Rainbow Feiert Den Winx Club!

Halli Hallo ihr Lieben :)

Dank  dem spanischen Blog "Winx Club All" bin ich auf einen neuen Artikel von Global Licensing gestoßen, und dachte, eine Übersetzung wäre vielleicht nicht ganz uninteressant. – Ziemlich viele Infos, wenn ihr mich fragt. – Hoffentlich freut ihr euch genau so wie wir ♥



Letzte Woche feierte Rainbow den Zehnten Geburtstag der Marke
im Zuge der Licensing Europe in London mit einem Fashion-Event.
Dieses gab einen Vorgeschmack auf das, was uns 2014 erwartet: um den Meilenstein zu feiern, wird Rainbow eine Menge Innovationen auf den Markt bringen.
Über 500 Lizenzinhaber bieten mehr als 6.000 Produkte der Marke „Winx Club“ an.
Das Geburtstagsfest beginnt mit dem Weltweiten Start der Sechsten Staffel der Serie.
Der Dritte Film ist bereits in Produktion.
Winx-Fans auf der ganzen Welt können sich jetzt schon auf nächstes Weihnachten freuen,
denn ab dann werden sie dank des multi player Games
„Winx Fairy School“
die Feenschule Alfea besuchen können.
Außerdem sind zahlreiche Werbeaktionen für die Marke „Winx Club“ geplant;
Zusammenarbeit mit andern bekannten Marken,
und eine große bunte Tanzshow, die die Energie und den Zauber der Marke verkörpern soll.
Darüber hinaus soll bald auch der erste offizielle Winx Club Onlineshop ans Netz gehen.
Dieser wird exklusiv Produkte und Aktivitäten für russische und europäische Fans anbieten.

Iginio Straffi, der Erfinder der Winx und gleichzeitig Chef von Rainbow S.r.l ist „Sehr erfreut zu sehen wie sich die Marke in den letzten Zehn Jahren entwickelt hat, und wie viel Freude sie den Menschen weltweit von Anfang an bringt. Man kann immer weiter darauf aufbauen, ohne den Zauber des Ursprungs zu verlieren.“

Das sehen wir genauso, lieber Iginio!
Damit dann mal auf ein Winxiges 2014!
Über welche Neuigkeit freut ihr euch besonders?

3 Kommentare: