Samstag, 29. Juni 2013

Winx Club Staffel 4: Offizieller Soundtrack [Englisch + Italienisch]

29.6.13
Wow! :D
Ich habe es gerade auf GermanWinxNews gelesen.
Der Italienische und Englische Soundtrack zur 4. Staffel wird voraussichtlich am 1. Juli erscheinen!
In dem englischen Album sind die folgenden 22 Songs drauf:

  1. We'll be together Federico Maria Saccani
  2. Winx are back Alessia Orlando
  3. Winx open up your heart Alessia Orlando
  4. Believix (You're magical) Rosselli Elisa
  5. Love and Pet Alessia Orlando
  6. The magic light of winx Alessia Orlando
  7. Now that it's me and you Alessia Orlando
  8. Two hearts forever Alessia Orlando
  9. You're the one that I want Federico Maria Saccani
10. You are my everything Federico Maria Saccani
11. Heart of stone Rosselli Elisa
12. Superheroes Rosselli Elisa
13. The Chiwambo Song Rosselli Elisa
14. Enchantix Rosselli Elisa
15. Catch us if you can Rosselli Elisa
16. Spotlight Rosselli Elisa
17. You're the one Rosselli Elisa
18. A kingdom a child Rosselli Elisa
19. Live my life Rosselli Elisa
20. This big world Rosselli Elisa
21. Endlessly Rosselli Elisa
22. Winx Let The Power Shine Alessia Orlando

Es sind von allen Songs die Vollversionen, von denen bis einige jetzt noch nie veröffentlicht wurden. :D
Der Preis ist momentan noch unbekannt.
Edit: Beide Alben kosten einzeln  9,89€ ^^

Links:

Donnerstag, 27. Juni 2013

Neues von GermanSirenix

27.6.13
Nun ja. Es ist momentan etwas ruhig um Winx. Allerdings habe ich trotzdem News was die Gestaltung der Seite angeht.

Wie ihr seht kommen seit einiger Zeit neue Banner dazu.
Oben der für die Winx Party App und unter der Chatbox (rechts) noch eine "Werbung" für den zweiten Teil der Staffel, der ab dem 14. August, Montag bis Freitag auf Nickelodeon laufen wird. :)

Was das Blog-Layout angeht. Ihr habt sicher gemerkt, dass es sich schon seit einiger Zeit nicht mehr geändert wird.
Das liegt daran, da es bei Blogspot seit schon einiger Zeit nicht mehr möglich ist die Vorlage Online zu bearbeiten... oder sie haben es so verändert, dass ich da einfach nicht mehr durchblicke. v.v
Für mich ist das ein bisschen.. blöd. ^^
Zum Glück habe ich eine Möglichkeit gefunden wie ich sogar ganz eigene Vorlagen erstellen kann und dann keine Templates mehr Verwenden muss. Hoffen wir mal es funktioniert. xD

Edit: Okay. Ich komm doch damit klar.. trotzdem werde ich die Möglichkeit mit dem eigenen Template mal ausprobieren. :)

Edit²:
Da es einige interessiert, habe ich mal einen Screenshot einer Seite des Winx Universums.

Allerdings wird es noch ziemlich lange dauern bis alle Seiten fertig sind und ich Winx Universum veröffentliche. ^^


Freitag, 21. Juni 2013

Endlich bestätigt: Winx Club ab dem 29.07 um 9:30 wieder auf Nickelodeon!

21.6.13
Edit (24.06): Nickelodeon bestätigt: AB DEM 14.AUGUST FANGEN DIE NEUEN FOLGEN AN!!! 


GermanSirenix hat heute bei Nickelodeon angerufen, und sie sagten das Winx Club wieder im Juli anfängt.
Wir können es ab dem kommenden Montag 100% offiziell bestätigen, da Ich dann nochmal anrufen werde. :D
Auf dem Programm von Nickelodeon, steht das sie dann täglich eine Folge zeigen werden. Nach Folge 12 ist nicht Schluss, sondern danach fangen die neuen Folgen an!! :D

Hier sieht man, dass Winx Club am 29.07 wieder anfängt.


Wir werden nochmal bei Nickelodeon anrufen, und euch dann sagen ob es stimmt das danach Folge 13 kommt!

Was denkt ihr darüber? Wie findet ihr die neue Uhrzeit? :)


Donnerstag, 20. Juni 2013

Winx Party App: Version 1.4 ist raus! Inkusive neuer Outfits!

20.6.13
Seit gestern dem 19. Juli ist ein neues Update für die Winx Party App veröffentlicht worden.
Nun. Was ist in dem Update?
Laut der Beschreibung gibt es 7 neue exklusive Kollektionen von der neuen Staffel. Inklusive Sirenix!

Ich gehe mit euch nunmal Schritt für Schritt die ganzen Erneuerungen durch. Bilder werden so schnell wie Möglich hinzugefügt. ^^

Also fangen wir an. Man kann sie auch wie in der Vorherigen Version einen Winx aussuchen. Vom Design her hat sich dort nichts verändert. Ich wähle hier in meinem Beispiel mal Flora. :)


Sobald man auf dem Kleiderbügel klick, kann man sofort sehen, dass ich etwas verändert hat. Wie man unten im Bild erkennen kann sind alle 7 Kollektionen aufgelistet. "Fashion City", "Princess", "Pop Disco", "Summer", "Yacht", "Concert" und "Sirenix"!



Da ich mir noch keine Kollektionen gekauft habe, und momentan auch kein Geld auf iTunes habe, werde ich die Fashion City - Kollektion auswählen und ihr die richtigen Klamotten anziehen.



Nun zu den Locations. Es stehen 3 neue zur Verfügung.
Den Ozean von Lynphea, Die Tiefen von Melody und die Tiefen von Solaria

Da es am besten zu Flora passt, nehme ich mal Lynphea.
Nun zu den Gästen. Hier sind auch 11 neue hinzugekommen.
Daphne als Fee, Roy, Daphne, Luna, Tressa und König Neptun. Die Feenkuscheltiere wurden durch die Selkies Nissa, Lemmy, Sonna, Desiree und Serena ersetzt.

Kleine Fehler:
Bei den Selkies fehlen Lithia und Illiris.
Außerdem hat Sky nach wie vor seine alte Frisur.



Samstag, 15. Juni 2013

Neuer Winx Club Song? + PlayWinxClub Wochenend-Special "Shark Eye Mountain" 65% heruntergesetzt!

15.6.13
Alte Version!
WinxForeverItalia hat eine Winx-TV-Werbung hochgeladen, die eine erneuerte Puppenline "5Bloom e la sua magica Vespa" zeigt.





Interessant dabei ist, dass im Hintergrund ein neuer Winx-Song zu hören ist. Er wurde ebenfalls von Elisa Rosselli gesungen!
Hier das Video:

Außerdem gibt es ein neues PlayWinxClub Wochenend-Special!
Die Strecke "Shark Eye Mountain" ist 65% heruntergesetzt! :D
 

Donnerstag, 13. Juni 2013

Winx Magazin 4/2013

13.6.13
Seit vorgestern ist das neue Winx Magazin im Handel erhältlich und wie im vorherigen Post schon erwähnt gibt es die neuen Harmonix Comics! :D
 
Preis: 2,99€
Seitenanzahl (Gesamt): 44
Seitenanzahl (Comic): 24
Extra: Sternen-Ohrringe

Comic Beschreibung:
Die Winx sind vor Sizilien und helfen den Selkies im Kampf gegen die Meerungeheuer Skylla und Charybdis. Die beiden wurden vor Urzeiten von der Hexe Kirke in Ungeheuer verwandelt, weil Charybdis Kirkes Liebe nicht erwiderte. Die Winx erfahren dank der Liebesgeschichte von ihren magischen Kräften...

Das nächste Magazin erscheint am 6. August 2013

Mehr Infos und Bilder auf http://winx-club.blue-ocean.de/ !

Samstag, 8. Juni 2013

Winx Sirenix Power Wochenend Special: Stella ist 55% runtergesetzt! + Harmonix Comics in Deutschland!

8.6.13

Winx Sirenix Power Fans aufgepasst! Stella ist 55% runtergesetzt!


Dieses Wochenende könnt ihr euch Die Fee der Sonne und des Mondes für nur 79 ct holen!.

Hast du sie dir gekauft?
Sende ein Bild mit dem besten Move an uploads@playwinxclub.com

---
Außerdem hab ich noch eine gute Nachricht für euch. Wir bekommen im nächsten Winx Club Magazin (4/2013) die neuen Harmonix Comics!
Mehr dazu dann am 11.6.13, wenn das Magazin im Handel erhältlich ist und die entsprechenden Bilder dazu veröffentlicht wurden. ;)

Freitag, 7. Juni 2013

Kleine Updates auf der offiziellen Winx Club Seite

7.6.13
Die offizielle Winx Club Website wurde upgedatet... viel ist nicht dazu gekommen, aber hier mal die Unterschiede:


  • Neuer Hintergrund-Banner
Von Believix zu Sirenix. Minus eine Winx.
Flora musste leider dran glauben. Im Banner sind nur noch Bloom und Stella in ihrer Sirenix Verwandlung zu sehen.

  • Tag-Liste
Zu sehen unten den Rubriken "Artikel" und "Neuigkeiten". Klickst du, z.B. auf Stella, werden dir alle Artikel, die von Stella geschrieben wurden und mit ihr zutun haben angezeigt:

  • Neuer Post
Der neue Post ist kurz nach dem Update erschienen.
Diesmal zeigt uns Flora, wie man Frühlingsketten erstellen kann.
Lest euch den Artikel hier durch:


Leider ist Tecnas Steckbrief immer noch auf Niederländisch und an der Eigenen Seite hat sich auch nicht wirklich etwas getan.
Allerdings habe ich etwas sehr interessantes auf der englischen Seite gefunden:


Ich bin wirklich gespannt, was uns hier erwarten wird. *-*

Edit (8.6.13):
  • PlayWinxClub Werbung
Ja. Ich hab es gestern Abend noch gemerkt. Auf der englischen Seite ist ein neuer Banner hinzugekommen.
Klicke HIER um ihn zu sehen.

Edit (17.6.13):
  • Stella anstatt Bloom
Seit heute kann man es sehen. Bloom wurde durch ein Bild von Stella ausgetauscht. Und zwar in Sirenix! :D
Hier das Bild:

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.