Neues Hallowinx Design

Halloween bzw. Hallowinx rückt näher und natürlich wollen wir euch hier auf GermanSirenix schonmal drauf einstimmen. Und zwar mit dem neuen Hallowinx-Design! :D

Mit der Zeit werden die Icons der Rubriken (links) ersetzten. Hier mal ein Beispiel:

Wenn es funktioniert werden wir auch einen kleinen Wettbewerb machen.
Also lasst euch überraschen. :P

Wie findet ihr das neue Hallowinx Design?
Kommentiert! :D

8 Kommentare:

  1. schick ♥
    aber wieso heißt es hallowinx

    AntwortenLöschen
  2. Außerdem gab es da doch in Staffel 2 die Halloween Folge die "Hallowinx" hieß^^

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt cool aus
    ich mag das design der Hallowinx ja generell

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das gefällt mir richtig gut! Vor allem weil ich Halloween liebe! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin ja kein Halloween-Mensch, aber das Design an sich find ich hübsch. Vor allem bin ich ein riesiger Fan von der Schriftart!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen