Pläne für GermanSirenix

Da es momentan keine Winx News gibt, welche wir hier posten können, ich allerdings möchte, dass ihr wenigstens alle zwei Tage etwas von uns hört, habe ich entschieden mal ein bisschen über Dinge zu informieren, die ich/wir für GermanSirenix geplant haben. :)

Okay. Angefangen mit einer neuen Seite, welche ich in Planung habe. Sie wird "Winx Club Fashion" heißen und - wie der Name schon sagt - alle Winx Bilder posten, die ich habe.
Preview:

Wie ihr seht ist die Seite noch nicht sehr Winx-ig.. aus. xD
Ich arbeite an dem Design und vermutlich wird Stella das Icon bekommen. Was genau aus der Funny Face - Rubrik wird, ist noch nicht klar, aber verschwinden wird sie nicht. :)

Weiter mit der Magie Seite.
Ich werde in den kommenden Tagen.. oder Wochen auch Bloomix hinzufügen. Die Zauber werden selbstverständlich dann hinzugefügt, wenn die Winx ihre Bloomix Kräfte erreicht haben und neue Zauber gesprochen wurden.
Ich freu mich schon so! Die Staffel scheint wirklich interessant zu werden. :D
Außerdem habe ich schon damit angefangen für alle Zauber einen eigenen Post zu machen, welcher die Episoden in denen dieser gesprochen wurde nennt. Plus GIFs, damit ihr seht, wie sie aussehen.
Hier ein Beispiel: Nixen Angriff | Winx Magie - GermanSirenix

Zu Letzt zu den Über Mich-Seiten. Es gibt neben uns dreien noch zwei Helfer...innen, die schon länger bei uns dabei sind. Einmal Silentia van Vaan, welche sich um die Blooper kümmert und außerdem noch Lexa alias roxybloomalexa, einem MiniMod aus dem offiziellen Winx Forum. Sie wird sich in Zukunft um die Puppen kümmern.

Leider liegt das Winx Universum Projekt auf Eis.
Ich komme momentan einfach nicht dazu. Wir müssen uns da noch einmal dransetzten und überlegen, wie wird das am besten regeln. Bei Neuigkeiten werden wie euch benachrichtigen. ^^

Jetzt kommt ihr. xD

Habt ihr Ideen, wie wir GermanSirenix noch besser machen können? Vorschläge, Kritik egal was! Schreibt es als Kommentar oder per Mail an GermanSirenix@live.de! :D

6 Kommentare:

  1. Vielleicht solltest du dir beim Winx-Universum einfach von anderen Helfen lassen. Ich z.B. biete gerne meine hilfe an um biespielsweise Texte oder so zu schreiben (ich habe auch etwas Wissen im allgemeinen Websiten erstellen und designen, wenn du da Zeitlich nicht zu kommst,) und ich bin da bestimmt nicht der Einzigste der aushelfen würde.

    nur so eine Idee, natürlich ist es auch verständlich wenn du das alleine machen möchtest, denn es ist ja schließlich auch deine Seite, aber ich finde dass das Projekt eine serh schön Idee ist, und es ist eigentlich schade das du das jetzt schon so lange vor dir herschiebst und einfach nicht dazu kommst :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast mir ja schon mehrmals Hilfe angeboten und das nehme ich auch gerne an. ^^
      Das Problem ist nur, dass ich die Webseite mit einem Programm angefangen habe, welche mir momentan einfach nur Probleme macht. :/
      Ich werde in den nächsten Wochen einen Kurs über Wordpress machen und ich denke, da können wir alle die Seite bearbeiten. (Wir können darüber dann im Chat/Skype schreiben xD)

      Löschen
  2. Du solltest einfach mal ein paar winx bikder hinzufügen und due verwandlungs szenen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht man bei der Fashionseite dann nur Bilder der Staffeln 5 und 6 oder auch von den alten Staffeln?

    AntwortenLöschen