Neue App im IOS App-Store "Winx Club: Rocks the World"!

Seit dem 11.12.2013 gibt es eine neue Winx-App: "Winx Club: Rocks the World" dieses mal wieder von einem neuen Hersteller und zwar Budge Studios!

Der Trailer:


Ich habe die App heute Morgen schon angespielt. Und fand sie eigentlich gar nicht so schlecht.

Zu Beginn kann man nur Bloom spielen und muss mit ihr herumspringen und in einer bestimmten Zeit die verschiedenen Noten sammeln bis der Balken oben voll ist. Es besteht außerdem noch die Möglichkeit sich zu verwandeln. Das passiert, wenn man drei von den rosa Flügeln eingesammelt hat. (Hier der Verwandlungsszenen: http://youtu.be/Umf-im-5gUg)
Als Sirenix Fee hat man dann auch die Möglichkeit zu fliegen und kommt so auch an die goldenen Noten, welche die meisten Punkte bringen.
Wenn der Balken voll ist seit ihr fertig und könnt mit dem gerade erspielen Icon oder Artwork ein Bild erstellen und speichern.
An sich ist die App wirklich schön geworden. Der einzige Nachteil sind die hohen kosten.
Wenn ihr eine andere Winx Spielen wollt, müsst ihr $2.99 zahlen (Umgerechnet etwa 2,15€). Wie bei allen anderen Spielen gibt es dann auch noch ein Pack für $9.99 (ca. 7.30€), welches alle Winx freischaltet.. für ein paar Bilder finde ich das allerdings zu teuer!

Insgesamt würde ich dem Spiel ★★★★☆ geben.

Leider gibt es die App momentan nur für den App-Store: https://itunes.apple.com/app/id716854054

---- Winx Fairy School ----


Außerdem erscheint, hoffentlich heute noch, die Winx Fairy School App. Wie Playwinxclub auf Facebook bekannt gab, warten sie noch auf grünes Licht von Apple. Drücken wir also die Daumen! :D

Zum Vergleich: Diese App wird 5.99€ kosten. Danach gibt es  keine Einschränkungen mehr und ihr könnt das Spiel ohne weiter Ausgaben komplett durchspielen! ^^

14 Kommentare:

  1. ich geb nie für apps was aus weil ichs unnötig find aber danke für die infos diese winx rocks the world app schau ich mir mal an ;))

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sooo auf den 15 ten weil da die neuen winx folgen erscheinen werdet ihr diese dan auch Posten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verspreche euch ein Satz aus der Serie wird lauten:
      "Let's Put this Gym to the Test"
      Von Musa
      Des war in dem Video von !World ofWinx "

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ti amo Chris wäre richtig gewesen :D
      Gruß und danke für den Bericht nanifee
      Ps: mein wordpress account funktioniert nicht XD

      Löschen
  4. Oh. Man ich kanns einfach nicht mehr aus halten ich will endlich die neuen Folgen sehen xd:-D

    AntwortenLöschen
  5. Um wie viel Uhr werdet ihr heute die folgen Posten oder um wie viel Uhr werden die folgen heute laufen????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ab 18:00 Uhr werden die Folgen laufen. Posen werden wir, sobald es die ersten Bilder gibt. ^^

      Löschen
  6. Wie kann man sich auf der Rock app die Sirenix verwandlung anschauen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht oben. ^^
      Stella, Flora, Musa, Tecna und Layla muss man erst kaufen, damit man von denen die Verwandlung sieht. Du kannst sie dir von allen aber auch hier anschauen: http://youtu.be/Umf-im-5gUg)

      Löschen