[USA] Am 15. Dezember geht es weiter - "Bloomix Power"

Ihr könnt euch nicht denken, wie
erleichtert wir sind, dass die 6. Staffel in den USA doch am 15. Dezember weitergehen wird. :D
Wie auch am 3.11 werden 2 Folgen laufen. Wäre möglich, dass es eine Art Special Folgen sind, denn bis jetzt ist nur der Titel "Bloomix Power" bekannt.

Beschreibung:
Folge 4:
Die Winx trainieren in Laylas Turnhalle. Sie kehren nach Lynphea zurück um die Treanten zu bekämpfen. Als Flora ihre kleine Schwester rettet, erlangt sie ihre neue Verwandlung. 

Folge 5:
Layla und Stella arbeiten zusammen als die Winx gegen die Treanten kämpfen. Daphne und die Winx bereisen das Goldene Auditorium.

4 Kommentare:

  1. Ja endlich mal eine Staffel in der es etwas mehr um Flora geht, ich liebe sie schon jetzt

    AntwortenLöschen
  2. Endlich :DIch habe mich schon gefragt wann's weiter geht,bin ich erleichtert dass ich es jz weißxd'

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es auch dieses Jahr einen Adventskalender?

    AntwortenLöschen