Staffel 6, Wo sind Digit und Tune?

Desto öfter ich mir die Staffel 6 Videos anschaue, desto mehr fällt es mir auf. Bis jetzt hat man die Pixies in drei Szenen gesehen.
Einmal im Opening:


und zweimal in dem Winx Fashion Video:

Ich habe mal Stella so gut es ging raus geschnitten, damit man sieht wo Cherie und Caramel sind.

Und man sieht kein einziges mal Digit und Tune. D:
Noch wurde nichts in der Richtung offiziell bestätigt, aber ein bisschen Sorgen hab ich schon. Auch aus dem Grund, weil Digit in PopPixie männlich ist!

Ich beschreibe euch mal kurz die wichtigsten Dinge über die beiden "neuen" Pixies:
Cherie

Caramel
Cherie:
Sie ist das PopPixie des Wetters und außerdem die reichste Pixie in ganz Pixieville. Cherie ist ziemlich launisch, was sich auch auf das Wetter um sie herum auswirken kann.

Caramel:
Sie ist das Poppixie der Stärke. Caramel hat ein Talent fürs Backen und besitzt deshalb auch die berühmteste Konditorei in Pixieville.
Interessant ist noch, dass Caramel die gleiche Synchronsprecherin wie Darcy hat. Ich bin gespannt, wie sie das in der 6. Staffel regeln werden. ^^



Ich  fände es wirklich schade, wenn Digit und Tune durch die beiden Elfen ersetzt werden. Auch weil das mit dem Herzband dann total hinfällig ist.
Außerdem was hat Backen in irgendeiner Form mit Tecna zu tun? o_O
Ich meine Musa und Tune haben sich ja wirklich gut ergänzt, aber wozu braucht Tecna eine kleine Pixie, die ihr Törtchen backt?

So ähnlich ist es bei Cherie und Musa. Wir wissen alle, dass Musa in ziemlich armen Verhältnissen aufgewachsen ist und Cherie.. ja, sie ist die reichste Pixie in der Stadt. Das würde super zu Stella passen aber, meiner Meinung nach, nicht wirklich zu Musa.
Und bis auf das ähnliche Aussehen haben die beiden praktisch nichts gemeinsam und ergänzen sich auch nicht. Musa, so scheint es, braucht nicht viel Geld um gut klar zu kommen. Wozu also eine Pixie, die es liebt shoppen zu gehen und Geld auszugeben?

Was ist eure Meinung zu den beiden Pixies und findet ihr, dass sie zu Musa, bzw. Tecna passen?
Kommentiert! :D

30 Kommentare:

  1. Oh,echt?Sie ist männlich,wie ich gehört habe:0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie bzw. Er war schon immer männlich schon seit der zweiten Staffel an

      Löschen
  2. NEIIINNN!!! Die können doch nicht einfach Digit und Tune rausschneiden...Ich hoffe, dass das nicht wahr ist- die beiden sind toll!

    AntwortenLöschen
  3. Also echt! Das ist wirklich unmöglich! Immer Musa und Tecna!! Das ist so klar!! Also ich finde das schlimm!
    Damit machen sie den Winx Club doch kaputt! Als würden sie, sie einfach von dem Winx Club abschneiden! :(((( Ich finde das so traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :,(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sie Digit und Tune einfach durch diese Cherry und Caramel ersetzen! Das ist grauenvoll!
      GermanSirenix hat recht! Was soll Tecna mit einer Pixie die nur backt und Musa mit einer Pixie die nur schreit wenn sie unglücklich ist... oder wie das war...

      Löschen
    2. Noch wurde in der Richtung nichts bestätigt. ^^
      Es wäre gut Möglich, dass es noch einen ganz anderen Grund gibt weshalb wir sie in den Szenen noch nicht gesehen haben.

      Löschen
  4. aber winx club hat nur ähnlichkeit mit pop pixie , müssen cherry und caramel deshalb genau so sein wie in pop piexie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schätze schon... (Und ich glaube schon das sie Caramel und Cherry gegen Digit und Tune eingetauscht haben... :,( weil... wenn man sich das letzte Bild mal anschaut... Cherie schwebt über Musa...Piff über Layla und Caramel über Tecna... )

      Löschen
  5. Ich will nicht das Tune und Digit weg sind.... Wasich auch doof finde ist das es echt IMMER Tecna und Musa trifft weil viele denken das die nicht so beliebt sind wie die anderen... Da die halt nicht so sehr im Vordergrund stehen wie die anderen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe es genau wie du! :D

      Löschen
    2. Ja. Nur es ist eigentlich bei allen Winx, außer Bloom, so.
      In den letzten Staffeln und auch jetzt wieder im Staffel 6 Trailer hat sie einfach übertrieben viele Szenen/ Auftritte. Es ist ja okay, wenn sie ein paar Mal mehr als die anderen drankommt, da sie die Gründerin und auch die Anführerin der Winx ist, aber ich finde das sind einfach zu viele. D:

      Löschen
    3. Das is so scheiße... Ich will nicht das sie weg sind... Musa is meine Lieblingsfee und tune gehört zu ihr nicht cherie... Genau so wie bei tecna... :(

      Löschen
    4. Das ist wirklich unfair. Bloom steht immer im Vordergrund. Alle dreinFilme drehen sich nur um sie und ihre Familie. Man weis mitlerweile allle über ihre Herkunft und Kräfte. Au&erdem war sie in der Winx Club Band die Sängerin was ich vollkommen nicht verstehen konnte da Musa doch die ist die die schönste Stimme hat. Die anderen werden vollkommen vernachlässigt. Man wesi zum Beispie fast gar nichts über Tecnas Familie.
      Und jetzt auch noch diese plötzlich Elfenwechesel.

      Löschen
  6. Glaube kaum an Ersetzung!

    Cherie mocht ich bereits bei poppixie

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht hat das ja was story-Texchnisches, das die beiden nicht dabei sind.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das Tune und Digit einfach ersetzt werden, wenn dann wird es zumindest eine Sinnige erklärung geben.
    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das Digit Männlich sein wird.

    Digit und Tune kamen schließlich im 4. Special nochmal vor, und zwar genauso wie sie auch in Staffel 2 und 3 noch waren, Als herzbandelfen von Tecna und Musa, und Digit außerdem weiblich. Die Specials wurden ja genau wie die 6. Staffel von Nick gemeinsam mit Rainbow gemacht, damit die Amis storymäßig nochmal ganz von vorne anfangen können, da 4Kids so einen mist gemacht hatte. Außerdem haben sie auch Staffel 3 nochmal neu aufgelegt in Amerika. Sollte es irgendwlche gravierenden Unterschide im Bezug auf die Elfen geben (sei es jetzt, das sie ersetzt werden, oder das Digit eine geschlechtsumwandlung durchmacht), hätte man das bei der Neufassung von Staffel 3 und vorallem bei den Spceials gleich von vormnherein angepasst, oder? Sonst hat es keinen Zusammenhang mehr. Also ich glaube kaum das alle Änderungen von pop-Pixie beibehalten werden Es werden vermutlich ein Paar Elfen davon vorkommen, aber ich traue Nick zumindest so viel resthirn zu, das sie wenigstens aufpassen das alles zusammen passt, wir haben schließlich auch noch Rainbow, die sollten auf sowas ja auch achtgeben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Ich vermute auch, dass es etwas mit der Story zu tun hat. Und du hast Recht mit dem vierten Special. Allerdings traue ich Nick und auch Rainbow seit der 5. Staffel schon so einiges zu. xD

      Löschen
    2. schon, aber wirklich Charaktere die weiblich sind bei der neuen Staffel männlichen machen? das istd ann dpch etwas sehr viel zutrauen xD

      Löschen
    3. Ja natürlich.
      Ich traue das Nick und Rainbow auch nicht zu, dass Digit jetzt männlich durch Winx läuft. Jedoch es ist trotzdem ein nicht ganz unwichtiger Punkt und ich fand es wichtig diesen aufzuzählen. ^^

      Löschen
  8. gehört daphne jz auch zu den winx?! :O wenn ja ich finds i.wie scheiße weil sie gar nichts damit zutun hat :/ und ich find es scheiße das Roxy gar nicht mehr kommt erst tram tram um die machen wegen letzte fee und alles und jz isse weg ne kann ich einfach nich verstehen:DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass Daphne keine von den Winx wird. Sie geht mit ihnen nach Alfea um dort Lehrerin zu werden und ich bin mir sicher, dass wir sie auch noch ein paar mal in der Staffel zu Gesicht bekommen, wie sie die Winx unterrichtet. :D

      Löschen
    2. cool^^das sie lehrerin wird wusste ich garnicht:'D

      Löschen
    3. Wird doch gesagt im previw clip von der ersten Folge auf die 2. "Daphne joins the Winx at Alfea college, where she becomes the history of Magix teacher" auf deutsch etwa so viel wie: Daphne geht mit den Winx nach Alfea, wo sie die lehrerin für "Geschichte von Magix" wird^^

      Löschen
    4. ok, muss mich korrigieren, ich hab das Falsch gehört, sie wird nicht "history of magix", sondern "history of Magic" teacher, also lehrerin für "Geschichte der Magie"

      Löschen
  9. ALTER! Macht euch doch mal locker. Wir haben bis jetzt ein Folge gesehen die tauchen bestimmt noch auf. Kommt mal wieder runter. So ein dramma ey. Und wenn's wirklich so ist können wirs eh nicht ändern. Immer gleich dieses Drama.

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube also ich weiß aus einem vidio von germansirenix das Daphne nicht weiß was ein rechter und ein linker fuß ist und in einem anderem vidio weiß sie nicht wei mann türen öffnet und sich auf einen Stuhl setzt!!!! O.M.G O - :
    Ha also ich fide das ein bischen lustig wie sie gegen eine tür knallt weil sie denkt sie kann durchfliegen wie früher HAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHA

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke mal Recht wenig das Cherie und Caramel zu Musa und Tecna passen (Bis auf Cherie und Musas Haarfarbe xD) aber sonst ist das nix. Eine Frage die aber für mich offen bleibt, ist ob Digit, da sie ja in PopPixie ein Junge war, jetzt in der 6. Staffel männlich oder weiblich ist.....

    AntwortenLöschen
  12. Also ich find Tune und Digit dürfen nicht auagetauscht werden !! Sie sind ein Teil des Winx Club!! Bis zu folge 14 kommen sie nicht vor !!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es auch scheiße digit und tune passen viel besser zu tecna und/oder musa SIE SOLLEN ZURÜCK KOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;(

    AntwortenLöschen
  14. In einer Folge sieht man Digit und Tune. Ich glaub in einer wo Layla die Elfen aus den Legendarium befreit haben oder so...

    AntwortenLöschen
  15. Naja Amore würde auch mehr zu Flora passen und Floras Herzbandelfe zu Stelle...
    Amore ist lieb süß ruhig und Floras Fee wie Stella aufgedreht und redet viel... Piff ist nur am Schlafen und Leyla ein absolutes Energiebündel, ich glaube irgendwie sollen die sich Charakterlich nicht so extrem ergänzen.

    AntwortenLöschen