Beta Version von der "Winx Sirenix Magic Oceans" - App für Android + Sirenix 2D komplette Verwandlungsszenen!

Schon seit längerem gibt es ein neues Winx Spiel für alle IOS User. Sprich alle, die ein iPhone, iPad, iPod touch haben. Doch gestern hat vk.com/thewinxclub die Beta Version des Spiels für Androit Tablets und Phones bereitgestellt. ^^
Die App könnt ihr euch (.apk Datei) HIER downloaden.

Außerdem gibt es bei der App noch ein kleines Extra, welches es bei der IOS Version bis jetzt noch nicht gibt. Wenn man bei Bloom 14 Level gespielt hat, erreich sie ihr Sirenix und man sieht die komplette 2D-Verwandlung! :D


Ich muss sagen, dass ich bei ihr mit den bekannten Teilen ziemlich zufrieden gewesen bin. Das ganze herumgeschwebe ist ein bisschen unnötig. ^^

Edit:
Auf dem YouTube Kanal von WinxClubRus gibt es von allen Winx die Sirenix 2D-Verwandlungen! :D
Bloom - Klicke hier
Stella - Klicke hier
Flora - Klicke hier
Tecna - Klicke hier
Musa - Klicke hier
Layla - Klicke hier

Was ist eure Meinung zu den neuen Verwandlungsszenen? 

10 Kommentare:

  1. Also ich muss sagen das ist wirklich spitze! Ich finde alle Verwandlungen toll!
    Musa! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf d Ipod gehts nicht hab ihr vllt einen Tipp oder so

      Löschen
    2. Ja. Das hab ich ja auch oben im Post geschrieben. ^^
      Man kann es auf iPod, iPad, iPhone nicht anschauen. Wir müssen auf ein Update warten. :)

      Löschen
    3. Ich liebe diese seite danke das du das gemacht hast davür könnte ich dich knutschen *~* Naja nicht wirklich aber du weißt ja was ich meine '_*

      Löschen
    4. Ja nur bei mir macht das die App auf da kommt das Logo und danach nur weißer Bildschirm und des geht auch nicht mehr weg

      Löschen
    5. Hast du die App auf dem neusten Stand? Falls nein solltest du sie unbedingt updaten. Ich hatte das gleiche Problem, doch dass ging nach dem Update weg. :)
      Andernfalls kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

      Löschen
  2. Hey EnchantixGermany hat die neuen Sirenix Verwandlungen in einem ganzen Video reingestellt! :D
    http://www.youtube.com/watch?v=8el7Ppcuvmw
    Ich hoffe GermanSirenix wird es auch reinstellen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... man ey, werd endlich mal erwachsen!!!!! :-p

      Löschen
  3. Ich hab level 20 fertig und jetzt muss ich mit tecna spielen aber da muss man was kaufen geht es auch anders

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht. Es gibt nur die Möglichkeit die Vollversion der App zu kaufen.

      Löschen