GermanSirenix Adventskalender

Jaa. Weihnachten rück näher und wie auch im letzten Jahr haben wir für euch einen Adventskalender erstellt. Wobei. Dieses Jahr sind es sogar 2 Adventskalender! ^-^

Ja, ihr lest richtig. MissMagix hat ebenfalls einen Kalender gemacht. Es ist eine Fan-Fiction. Jeden Tag gibt es ein Kapitel dazu. Also für alle, die gerne lesen ist das genau das Richtige. :D
Der Link zu ihrem Blog: Heart of Magix - Eine Winx Club Fan Fiction als Adventskalender
(Sie würde sich sehr über Rückmeldungen und Kommentare freuen. ^^)

Jetzt zu dem von  und Mir. Wir haben die letzten Tage Wallpapers erstellt, Videos gemacht und auch Artworks gesammelt um euch heute den GermanSirenx Adventskalender zu präsentieren. ^^
Link: Adventskalender
Keine Sorge. Die noch fehlenden Kästchen werden bald ergänzt. :)

6 Kommentare:

  1. Der Anfang der Winxgeschichte ist nicht schlecht. Bin mal gespannt wie es weiter geht ^.^

    Liebe Grüße Sile

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sile!
      du kannst ruhig immer untr den Kapiteln kommentieren, was dir besonders gefälllt, oder worüber du dich freust ;) das würde mir helfen ;) - ich würde mich sehr freuen wenn die Geschichte viele Leser findet & bei euch gut ankommt.

      Löschen
  2. dankee :D ich finde die echt cool

    AntwortenLöschen
  3. Musa neues Bloomix Bild:
    http://de.tinypic.com/r/2qx828h/5

    AntwortenLöschen
  4. ich kann ab dem 3.türchen nichts mehr öffnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen woran das liegen könnte. Bist du am Computer/ Laptop oder an einem Handy bzw. Tablet?

      Löschen