Die 6. Staffel von Winx geht am 3.11 mit zwei neuen Folgen weiter!

Gute Neuigkeiten! :D
Die 6. Staffel von Winx geht in den USA am 3. November mit gleich zwei neuen Folgen weiter.
Wie die Episoden heißen werden ist noch unbekannt, doch wir werden es euch so schnell wie Möglich hier mitteilen, wenn wir etwas wissen. ^^

Hier ist die Preview von Folge 2:


Quelle: The Futon Critic

4 Kommentare:

  1. WAS!!!Das ist keinegute Nachricht,echt erst am 3.Novemper???!!??:(Oh man...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei doch froh das es überhaupt schon weitergeht. Normalerweise kommt pro Jahr maximal eine Staffel, manchmal hat es sogar länger gedauert (zwischen 3 und 4 lagen glaub ich 2 Jahre und zwischen 4 und 5 sogar 3 Jahre vor bzw. 4 jahre nach der Pause in der Mitte), in den USA war der abstand sogar noch größer, da haben sie die 4. Staffel sogar nochmal 3 Jahre nach uns bekommen und das vorher war auch nicht wirklich Staffel 1-3 weil 4Kids ja die STory komplett umgeschrieben hatte, deswegen kamen auch die richtigen Staffel 1-3 (1 & 2 nur als Specials) erst viel Später, daher ist es schon eine gute Nachricht wenn ein Monat nach dem Ende von Staffel 5 schon Staffel 6 ind den USA weitergeht.

      Löschen
    2. Du hast ja sooo recht :) anstatt alle zu meckern sollten wir froh sein. Wer weiß vllt kommt noch eine 7. Staffel. Wer sagt eigentlich das nach der 6. Evtl schluss sein soll ?? :D

      Löschen
  2. Ich glaube Iginio hat das irgendwann mal gesagt. Ich meine aber auch, er hätte dann gesagt er macht bei genug Erfolg doch noch mehr Staffel, und es sieht ja aus als ob es Erfolgreich wäre. Ich bin mir aber grade bei letzterem nicht mehr sicher woher ich es hab und finde die Quelle auch nnicht mehr, also seht es bitte nicht als bestätigte Newsmeldung ;)

    AntwortenLöschen