Staffel 6 Promo in Italien + Clips aus Folge 6!

Wie schon in einem der letzten Posts erwähnt (Link), startet die 6. Staffel in Italien ab dem 6. Januar 2014 jeden Montag um 7:30Uhr! ^^
Und heute hat WinxClubSpain eine Promo veröffentlicht, welche auf Rai2 lief. Man sieht und hört die italienischen Synchronsprecherinnen und bekommt am Ende sogar noch eine kleine Bloomix Verwandlungsszene von Bloom! :D
Der Clip:


(Ich hoffe ihr könnt das Video sehen. Ansonsten gibt es hier hnch Screenshots. ^^)


6 Kommentare:

  1. Wow... Das sah schon mal gut aus. Die mini Verwandlungsszene fand ich so schön, dass ich mir den Clip immer wieder anschauen musste. Bloom ist meine absolute Lieblingsfee und ich finde ihr Bloomix ist vom Outfit her eine der Besten. Was mir nur nicht so gefällt, sind die Haare. Die Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig, finde ich. Was mich auch überrascht hat, wie alt die ital. Sprecherinnen so ungefähr sind. Ich hätte echt nicht vermutet, dass alle wirklich schon etwas älter aussehen. Obwohl es ja eigentlich logisch ist mit dem Alter... Trotzdem! :D

    AntwortenLöschen
  2. Toll werd ich sicher gucken :D nur wegen dem Bloomix Song und Rai2 haben wir eh in der Schweiz yay

    AntwortenLöschen
  3. Hm,ich finde es bisschen langweilig dass jede Bloomix Verwandlung so mit den Haaren beginnt,dass sich entweder ein Zopf bildet,oder Haarfarbe geändert wird :$

    AntwortenLöschen
  4. Nein. Als aller erstes entsteht das bloomix Diadem aber das mit dem harrfarben Wechsel find ich voll supiiiiii

    AntwortenLöschen
  5. wieso eigentlich wieder Haarfarbenwechsel -.-

    AntwortenLöschen