[Italien] STAFFEL 6 AB DEM 6. JANUAR AUF RAI2

Jaa. Auch in Italien geht es bald mit der neuen Staffel weiter. Und zwar am 6. Januar um 7:30 Uhr auf  Rai2.
Die Folgen laufen immer Montags und die jeweilige Wiederholung gibt's dann am Freitag. ^^

Gestern habe ich euch einen Link zu der italienischen Staffel 6 Seite (Link) geschickt und heute wurde sie nochmal geupdatet! Es gibt nämlich ein neues Bild von Eldora und den Winx.

An Elodas Outfits hat sich nicht verändert. An dem der Winx allerdings schon. Sie tragen die, aus dem Trailer bekannten, Gardenia Fashion - Outfits! Mit dem einzigen Unterschied, dass sie Schneeflocken (?) in den Haaren tragen. xD
Zu dem Bild gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen. Es scheint als würden die Winx wieder einmal nach Gardenia gehen. Diesmal um Eldora zu finden..


Außerdem gibt es den Staffel 6 Trailer auf italienisch in FullHD:



2 Kommentare:

  1. die haben mehr Emotionen im Trailer ^^

    AntwortenLöschen
  2. Jap vorallem da wo bloom sich verwandelt schreit sie wie ne verrückte

    AntwortenLöschen