Happy Birthday, Riven!

Da ich gestern keine Zeit hatte ein Bild zu machen. und heute vermutlich auch nicht dazukommen werde - sorry Riven - gibt es ein einfaches...

Happy Bithday !!


von mir. ^^

Mit seinem Geburtstag starte ich auch eine kleine Umfrage:
Was würdet ihr Riven zum Geburtstag schenken?

bzw was würde er sich überhaupt wünschen? Wie wir wissen ist er, neben Helia, der Geheimnisvollste der Spezialisten. Wir kennen kaum etwas über sein Privatleben. Weder aus den Comics noch aus der Serie.

Doch lasst euer Fantasie freien Lauf.
Was wäre ein schönes Geschenk für ihn? ^^

13 Kommentare:

  1. Happy Birthday Riven!!! :DD
    Ich würd ihm ein Boxsack schenken, dann kann er sich irgendwo austoben. (Ihr wisst ja noch Staffel 1 der Kampf zwischen Sky und Riven )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha:DAber jz ist er ja mehr netter;)Ich werde gespannt wie er in Staffel 6 ist:)
      Alles Gute zum Geburstag Riven:)Mein Geschenk wäre ein neues Handy...nein,oder lieber einen...hm...schwer:DEgal,wenn mir etwas einfällt dann schreibs ich;)

      Löschen
    2. Stimmt. So ein Boxsack wär auch nicht schlecht. ^^
      Und Evy du hast Recht. Er hat wirklich von den Spezialisten die meisten Veränderungen durchgemacht.

      Löschen
    3. Ja,er hat sich wirklich von Staffel zu Staffel verändert;)

      Löschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag Riven

    Ich wünsche dir viel Glück und das du und Musa für immer Zusammen bleibt von The Winx Club ;)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag Riven

    Ich wünsche dir viel Glück und das du und Musa für immer Zusammen bleibt von The Winx Club ;)

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday Brandon!
    Ich würde ihm eine. Gitarre schenken, oder ein anderes Instrument.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Das ist kein Grund gleich zu beleidigen, mann kann ja mal Namen verwechseln, oder?

      Löschen
    3. Nicht Brandon hat Geburstag:DSondern Riven:D

      Löschen
  5. Ich würde ihm eine stunde in liebe geben damit er mehr über die gefüle der Mädchen weiß

    AntwortenLöschen
  6. Männer und Geschenke.... also ich glaub' ich würde ihm einen Kuchen backen (Essen ist immer gut!) und einen Gutschein für Magix besten Zauberwaffenladen reinstecken. Was er sich dann da aussucht überlasse ich Riven selbst, von dem Kram hab' ich schließlich 0 Ahnung. ;)

    AntwortenLöschen