Sonntag, 31. März 2013

Fröhliche Ostern!

31.3.13
Es ist soweit. Die Osterzeit fängt jetzt richtig an und damit wünschen wir euch allen Frohe Ostern!


Wie ihr links oben seht habe ich extra für die Osterzeit ein kleines Ei eingesetzt. Ich hoffe mal die Wolken verdecken es nicht zu sehr. xD

Vorgestern habe ich auch den PlayWinxClub Banner aktualisiert. Jetzt passt er besser zu dem aktuellen Design.








Und für alle, die schon darauf gewartet haben. Ein Interview mit Andi Krösing dem Synchronsprecher von Tritannus! :D


Samstag, 30. März 2013

Staffel 5, Folge 20 auf Türkisch

30.3.13
Ja. In der Türkei lief Folge 20 und in Amerika noch nicht mal Folge 19.. wenn wir Glück haben und unsere Quellen stimmen, bekommen wir morgen allerdings zwei Folgen. :D

Jetzt zu den Türkischen Folgen.
Als erstes: Die Winx Verwandeln sich in dieser Folge nicht! :OO
Hier die gesamte Episode "The Problems of Love": http://youtu.be/JLikNw9E7iM

Ein kleiner Preview Clip, für alle die sich morgen die Englische Folge anschauen wollen:



Und hier Vorschau auf Folge 21:

Übersetzung:
Tecna hat ihr erstes Date mit Timmy im "Licht Restaurant" in Magix.
Die anderen Winx gehen zu der Säule der Kontrolle um Tritannus davon abzuhalten das Sigel zu nehmen und den Thron des Kaisers zu aktivieren.
Doch können sie es ohne Tecnas Hilfe schaffen?
(Danke an mycollorful für die englische Übersetzung)

Donnerstag, 28. März 2013

Verrücktes Oster Design...

28.3.13
Das mit dem neuen Design ist echt verrückt!
Aber ich mochte dieses so gerne und habe noch mal in den HTML-Codes nach diesem Kommentar Link gesucht und dafür 3 Templates verglichen..
Wie ihr sehen könnt hab ich es endlich geschafft und nun steht unten in grau "Kommentare". Einfach drauf klicken und eines schreiben. ;)
Momentan fehlt noch die Chatbox. Diese kommt aber auch sofort wieder.


2 neue Winx Lieder + Stella Zimmer Special (Teil 3)!

28.3.13
Die Winx Club Kanäle auf YT haben ein neues Video hochgeladen.
Und man hört ein neues Lied! :D

Englisch:

Französisch:

Italienisch:

Wie so oft gibt es das Lied leider nicht auf Deutsch, aber vielleicht hören wir es ja noch in der Serie. ^^

Außerdem wurde wieder ein neuer Artikel auf WinxClub.com veröffentlicht, der wieder um Stellas Zimmer geht.
Hier der Link: Stella: Zimmer Special (Teil 3) | Winx Club
Das ist aber noch nicht alles. Auf der Startseite ist ein auch ein neues Lied. Und in der Video sind 3 neue Staffel 5 Szenen! :D

Spring is Winx! (< - drauf klicken)

Bilder:









Ich liebe die neuen Lieder! ^-^

Mittwoch, 27. März 2013

Promo Szenen aus Staffel 1 + Concept Arts von Bloom + Sirenix Poster

27.3.13
Oah! :D
Schaut mal was ich gerade auf vk.com/thewinxclub gefunden habe:


Es sind Szenen aus den Anfängen von Winx. Und irgendwie gefällt mir die Animation viel besser. ^^
Große Unterschiede sind, dass die Winx andere Verwandlungen haben und besonders Musa mit grünen und Flora mit rosa Haaren und Brille sind anders.
Mehr Bilder: Promo-Bilder von Staffel 1 | GermanSirenix

Außerdem gibt es noch andere News.
Es sind ebenfalls Concept Arts von Blooms "Trendy Line" veröffentlicht worden:

Und es gibt noch ein neues Poster:



Dienstag, 26. März 2013

Zaserix ein Fake? + Scans aus dem Buch "La magia dell'amicizia"

26.3.13
Erstmal zu dem Osterdesign.. ich habe es jetzt durch dieses ersetzt, da man nicht wirklich Kommentare schreiben konnte. Allerdings arbeite ich schon an einem neuen. Es wird bis Ostern fertig sein. :)

Jetzt zu den News:

Ihr habt vielleicht schon von dem Gerücht gehört, dass Zaserix der neue Name der Verwandlung sein sollte. Hier das Bild:

Quelle: GermanWinxNews
Nun. Ich habe euch ja in einem der letzten Post einige Seiten des Total Licensing Italy gezeigt, auf denen es über Winx geht und genau die gleich Seite war dort auch zu finden nur, dass da gar nichts von einer neuen Verwandlung steht:


Ich weiß echt nicht wieso jemand so ein Gerücht in die Welt setzt..
Wenn wir aber davon ausgehen, dass es wirklich echt ist, dass ist der Name schon ziemlich seltsam. Vorallem weil das Wort keine Bedeutung im Englischen oder Italienischen hat.
Nur auf Deutsch. Und da heißt es soviel wie Faden, Faser, Fluse oder Fussel! Q-Q
Also ich weiß ja nicht.. xD

Was euch noch interessieren könnte sind Scans aus einem der neuen italienischen Winx Club Bücher.
Das Buch heißt "La magia dell'amicizia". ^^

Angela_Angy's Magia amicizia album on Photobucket

Samstag, 23. März 2013

Die neue Osterseite! + Sirenix in der Türkei + Winx in Den USA fällt am Sontag aus

23.3.13
Jaa. Ostern nähert sich und wir haben endlich Osterferien! :D

Ich arbeite an einer neuen Seite, da man bei der vorherigen nicht richtig Kommentare schreiben konnte. Habt bitte etwas Geduld. :)


Und deshalb habe ich die Seite umgestaltet. Mal weniger Winx und mehr Pets.. Ich bin ja kein großer Fan von ihnen, aber sie passen einfach super zu Ostern.
Im Laufe des Tages werden sich noch Kleinlichkeiten verändern oder Dinge hinzukommen.
Ich muss schauen ob ich auch noch Stella und Flora in das Design einbringe, denn sie haben in Sophix einfach tolle Oster Farben.

Wichtig: Um einen Kommentar zu schreiben müsst ihr auf den Titel des Posts klicken!


Außerdem ist Folge 19 heute in der Türkei gelaufen und die Folge ist online:
http://youtu.be/4AqUlil7YOg

für alle, die sich noch nicht die Folge sondern nur ein paar Clips anschauen wollen:

Sirenix (in 3D)


Kleiner Teil aus der Folge:


Vorschau (Folge 20):



Außerdem habe ich schlechte Narichten.
Morgen kommt in den USA kein Winx.
Dafür kommt es am kommenden Montag um 7:00 AM was bei uns 13:00Uhr ist! (Quelle: DIRECTV)
Nur das ist nicht der einzige Termin. Laut TVGuide.com laufen zwei Folgen am Sonntag.
Einmal um 19:00 Uhr und dann um 19:30 Uhr (unsere Zeit).
Wir werden sehen. Und auch wann die Folgen auf iTunes erscheinen werden.

Zuletzt noch eine Frage:
Wie findet ihr das Osterdesign? :D

Donnerstag, 21. März 2013

Winx Club auf dem Cover des "Total Licensing Italy!"

21.3.13
Wie einige von euch wissen kommt in Italien monatlich ein Total Licensing Italy heraus, was über Serien in Italien berichtet. Fast jeden Monat ist dort auch Winx Club vertreten und dieses Mal sehen wir sogar eine goldene Bloom auf dem Cover:


Außerdem sind noch diese beiden Seite über Winx:


























Mehr über das Total Licensing Magazin findet ihr hier
Facebook: TotalLicensing
Aktuelles Magazin: Total Licensing Italy | Marzo/ March 2013

Sonntag, 17. März 2013

Staffel 5: Folgen 20 - 26 Zusammenfassungen der Folgen!

17.3.13

Ich hab heute Zusammenfassungen der Folgen 20-26 gefunden.
Eine offiziele italienische Seite (http://www.movietele.it/post/serietv/10828-winx-club-5-quinta-stagione-rai2-20-marzo-trame-episodi) hat sie auf Italienisch gepostet, und ich hab sie auf Englisch gefunden!


ACHTUNG! SPOILER!

Episode 20:

Emotionale Probeme


Thanks to a magical song, Musa is able to tame the whales and the Winx are able to restore the power of the Pillar of Balance and save planet Melody. Bloom is sad, because she is not able to continue her relationship with Sky as Diaspro has done her best to ruin their plans. During a training session at Alfea, Stella creates a magical coloured dress for Flora, and Flora is kidnapped by a black eagle who takes her for a flower. To save her the Winx use the golden eagles to go to the black eagle's nest.
-----

Dank dem magischem Lied, hat Musa die Möglichkeit die Wale zu beruhigen und die Winx können jetzt die Kraft der Säule der Balance wiederherstellen und Melody retten. Bloom ist traurig, denn sie kann die Beziehung mit Sky nicht fortsetzen, denn Diaspro hat alles getan um die Pläne der beiden zu zerstören. Bei einer Trainings-Session in Alfea, erstellt Stella ein magisches und farbenfrohes Kleid für Flora, doch sie wird von einem schwarzen Adler entführt denn er braucht sie für eine Blume. Um sie zu retten brauchen die Winx die goldenen Adler um zu dem Nest von dem schwarzen Adler zu gelangen.


-------------------------------
Episode 21:

Ein perfektes Date


Tecna has her first date with Timmy. They meet at a classy restaurant for a romantic evening. The other Winx go to the Pillar of Control with the intention of destroying its seal and prevent Tritannus from activating the Emperor's Throne for good, but they are captured by a giant eel. Only Tecna can save the Winx from a nasty end...
-----

Tecna hat ihr erstes Date mit Timmy. Sie treffen sich in einem nobelen Restaurant für einen romantischen Abend. Die anderen Winx, gehen zu der Säule der Kontrolle um das Siegel zu zerstören, und Tritannus davon abzuhalten den Thron des Kaisers zu aktivieren, aber sie werden von einem großen Aal gefangen genommen. Nur Tecna kann die Winx von einem schlimmen Ende retten..


-------------------------------
Episode 22:

Hör' auf dein Herz

King Cryos of Zenith doesn't want to ally with the other kingdoms in the war against Tritannus as he thinks this choice isn't very logical and is too dangerous for his planet. Tecna and the Winx go to Zenith to persuade the king to listen to his heart. Tritannus, while struggling against the Selkies, temporarily weakens the Pillar of Control. Consequently a magical storm affects all the realms. On Zenith, the storms causes a short-circuit in the droids (robots) who start shooting everywhere with their laser beams. The town of Zenith is in danger. Meanwhile, Darcy and Stormy lose faith in Tritannus and decide to stop Icy.
-----


König Cryos von Zenith möchte sich nicht mit den anderen Königreichen bei dem Krieg gegen Tritannus verbinden, denn er denkt das diese Wahl nicht logisch ist und es auch zu gefährlich für seinen Planeten sei. Tecna und die Winx gehen nach Zenith um den König zu überzeugen, auf sein Herz zu hören. Tritannus, der gegen die Selkies kämpft, schafft es vorübergehend die Säule der Kontrolle zu schwächen. Sofort bricht ein magischer Sturm auf alle Welten ein. Auf Zenith, bewirkt der Sturm, das die Droiden (Roboter) mit ihren Laser Waffen überall schießen. Die Stadt von Zenith ist in großer Gefahr. Inzwischen verlieren Darcy und Stormy den Glauben an Tritannus und entscheiden sich Icy zu stoppen.



-------------------------------
Episode 23:
Auf den Spuren der Politea

After finding out that the Winx have destroyed the seal of the Pillar of Control, Tritannus decides to look for Politea to steal her Sirenix power and activate the Emperor's Throne. Icy goes to look for Politea alone, but Darcy and Stormy do the same. To find Politea they must go to an underwater mountain known as the Black Shark. Bloom is also looking for Politea in order to try breaking the curse on her sister Daphne.
-----


Nachdem Tritannus herausgefunden hat, dass die Winx das Siegel der Säule der Kontrolle zerstört haben, macht sich Tritannus auf dem Weg zu Politea um ihre Sirenix Kräfte zu stehlen und den Thron des Kaisers zu aktivieren. Icy sucht alleine nach Politea, aber Darcy und Stormy tun dasselbe. Um Politea zu finden, müssen sie zu einem unterwasser Berg gehen, auch bezeichnet als der Schwarze Hai. Bloom sucht auch nach Politea, um zu versuchen den Fluch von ihrer Schwester Daphne zu brechen.



-------------------------------
Episode 24:
Der Atem des Ozeans

The Winx are on a mission on the Island of the World to find the Breath of the Ocean, a magical stone that will bring together all the selkies of the magic dimension and will create an invincible army. Meanwhile, in Gardenia, Tritannus puts a spell on a refinery: acid rain starts falling on Paradise Bay, a place blessed by nature where the dolphins live. The Winx and the army of the Alliance, formed by the troops of the magic dimension, must do something before it's too late...
-----

Die Winx sind auf einer Mission auf der Insel der Welt um den Atem des Ozeans zu finden, ein magischer Stein der alle Selkies der ganzen magischen Dimension zusammenbringen wird, und eine unschlagbare Armee erstellt. In Gardenia verzaubert Tritannus eine Raffinerie und ein Regen aus Säure fällt auf die "Paradies-Bucht", ein Platz gesegnet von der Natur wo die Delfine leben. Die Winx und die Armee der Allianz, gebildet von den Truppen der magischen Dimension, müssen etwas tun bevor es zuspät ist.


-------------------------------
Episode 25:
Epischer Kampf

In an epic battle, the Winx and the invincible army of the selkies join Nereus and Tressa to fight against Tritannus, Icy and his mutants. During the battle Tritannus captures Aisha to absorb her Sirenix powers and activate the Emperor's Throne.
-----

In einem epischen Kampf - Die Winx und die unschlagbare Armee der Selkies helfen Nereus und Tressa Tritannus, Icy und seine Mutanten zu besiegen. In dem Kampf sperrt Tritannus Layla ein um ihre Sirenix Kräfte zu entziehen und den Thron des Kaisers zu aktivieren.


-------------------------------
Episode 26:
Das Ende des Alptraums

After the activation of the Emperor's Throne, Tritannus is no longer able to control himself and becomes a furious beast, wreaking havoc in the seas of all the worlds. Despite his love for Icy, Tritannus attacks her. Darcy and Stormy are able to save Icy. While the Winx are desperately trying to save the inhabitants of Andros from a rise in the sea level, Bloom and Nereus are the ones who have to free Aisha and Daphne and defeat Tritannus once and for all.
-----

Nach der Aktivierung vom Thron des Kaisers kann Tritannus sich nicht mehr kontrollieren und wird zu einem Biest, und bedroht die Ozeane der Welten. Trotz seiner Liebe zu Icy, attackiert er sie. Darcy und Stormy konnten Icy noch retten. Während die Winx verzweifelt versuchen, die Bewohner von Andros von einem Anstieg des Meeresspiegels zu retten, müssen Bloom und Nereus Layla befreien und Tritannus für ein und allemal besiegen.

-------------------------------

Was denkt ihr? :D

Samstag, 16. März 2013

Kibo.fm Radio - Winx Club Special!

16.3.13

            Am 23. März könnt ihr auf dem Radiosender kibo.fm euch ein Winx Club Special anhören.
Es wird um 17 Uhr anfangen, und soll 3 Stunden gehen. 
      Exklusiv für die Hörer von kibo.fm, hat der Sender ein Interview mit der
      deutschen Synchronstimme von Tritannus, Andi Krösing, geplant! Ihr dürft gespannt sein. :)
  
             
         Kurz zum Inhalt des Radiospecial's:
  • Musik von der Serie wird gespielt.
  • Die Handlung der einzelnen Staffeln, und auch der Filme wird erklärt.
  • Das Interview mit Andi Krösing.
  • und vieles mehr..

Während der Sendung, könnt ihr auf dem Chat von kibo.fm kommen. Die DJ's werden dann auch auf Äußerungen der Zuschauer eingehen. 


Wir hoffen, dass ihr einschaltet! :)
Hier könnt ihr euch das Radio anhören:



Mittwoch, 13. März 2013

PlayWinxClub: Die neue App Bald!

13.3.13
Ich habe vor einiger Zeit schon mal etwas über PlayWinxClub gepostet.
Hier könnt ihr lesen was geplant ist und einen von mir übersetzten Text über die Zusammenarbeit mir Tsumanga Studios und Rainbow S.r.l: [PlayWinxClub - GermanSirenix]

Ich möchte das Thema noch einmal auffrischen. :)
Wollt ihr alle News über die Winx Club Apps erfahren?
Geht hier auf SIGN UP, trage deine Mail ein und ihr bekommt bald viele News über alle neuen Spiele. Sollten es genug deutsche Fans geben steigt die Chance, dass es die Spiel auch auf Deutsch erhältlich sein werden!



Infos zur ersten App "Winx Club Sirenix Power":

Tritannus nahm die Selkies gefangen und hat vor ihnen die Kräfte zu stehlen um seinen Plan zu verwirklichen: Den Unendlichen Ozean zu verschmutzen.
Jetzt liegt es an dir und den Winx Feen Tritannus zu stoppen.
Führe Bloom und Stella durch die Unterwasser Welt der 5. Staffel und den Unendlichen Ozean.
Gleite durch golden glühende Reifen, schwimme mit Delfinen und passe auf Öl-Katastrophen und dunkle Höhlen auf.
Sammle Herzen und tausche sie durch magische Sirenix Zauber und benutze sie gegen Tritannus und die Trix. Verbessere deine Schnelligkeiten und Fähigkeiten um Abzeichen und Belohnungen zu bekommen und darauf stolz zu sein!

Trailer:


Ich freue mich schon so auf diese App. :D
Noch ist kein offizieller Erscheinungstermin bekannt.

Hier ein Extra Anhänger für die App:

Sieht wirklich schön aus! :D

Montag, 11. März 2013

Staffel 5, Folge 17 "Faraway Reflections"

11.3.13
Etwas verspätet.. ich weiß. xD

Gestern lief die 17. Folge in Amerika und anscheinend hat Nickelodeon die Folge wieder eine Stunde vorgezogen. Sie läuft jetzt wieder um 6:00pm (bei uns ist das 18:00 Uhr)!

Hier die Folge (in iTunes HD Qualli):


Mir gefallen die neuen Folgen immer mehr. Auch von der Handlung her ist es echt spannend geworden.
Nur als ich das Selkie Dorf gesehen habe...
Das Bild ist von mit gemacht. :)

Samstag, 9. März 2013

Staffel 5, Folge 17 Sirenix Szenen! + Große Ü-Eier mit Sirenix Figuren in Italien

9.3.13
Wie ihr wisst lief heute Folge 17 in der Türkei und PVTeam123 hat die Sirenix Transformation hochgeladen.
Es sieht wirklich so aus als müssten wir uns die Verwandlung am Schluss selbst zusammensetzten.
Mir gefällt Sirenix, aber neben Harmonix... naja.
ich bin ja mal gespannt, was uns noch alles erwarten wird! :D

Sirenix Verwandlungsszene Türkisch: http://youtu.be/1Jb5YuYYZb4

Dann noch dieser Werbespot:

Das Ü-Ei ist halb fast so groß wie das Kind! xD

Der Werbespot gilt für Italien, denn bei denen gibt es jetzt die Winx in Sirenix in den "GranSorpresa"!

Irgendwie hoffe ich, dass die auch zu uns kommen. xD

Bloom:

Stella:

Flora:

Tecna:

Musa:

Layla:

Donnerstag, 7. März 2013

Dienstag, 5. März 2013

Montag, 4. März 2013

Nickelodeon USA Livestream TVFeeds + Staffel 5, Folge 16: "The Eclipse"

4.3.13
Vorab. Um den Nickelodeon Livestream auf TVFeeds sehen zu können, müsst ihr euch auf der Seite anmelden.
Das könnt ihr hier machen: http://tvfeeds.net/register
Wenn ihr eure Mail bestätigt hab, könnt ihr viele amerikanische Sender anschauen. ^^

Hier die Folge. Komplett und in HD:
http://youtu.be/Vm4jAeUQKPo

Ich fand sie echt super! Außerdem wissen wir jetzt, dass es noch mehr Sirenix Szenen gibt:


Hier die Vorschau auf die nächste Folge:


Übersetzung:
Daphne fordert die Winx auf das Auge der Inspiration zu suchen, aber sie wissen nicht was es ist oder wo sie es finden können.
Auf der Erde verwandelt Tritannus die Müllinsel in ein verwüstendes Monster, welches in Gardenia für Panik sorgt. Die Winx müssen eingreifen bevor es zu spät ist.

Edit:

Seht ihr wie Layla schielt?! xD

Sonntag, 3. März 2013

Winx Club Staffel 5 Teil 2 ab dem 20 März auf Rai2! + Zusammenfassung der Folgen 16 bis 19

3.3.13
Thanks to vk.com/thewinxclub for the pic ^^
Es ist endlich soweit. Der zweite Teil der 5. Staffel startet in Italien ab dem 20. März auf dem Kanal Rai2. :D
Wieso da 8 April steht kann ich euch nicht sagen. Bekannt ist mir nur der 20.3
Wie auch beim ersten Teil werden die Folgen von Montag bis Freitag laufen, was bedeutet, dass sie Amerika erneut einholen werden. ^^
Am 5. April ist die Staffel dann vermutlich in Italien fertig.. *-*

Quelle: http://winx-magic.kazeo.com/

Edit:
Sry. Hab die Zusammenfassung vergessen ^^'
VORSICHT SPOILER! :D

Folge 16: The Eclipse
As darkness threatens to envelop the magic dimension, Stella must help restore light and save her ailing father.


Als die Dunkelheit droht, die magische Dimension zu umhüllen, muss Stella das Licht zurückbringen und ihren kranken Vater retten.



Folge 17: Faraway Reflections
Daphne tries to warn Bloom of Tritannus' plans; Mike and Vanessa's
attempt to clean up Garbage Island is interrupted by a monster attack.


Daphne versucht Bloom vor den Plänen von Tritannus zu warnen; Mike und Vanessa versuchen die Müll Insel zu reinigen doch sie wurden von einem attackierenden Monster gestört.


Folge 18: The Devourer
Tritannus sends a hungry beast after the Selkies; the Winx must use their training and skills to save the Selkies.

Tritannus schickt eine hungrige Bestie nach den Selkies; die Winx müssen ihr Training und ihre Fähigkeiten nutzen um die Selkies zu retten.


Folge 19: The Singing Whales
Tritannus takes the seal from the Pillar of Balance; Melody's singing whales disappear; the Winx must fight Icy and Tritannus.

Tritannus nimmt das Siegel der Säule der Balance; Die singenden Wale verschwinden aus Melodie; die Winx müssen Icy und Tritannus bekämpfen.

Samstag, 2. März 2013

Winx Club Staffel 5, Folge 16 "The Eclipe" auf Türkisch + neue Sirenix Szenen!

2.3.13
Ja. Heute lief die 16. Folge der 5. Staffel in der Türkei. Wieso in der Folge die Episoden Titel jetzt auf Englisch sind weiß ich nicht.. xD


Part 1:
http://youtu.be/f-j6JyltUZ0

Part 2:
http://youtu.be/nKf-MonkoTQ


Auch wenn ich hier die Folgen gepostet habe, würde ich euch empfehlen, dass ihr auf Morgen Abend wartet.   Englisch verstehen die Meisten sicher besser als Türkisch. :)

Naja. Die neuen Sirenix Szenen und die Vorschau auf Folge 17 hab ich mir trotzdem angeschaut. ^-^

Sirenix (mit neuen Szenen!):

Vorschau auf Folge 17:

Freitag, 1. März 2013

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.