Staffel 6: Bloomix Power jetzt auf Nickelodeon USA!

Jaa. Gerade läuft das Bloomix Special auf Nickelodoen USA. Leider haben wir keinen Livestream und können so die Folge nicht sehen. D:

Allerdings hab ich einen Tipp für euch. Besucht die Seite von WinxClubRus: http://vk.com/winxclubrus
Sie posten die ganze Folge lang über Screenshots. Ist zwar nicht so gut wie die ganze Folge, aber immerhin etwas. :)

Edit:
Hier ist Folge 4 "Bloomix Power"http://youtu.be/gIevdOZ9ELQ
Und hier Folge 5 "The Golden Auditorium":
Part 1: http://youtu.be/skVlHJ_U0HE
Part 2: http://youtu.be/fDr6yFe4pek


Und hier die Bloomix Verwandlungen:

Flora:


Stella und Layla:
]

Musa und Tecna:


Wie findet ihr sie? :DD

Edit²:
Mehr Infos und die Lyrics zum Bloomix Song gibt es ab jetzt hier: GermanSirenix - Staffel 6: Bloomix

Außerdem ist hier die Preview zu nächsten Folge: http://youtu.be/0BN37WkhGow

Diaspro schließt sich am Ende der heutigen Folge den Trix an! (http://youtu.be/Jiko9q1KRGs) (Ich muss sagen, in Staffel 3 waren die Trix davon nicht so begeistert, als Valtor gesagt hat, sie sei eine perfekte vierte Trix xD)


27 Kommentare:

  1. ich find komisch, dass nur flora ihr bloomix huet bekommen hat und trotzdem jemand alle im tv hatte^^:
    http://www.youtube.com/watch?v=AcF7qETACcA

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau! Diesen Link wollte ich auch schicken.

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AcF7qETACcA
    Es ist kein Fake!

    AntwortenLöschen
  3. Jap die sind offiziell.
    Scheint als hätten wirklich alle, außer Bloom, ihre neue Verwandlung erreicht. :D

    AntwortenLöschen
  4. Aber in 2 Folgen? Aber hey! Wir können sie sehen :D. Habt ihr auch bemerkt das immer 2 Öeute Bloomix bekommen? Außer Flora :D! Und die Winx gehen nach Melodie ;). Wahrscheinlich kriegen Flora,Stella und Layla Bloomix auf Linphea. Musa und Tecna jedoch auf Melodie. (Wenn man's so schreibt^^.)
    War nur eine kleine Info und ein bisschen Spekulation :D. Die Staffel wird,meiner Meinung nach,die beste!

    AntwortenLöschen
  5. Achja,man sieht das Video nicht mehr ;)!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das auch geckukt ich Check das nicht

    AntwortenLöschen
  7. Aber wenn ihr kein livestream habt dan können wir die folgen nie sehen oder????? D:

    AntwortenLöschen
  8. Glaube das die gleiche Sängerin ist wie bei Power of Charmix und nicht Elisa Roselli xD warte noch auf die besseren Versionen tecna sah cool aus mit der Strähne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tecnas Verwandlung fand ich die Beste! :D
      Leider ist das mit der Strähne aus einem Anime kopiert worden: http://youtu.be/Z8fXj5K0ZOo?t=2m

      Löschen
    2. Ist ja egal pretty cure ist ja auch ne kopie von sailormoon und doremi am meisten xD

      Löschen
    3. Ich verstehs nicht o.o
      Flora hat Bloomix bekommen und aufeinmal haben es alle außer Bloom?
      Also in 2 Folgen haben die alle Bloomix bekommen oder o.o
      Ich liebe Tecnas Part^^

      Löschen
    4. Ja. Flora war bekannt. Das stand ja in der Beschreibung drin. Bei Layla und Stella war es auch schon halbwegs bekannt. Nur Tecna und Musa sind jetzt ne kleine Überraschung gewesen. ^^

      Löschen
  9. Ich habe einen amerkianischen Freund gefragt und es ist wahr! Alle Winx außer Bloom haben ihr Bloomix!
    Erst Flora, dann Stella & Layla und dann Musa & Tecna ;D
    Mal sehen wie speziell Bloom ihr Bloomix verdient...

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auf Indtagram ein Video gefundn es könnte die Preview von folge 6 sein. Da sieht man wie bloom ins feuer stürzt und sky versuch sie aufzufangen. Und die erzählerin sagt: ,,Der Kampf um Blooms Kräfte oda sowas in der art

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab das auch gesehen ohhhh und was schäzt ihr denn wann ihr ein livestream habt ????

    AntwortenLöschen
  12. Gibt es schon ein Datum für folge 6 ? :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaub am nächsten Sonntag oder wenn nicht korrigiert mich bitte ;)

    AntwortenLöschen
  14. Oh stellas Flügel sind irgendwie zuuuuu groß dagegen sind laylas ein nogo!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. kommt nächste woche die nächste folge ? im programm steht nichts :o :(

    AntwortenLöschen
  16. Der Link zur fünften Folge geht nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab alle Folgen geguckt es ist so schön ((((((::::-D

    AntwortenLöschen
  18. könntet ihr bitte die 5.folge nochmal hochladen??
    man kann sie nicht mehr anschauen!!!

    AntwortenLöschen
  19. Die Seite funktioniert leider nicht mehr
    /:

    AntwortenLöschen