Freitag, 19. April 2013

Neues Video auf der Winx Club Seite: ''Winx Sirenix Power!'' + Das neue Forum von GermanSirenix!

19.4.13
Es gibt ein neues Video auf der offiziellen Winx Club Seite! Es heißt ''Winx Sirenix Power!''

Englisch:

              

Italienisch:

             

                       Wie gefällt euch das Video? Man sieht auch Szenen von den neueren Folgen. :P

Wie vielleicht eine von euch wissen, haben wir ein neues Forum! Wenn ihr euch anmelden wollt, könnt ihr hier draufklicken und dann auf ''Anmelden'' klicken. Wir werden viele spannende Sachen machen! :)


Dienstag, 16. April 2013

Cover der Staffel 5 DVDs Veröffentlicht + Neues Spiel auf nick.com [Winx Club: Make Over Magic]

16.4.13
Es ist soweit. Die Covers der ersten beiden Volumes wurden veröffentlicht:

Volume 1:

Enthaltene Episoden:

01. Die Öl-Katastrophe
02. Neue Macht für Tritannus
03. Rückkehr nach Alfea
04. Das Sirenix-Buch
05. Die Lilo-Blume

Volume 2:
Enthaltene Episoden:

06. Die Macht des Harmonix
07. Die schimmernden Muscheln
08. Das Geheimnis des Rubinroten Riffs
09. Der Juwel des Mitgefühls
10. Zauberhafte Weihnachten
__________________________
Außerdem gibt es ein neues Spiel auf nick.com/winx :D
Es ist ein MakeOver Spiel und ich denke nicht, dass ich da wirklich was erklären muss.
Sollten es allerdings Fragen geben, beantworten wir sie gerne. :)

Klicke hier um das Spiel zu spielen.

Montag, 15. April 2013

Folge 13 in Frankreich

15.4.13
Etwas verspätet, aber jetzt hat auch Frankreich Folge 13 ausgestraht und das Sirenix Lied ist einfach...
Ich liebe es! ♥-♥


Inzwischen sind es nur noch Rumänien, Tschechien, Polen, die Niederlande und Deutschland welche Folge 13 noch nicht bekommen haben.
Ich habe vor einiger Zeit nachgeforscht und tu es immer noch und nach alle dem, was mit die Synchronsprecher und die Synchronbuchautorin (Tanja Schmitz) geschrieben haben, wurde die Folge noch nicht mal übersetzt bzw. liegt ihr noch nicht mal vor!

Es gibt das Gerücht unter den Synchronsprechern, dass es bald weiter gehen soll. Dafür gibt es leider noch keine bekannten Anzeichen.
Im schlimmsten Fall müssen wir bis Herbst 2013 warten! :(

Außerdem:
Heute läuft Huntik, die 2. Staffel um 18:25Uhr auf Nicktoons!

Für alle, die es nicht wissen: Huntik wurde ebenfalls von Iginio Straffi kreiert und alle Fans waren schon fast so lange wie bei Winx auf Staffel 5.. (seit 2009 ^^)

Donnerstag, 11. April 2013

DVDs kommen am 24. Mai + Winx Sendepause auf Nickelodeon USA + Auflistung der italienischen Folgen (14-17)

11.4.13
Vorab. Die DVDs werden beide am 24. Mai erscheinen. Leider war das Datum gestern falsch.
Leider ist das nicht die einzige schlechte Neuigkeit.
Winx Club wird auf Nickelodeon USA zwei Wochen lang nicht mehr laufen. (Quelle: Nickelodeon TV Shedule | Locate TV).

Bild von BelieveInWinx
Wie ihr wisst laufen in Italien bereits die neuen Folgen von Montag bis Freitag. Es gibt einen YouTube User (TRAYMAX01), der alle Folgen online stellt, welche ich hier mal aufliste:

Montag (Ep 14: Il Trono dell'imeratore):

Dienstag (Ep 15:  Il Pilastro della Luce):

Mittwoch (Ep 16: L'Eclisse):

Donnerstag (Ep 17: L'Occhio che inspira le Fate):

Freitag (Ep 18: Il Divoratore):

Mittwoch, 10. April 2013

Montag, 8. April 2013

Staffel 5, Folge 21 "The Perfect Date" + neue Winx Club Seite von RAI + Staffel 5, Folge 14 "Il trono dell'imperatore" in Italien!

8.4.13
Erstmal zur neuen, amerikanischen Winx Club Folge.
Sie heißt "The Perfect Date" und lief Gestern um 19:00Uhr (Unsere Zeit) auf Nickelodeon USA.
Edit: Hier ist die Folge wieder. Leider ist die Qualli nicht besonderst..



In Italien gibt es eine TV-Unternehmen, welche Radiotelevisione Italiana (kurz Rai) heißt.
Es strahlt viele, berühmte Sender aus. Darunter auch Rai2 und RaiGulp welche Winx Club schon seit 2004 ausstrahlen!

Dieses Unternehmen hat nun eine Seite  Extra für Winx gemacht: http://www.winx.rai.it/
Der  Grund weshalb ich euch von dieser Seite berichte ist auch der, dass es neue Sirenix Bilder zu sehen gibt! :D
Schaut euch doch einfach mal auf der Seite um.  :)
UUNNDDD die 14. Folge ist Heute auf Rai2 gelaufen! Schaut sie euch hier an:

Samstag, 6. April 2013

Spoiler Infos und Clips von Folge 22 und 23 + Folge 21 in der Türkei

6.4.13
In Bulgarien liefen inzwischen die Folgen 21 - 23. Gestern lief dort nur eine Folge, was bedeutet, dass sie vermutlich heute doch nicht fertig werden.. wir werden sehen. xD
Im Spoiler sind Clips und Bilder.. also nur öffnen, wenn ihr wirklich wissen wollt, was passiert!

Spoiler Infos über Folge 22 und 23 :

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~SPOILER-INFORMATIONEN~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Folge 22:

Es scheint so als wäre auch Zenith dauerhafter Winter, aber es gibt auch eine neue Klamotten-Line die ich echt schön finde. ^^

Hier ist ein Clip des Volleyball-Battles aus dieser Folge. Einige Clips und Bilder haben wir davon ja schon gesehen:

Hier die Sirenix Verwandlung in 2D mit neuen Clips:
Und noch was: Es scheint als würde Tecna ihren Sirenix Wunsch einsetzten!
Leider kann man in dem Video nicht sehen für was und Bulgarisch spreche ich auch nicht, soweit ich das verstanden habe geht es aber um Zenith..


Zum Schluss noch eine Szene aus Folge 22 mit Bloom und Sky und dem Lied "Oltre le nuovle" (Englischer Titel ist noch unbekannt) mit einer neuen Strophe!



Folge 23 (The Shark's Eye):


Dieses Bild wurde auf vk.com veröffentlicht. es zeigt Daphne als Mensch und Politea (nicht Bloom):


Entgegen aller Gerüchte ist das nicht Daphne, die durch Blooms Sirenix Wunsch wieder normal wurde. Es zeigt eine Szene, was früher passiert ist. Schaut sie euch hier an:


Soweit ich das jetzt beurteilen kann zeigt es die Szene zwischen dem Kampf von Daphne gegen die drei Hexen. Politea ist an ihrer Seite, doch als die Hexen Daphne verfluchten sah sie eher glücklich aus.. bis es sie selbst traf und sie zu einem Monster wurde, welches im Unendlichen Ozean herumirrt...

Uuunnd wir sehen in der Folge Musa und Riven zusammen singen.. mit den anderen Spezialisten als Band.
Nur.. Roy hat Nabu ersetzt. :I
Sie singen den Song "The sweetest Music":


Zum Schluss noch die Vorschau auf Folge 24:


Wir werden Sirenix Überwasser sehen! Vermutlich über dem Unendlichen Ozean. Nur dann bleibt die Frage wo sie in Folge 20 waren als der Sturm war.. auf dem Weg nach Melody?
Hier habe ich noch Bilder gefunden:










Heute wird in Bulgarien noch Folge 24 und vielleicht auch 25 und 26 laufen. Das kann ich euch aber leider nicht offiziell bestätigen. ^^

Außerdem ist heute Folge 21 in der Türkei gelaufen.
Hier die komplette Folge: http://youtu.be/0bDE7n3AtII

Und hier Clips:

Bloom spricht mit Daphne:

Sirenix (3D)

Morgen läuft Folge 21 ebenfalls in Amerika.
Hier eine Beschreibung von Nick. Offensichtlich haben sie auch was mit den Säulen verwechselt...:

The Winx and Specialists plan a proper, face to face date for Tecna and Timmy. Mishaps ensue, ultimately bringing them closer. Tecna cuts the date short in order to help the Winx keep the Pillar of Balance (es müsste die "Pillar of Control" sein) safe from Tritannus.

Übersetzung:

Die Winx und die Spezialisten planen ein richtiges Date für Tecna und Timmy, bei dem sie sich von Angesicht zu Angesicht treffen sollen. Einige Zwischenfälle helfen den beiden dabei sich endlich näher zu kommen. Leider muss Tecna das Date abbrechen um den anderen Winx zu helfen die Säule der Kontrolle vor Tritannus zu retten.

Mittwoch, 3. April 2013

Staffel 6 Preview bei der MIPTV 2013 in Cannes! + Folgen 21 und 22 liefen in Bulgarien

3.4.13
Vielen Dank an Una di Noi Winx fürs posten dieser Info


Übersetzung des gesamten Englischen Textes:

Im Vorfeld Der Fernsehmesse MIPTV,  welche in der nächsten Woche [ vom 08. bis 11 April 2013] In Cannes, Frankreich stattfindet, konnte der Italienische Konzern Rainbow Srl jede Menge Vertragsunterzeichnungen für die Ausstrahlung seiner Serien 'Winx Club' , 'Mia and me' und 'Huntik' verbuchen.
Außerdem wird Rainbow in Cannes einen Vorgeschmack auf die brandneuen 26 Episoden der sechsten Staffel von Winx Club präsentieren. Die neue Staffel der Zeichentrickserie, die eine Zielgruppe von Kindern im Alter von vier bis zwölf Jahren ansprechen soll, und eine Co-Produktion mit Nickedeon ist, soll Frühjahr 2014 ausgestrahlt werden.
Unter den neuen Vertragspartnern von Rainbow finden sich der Brasilianische Fernsehsender SBT (welcher die Ausstrahlung der 5. Staffel zusagte) Disney Spanien Kaufte gleich alle in den 5 Staffeln enthaltenen 130 Episoden, und im asiatischen werden zukünftig NTV7 in Malesien  und Okto (Fernsehsender) Singapur, die sich auch die beiden Winx Club Kinofilme gesichert haben, die fünfte Staffel ausstrahlen.
Weitere Neuigkeiten Bezüglich der Winx betreffen Noga (Israel), CroNova Tv (Kroatien) und Canal Panda (Portugal). Dort werden alle Staffeln in einer Neuauflage ausgestrahlt. Neomobile in Frankreich hat sich zu dem die digitalen Vermarktungsrechte für Smartphones [also für Apps] von Winx Club  und der bei Jungs beliebten Serie 'Huntik' gesichert.
Die vielen Vertragsschließungen werden von Clan TVE in Spanien und RTBF in Belgien abgerundet, die sich auch noch die Mädchenserie 'Mia and me ' geschnappt haben. Der Mexikanische Fernsehsender Televista Wird bald PopPixie ausstrahlen, und Megamax biringt Huntik bald nach Osteuropa.






Ahhh, ich kann es kaum erwarten! 

Was denkt ihr? :)



Heute liefen zwei neue Folgen in Bulgarien! Episode 21(A Perfect Date) und 22 (Listen to Your Heart)
Hier ist die Sirenix Verwandlung von Folge 22. In 21 waren es 3D Szenen:
                       

In Bulgarien laufen  immer zwei neue Folgen Winx! Und das bedeutet, dass sie Folge 26 schon diesen Freitag bekommen werden!

Montag, 1. April 2013

Kooperationspartner






Neueste Posts

recentposts

Zufällige Posts

randomposts