[USA] Winx Fairy School Erscheinungstermin und Preis bekannt!

Wieder einmal News zu der Winx Fairy School - App. Ich hab an den Reaktionen gemerkt, dass es euch eher langweilt, allerdings dürften diese News für Einige sicher interessant sein. 
PlayWinxClub hat heute auf Facebook ein Bild hochgeladen, auf dem Informationen zur neuen App stehen:

Ich war ziemlich überrascht, als ich den Preis gesehen habe. Die App wird nämlich $6.99 kosten! Umgerechnet sind das ca. 5,20€.
Außerdem gibt es vorerst nur 10 Level, was wirklich wenig für 5 € sind. :/

5 Kommentare:

  1. Ich finde die Winx Fairy App zwar ganz interessant und hatte mir eigentlich bei dem ersten Preis (2.99€) gedacht ... ja könnte ich mir doch kaufen... aber 5.20€... Das find ich echt zu viel... es könnten zwar noch mehr Level werden, aber ich schätze das die wie bei Sirenix Power wieder was kosten werden... :(
    Trotzdem danke für die Information! :D :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh,ich hätte nicht gedacht dass es so teuer wäre,mein Guthaben beträgt es ja xD

    AntwortenLöschen
  3. oha, 5€ sind ziemlich heftig für 10 level :o

    AntwortenLöschen
  4. Omg...also nicht zu gierig sein. Xd

    AntwortenLöschen