weitere Infos zur neuen "Winx Fairy School" App!

Jei. Mal wieder für euch allgemeine News zu der neuen App "Winx Fairy School", welche im Dezember erscheinen wird. :D

Wie ihr wisst ist die App zurzeit in der Closed Beta Version für Apple Geräte. Das Spiel erscheint diesen Winter (noch bevor Weihnachten) für Apple Geräte und bald danach auch für Android im Google Play Store. Um die App spielen zu können muss man Geld zahlen (ein genauer Preis steht noch nicht fest. Es wird um die 1.99€ kosten). 
In dem Spiel wird es 10 Level geben, voll mit Rätseln und Aufgaben, die es zu bewältigen gibt. Ihr könnt zum Beispiel  Tränke anfertigen, Zauber erlernen und Blumen bzw. Kräuter züchten.
Und das ist noch nicht alles. Ihr werdet euren ganz persönlichen Avatar ungestalten können, zum Beispiel mit den neuen Staffel 6 School-Outfits, bei denen ihr in jedem Level neue freischalten könnt. Ihr bekommt euer eigenes Zimmer, welches sich mit der Zeit auch vergrößert und ihr mit dem, aus Winx bekannten Mobiliar, wie Musas Bett, Tecnas Fernseher und auch Blooms Zeichentisch, ganz individuell gestalten könnt.
Zusätzlich gibt es auch eine Multiplayer Funktion. Ihr könnt mit Freunden eure Nicknames austauschen und die dann zu eurem Club hinzufügen. So könnt ihr die Räume der anderen besuchen und sogar, mit einem von 5 Kiko Smileys, bewerten.
Quelle: Mail von Tsumanga, welche alle Beta Tester bekommen haben.

Ich habe PlayWinxClub schon eine E-Mail mit unter anderem mit zwei Fragen geschrieben und auch sofort eine Antwort bekommen:

1. Wird es das Spiel auch in Deutscher Sprache geben?
Die App wird in Englisch und Russischer Sprache auf den Markt gebracht. Möglicherweise wird sie auch noch in andere Sprachen übersetzt, allerdings gibt es dafür noch keine genauen Pläne.

2. Wie viel wird die App kosten?
Es gibt noch keine genaue Informationen darüber, doch wir werden eine Mail bekommen wenn der Preis feststeht. ^^

Falls ihr weitere Fragen habt, zögert nicht sie unten in den Kommentaren zu stellen! :D

Wusstet ihr, dass die Seite von Playwinxclub ganz neu gestaltet wurde mit Screenshots der neuen Winx Fairy School App? :D
Schaut doch mal vorbei: PlayWinxClub | Games

7 Kommentare:

  1. Ich habe eine kleine frage und zwar kann man sich in dem Spiel verwandeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, bis jetzt noch nicht. :)
      (Wenn du magst, reiche ich den Vorschlag ein)

      Löschen
    2. Man kann sich im Spiel verwandeln.. sie arbeiten gerade daran. :D

      Löschen
  2. Leider kann ich net die App mir holen:(Hab scho Handy,aber net Internet und eben was man für die App braucht(;Ps.Mein neuer Name ist:(bin die Evymagixtime) Mein neuer Name ist:♥Bloomix-Fairy♥Okii(:
    Denkt dran,EvyMagixTime bin ichxDHab nur new Name^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöner Name. ^^
      Auch mit Internet wirst du dir die App momentan nicht holen können. Wie ich oben schon geschrieben habe ist sie noch in der Closed Beta. Das bedeutet, dass nur ausgewählte Leute die App downloaden können.
      Ab Dezember ist sie dann für alle verfügbar. :D

      Löschen
  3. erste frage: wie kann man ausgewählt werden um diese app zu downloaden? zweite frage: kann man im spiel gegen die trix oder so kämpfen??danke im voraus!!

    AntwortenLöschen