Neues Staffel 6 Video: "Winx 6 Geheimes Video - Wer ist Selina?" mit deutschem Song

Jei. :D
Es gibt wieder ein neues Winx Club Video mit dem Titel: "Wer ist Selina?" Und natürlich neue Staffel 6 Szenen! Man sieht sogar neue Hexenschülerinnen!
Uund es wird im Hintergrund der deutsche Winx Club Song "Fangt uns wenn ihr könnt" gespielt :D

Hier das Video:


Screenshots:
Ein bisschen Photoshop für euch. :P

10 neue Hexen! :D

Selina und Daphne.

Treanten aus Selinas Buch *-*

Neue Pyjamas. Diesmal Punkte anstatt Herzen. xD

Musas Haare.. xDD


Das ist Stella. Wie wir sie kennen und lieben. :D

Selinaa. :D Die erste Hexe an die sich die Trix haften. xD

Die arme Elfe. xD

Musa vs. Mumie. ^-^

11 Kommentare:

  1. wie cool! endlich mal neue hexen xD

    AntwortenLöschen
  2. TREANTS , keine tritonen!
    Tritonen sind Meerjungmänner ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt ein wunderbares Video! Köstlich wie Stella und Musa gucken! :D Ich muss immer noch lachen! Ich habe mir das Video gleich... 5 mal angeschaut! :D Und ich habe neue Outfits entdeckt! :D Und die Spinnen die Stella erschrecken! :DDD

    Was ich noch sagen wollte... ich habe bemerkt... das Flora bei dem Trailer und bei einem anderen Video andere Klamotten trägt... Sie hat auch andere Frisuren. Ich meine die Outfits... die sich in jeder Staffel ändern... so zu sagen die NORMALO Outfits... Die Outfits wo GermanSirenix das mit den Elfen gepostet hat... das letzte Bild... einmal hat Flora nämlich ein Zopf und bei dem Trailer einen einzigen... Und sie trägt auch ganz andere Klamotten... als bei dem anderen Video (das später erschienen ist!) das ist mir letztens schon aufgefallen... ich habe mich aber noch nie darum gesorgt... aber es ist so... und ich find es seltsam...

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mist.. sorry... bei dem Trailer hat Flora zwei Zöpfe und bei dem Video was neu erschienen ist einen eintigen Zopf.. :P

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Video und endlich mal was neues.
    Diese Kleider im orientalischen Stil (oder wie man den nennt) gefallen mir sehr gut. Generell liebe ich die Mode der Winx-

    Liebe Grüße Sile

    AntwortenLöschen
  6. Coole Hexen:
    Violet Haare mit Leoprint leggins, gruene und Rothaarige neben Selina!!

    AntwortenLöschen
  7. Cool wie die Winx ausehen. Aber schade das die nicht einmal ein Verwandlung behalten können...

    AntwortenLöschen
  8. Cool wie die Winx ausehen. Aber schade das die nicht einmal ein Verwandlung behalten können...

    AntwortenLöschen
  9. Könn die winx in ihre alte verwandelungen z b charmix noch benutzen

    AntwortenLöschen