braucht Tecna eine kleine Pixie, die ihr Törtchen backt?

So ähnlich ist es bei Cherie und Musa. Wir wissen alle, dass Musa in ziemlich armen Verhältnissen aufgewachsen ist und Cherie.. ja, sie ist die reichste Pixie in der Stadt. Das würde super zu Stella passen aber, meiner Meinung nach, nicht wirklich zu Musa.
Und bis auf das ähnliche Aussehen haben die beiden praktisch nichts gemeinsam und ergänzen sich auch nicht. Musa, so scheint es, braucht nicht viel Geld um gut klar zu kommen. Wozu also eine Pixie, die es liebt shoppen zu gehen und Geld auszugeben?

Was ist eure Meinung zu den beiden Pixies und findet ihr, dass sie zu Musa, bzw. Tecna passen?
Kommentiert! :D

Samstag, 5. Oktober 2013

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Leser-Aktion -- eure Fragen an eine Fee?

2.10.13
Halli Hallo ihr Lieben!
Ich kehre zurück zu euch, und das nicht mit leeren Händen ;-)
Romi Dames, die amerikanische Stimme von Musa, wird uns ein Interview geben! - Wir freuen uns wahnsinnig, dass Sie sich so sehr für die Winx-Fans aus aller Welt begeistert und sich Zeit für uns nehmen möchte.
Jetzt seid ihr gefragt: Was möchtet ihr von ihr wissen?

Über die Arbeit als Synchronsprecherin, über ihre Beziehung zu Winx, über ihre Kolleginnen, oder fragt doch Dinge, die ihr Musa schon immer einmal Fragen wolltet! - dieses Experiment finden Wir besonders spannend!
Ihr dürft alle eure Fragen in die Kommentare schreiben, es gibt allerdings eine Ausnahme: 
Fragen zu Staffel 6 sind VERBOTEN! 
Das Team wird die Kommentare am Samstag -dem 05.10.2013 gegen 15:00 Uhr- auswerten, und die am häufigsten gestellten Fragen an Romi schicken! 
Also werdet kreativ und schreibt alle Fragen auf, die ihr der Fee der Musik und ihrer amerikanischen Stimme schon immer stellen wolltet. 
(Natürlich dürft ihr auf deutsch schreiben, wozu bin ich hier sonst als Dolmetscherin x3 )
Wir freuen uns auf viele kreative Fragen!


Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.