Leser-Aktion -- eure Fragen an eine Fee?

Halli Hallo ihr Lieben!
Ich kehre zurück zu euch, und das nicht mit leeren Händen ;-)
Romi Dames, die amerikanische Stimme von Musa, wird uns ein Interview geben! - Wir freuen uns wahnsinnig, dass Sie sich so sehr für die Winx-Fans aus aller Welt begeistert und sich Zeit für uns nehmen möchte.
Jetzt seid ihr gefragt: Was möchtet ihr von ihr wissen?

Über die Arbeit als Synchronsprecherin, über ihre Beziehung zu Winx, über ihre Kolleginnen, oder fragt doch Dinge, die ihr Musa schon immer einmal Fragen wolltet! - dieses Experiment finden Wir besonders spannend!
Ihr dürft alle eure Fragen in die Kommentare schreiben, es gibt allerdings eine Ausnahme: 
Fragen zu Staffel 6 sind VERBOTEN! 
Das Team wird die Kommentare am Samstag -dem 05.10.2013 gegen 15:00 Uhr- auswerten, und die am häufigsten gestellten Fragen an Romi schicken! 
Also werdet kreativ und schreibt alle Fragen auf, die ihr der Fee der Musik und ihrer amerikanischen Stimme schon immer stellen wolltet. 
(Natürlich dürft ihr auf deutsch schreiben, wozu bin ich hier sonst als Dolmetscherin x3 )
Wir freuen uns auf viele kreative Fragen!


29 Kommentare:

  1. Oh Cool, also ich hätte da mal 'ne frage und zwar, macht es ihr Spaß Musa zu spielen? Und wie sind ihre Arbeitskollegen zu ihr?

    LG, Saskia0107

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super!

    Durfte sie sich die "Rolle" als Musa auswählen oder wurde sie gefragt? Oder hätte sie lieber eine andere Fee gesprochen? Welche Fee gefällt ihr eigentlich am besten? Würde sie an dieser oder Musa, falls die es wäre etwas ändern?

    Hat sie sich selbst ein mal im Fernseher oder Internet angehört? War sie damit zufrieden?

    Wie ist sie eigentlich Synchronsprecherin geworden?

    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde ihre Lieblingsszene von Musa interessieren und welchen Wunsch sie sich von der Sirenixbeschützerin (die kleinen Wesen aus den Schatullen) erfüllen lassen würde.

    Liebe Grüße Sile

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zweite Frage fällt vermutlich unter die Rubrik Staffel 6. :)

      Löschen
    2. nicht unbedingt. Es geht ja darum was Sie sich wünschen würde, wenn sie an Musas Stelle wäre, und nicht was sich Musa in der Serie wünschen wird. Zumindest wenn ich die Frage richtig verstehe^^

      Löschen
  4. Hi, ich würde gerne wissen, wer nun Musas beste Freundin ist und ob die Synchronsprecherin genauso ist,
    wie Musa!

    AntwortenLöschen
  5. wie ist sie dazu gekommen bei winx als musa zu sein ? (ich bin ein totaler fan von ihr !!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab was vergessen. Wie findet sie eigentlich die 5. staffel ?? (ich mag die staffel nicht besonders sie ist lahm und alles ist unlogisch)

      Löschen
  6. Hallo! SUPER, dass du das hinbekommen hast!!!
    Alles was ich gefragt hätte, ist schon aufgeschrieben worden.
    DANKE für das Interview!!!

    AntwortenLöschen
  7. also musa ist ja riven verlobt . . .
    wie ist das passiert . wie wurde sie gefragt und wann ist das passiert .
    ich wäre sehr froh wenn es mir jemand sagen könnte .. . .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab in der ersten zeile das mit* vergessen

      Löschen
    2. Seit wann sind die beiden verlobt ???

      Löschen
    3. Ich denke diese Frage kann sie auch nicht beantworten, das sie ja auch nur das Script von den Folgen kennt und keine Hintergrundgeschichte (: Sprecher wissen im Allgemeinen zwar viele Sachen im Voraus, da sie ja früher synchronisieren aber weniger Hintergrundgeschichte und Allgemein weniger zur Story als die Fans.

      Löschen
  8. Wem von den Winx ähnelt sie am meisten vom Charakter her? :)

    AntwortenLöschen
  9. Ist eine der anderen Sincrohn-Sprecher deine freundin? Magst du Flora? Wie gefällt es dir eine Sincrohn sprecherin von winx zu sein? Magst du Sarah Riedel (Sincrohn-Sprecherrin von Flora)? Magst du Riven(Musas Freund)? Magst du die 5. Staffel? Gefälltt es dir Musa sprechen zu dürfen? Wie findest du die anderen Winx club Sincrohn Sprecher?
    Wem ähneltst du vom carakter am meisten? Hast du dich selber mal im Internet oder Fehrnsehen gehört und wenn ja hat es dir gefallen? Magst du Winx club? Welche der Winx hättest du lieber gesprochen oder wolltest du Musa sein? Verdienst du viel Geld?
    $ $
    Deine Sarah Winkelseßer Bitte antworte mir ":___:"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frage "Magst du Sarah Riedel" wird sie dir vermutlich nicht beantworten können, Sarah ist die deutsche snychronsprechern, Romi die amerikanische, ich denke mal die werden sich nicht wirklich kennen ;)

      Löschen
  10. Wie kann man den Synchronsprecherin werden?

    AntwortenLöschen
  11. Mich würde Interessieren was ihr Lieblingsstelle von Musa ist. Ob sie im wahren leben auf Jungs wie Riven steht. Wollte sie vielleicht nicht immer Musa sein, also wollte sie eigentlich mal andere Winx sein

    AntwortenLöschen
  12. Oh man!!! Musa!!! Sie ist meine Lieblingsfee!!!!! Aber ich habe keine Ahnung was ich fragen könnte...
    Wie gefällt es ihr so Synchrosprecherin zu sein...
    Mag sie Musa als Person...
    Wie findet sie den Winx Club...
    Wie lange braucht man eine ganze Staffel von Winx zu drehen und den Text zu sprechen...
    Liebe Grüße! :)
    Ob es ihr Spaß macht...
    Wie sie zur Synchrosprecherin von Musa geworden ist...
    Ob sie eine Lieblingsfee hat... außer Musa versteht sich...

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups das Liebe Grüße zwischen der 5 und 7 Zeile sollte gar nicht sein :/

      Löschen
  13. Wie gefällt ihr eigentlich die Story der einzelnen Staffeln? Gefällt ihr die Entwicklung von früher bis heute? Würde sie etwas ändern?

    AntwortenLöschen
  14. Macht es eigentlich spaß ihr Musa zu spielen?Und bei welche Staffel hat's ihr am besten gefallen zu sychonieren?Das würde mich echt mal interresieren?

    AntwortenLöschen
  15. Wieso änderte sich ihr Sprachverhalten von den ersten Specials bis zu der 5ten Staffel? In den Specials war ihre Stimme als Musa ja ganz anders.

    AntwortenLöschen
  16. Mich würde das Alles auch sehr interessieren...Und vor Allem auch: Was würde in einer Folge passieren, die Romi Dames selbst entwerfen könnte?

    AntwortenLöschen
  17. Wann kommen den die Antworten endlich?

    AntwortenLöschen
  18. Welche Verwandlungsstufe findet sie an Musa am schönsten?
    Welche Verwandlungsstufe findet sie im allgemeinen am schönsten?

    AntwortenLöschen
  19. Welche Kraft von den Winx hätte sie am liebsten?

    AntwortenLöschen
  20. leute, die Fragen wurden schon am 05.10 Ausgewertet und weitergegebn :D

    AntwortenLöschen
  21. Wann werden sie denn jetzt endlich beantwortet?!

    AntwortenLöschen