GermanSirenix News

Momentan gibt es keine wirklichen Winx News. Auch weiter Folgen der 6. Staffel werden dieses Jahr vermutlich nicht mehr laufen. :/

Nichtsdestotrotz möchte ich euch auf unsere Puppenseite verweisen. Alle Leute, die schon mal im deutschen Winx Forum waren, kennen sicher den MiniMod roxybloomalexa (alias Honeymuffin). Sie ist schon seit längerer Zeit dabei ihre ganze Winx Puppen Sammlung abzufotografieren und hier auf GermanSirenix zu stellen. Heute ging ihre erster Beitrag über die Believix Puppen von Simba online.
Hier könnt ihr ihn nachlesen: GermanSirenix - Puppen: Believix Puppen [Simba] :D

Außerdem veröffentlicht PlayWinxClub momentan lauter Bilder auf denen neue Staffel 6 Artworks drauf sind. :D
Ich habe den Hintergrund - so gut es ging - entfernt und sie auf die Staffel 6 - Seite gestellt: GermanSirenix - Staffel 6: Schuluniform

2 Kommentare:

  1. Schade das es wahrscheinlich erst nächstes jahr weiter geht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich find das voll blöd ich hab mich voll auf die nächste(n) folge(n) gefreut :((

      Löschen