Ausländische Winx Club Bücher auch für uns!

In den letzten Tagen gab es nicht viel Winx News. Deshalb posten wir hier für euch eine Seite, welche unter anderem auch ausländische Winx Bücher für uns verkauft! :D
Die Seite heißt beck-shop.de!

Der einzige Nachteil bei den ausländischen Produkten ist, dass sie erst nach ca. 4 Wochen lieferbar sind, doch ich bin mir sicher, dass sich das Warten lohnt. :D
beck-shop.de | Winx Club

Und für alle, die nicht bei der Seite einkaufen wollen gibt es natürlich noch Amazon. ^^
Man findet auch dort ebenfalls eine Reihe englischer, französischer und italienischer Bücher: Amazon.de | Englische Winx Bücher

Bei Fragen könnt ihr euch gerne per Kommentar oder Mail an uns wenden. Wir werden sie so gut und so schnell wie wir können beantworten.
Viel Spaß beim Stöbern! :D





7 Kommentare:

  1. Äh...ok,aber ich lese nicht gerne.Aber trozdem danke:)Echt,auch bei Amazon gibts Ausländische Bücher?:o

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Es gibt halt nicht immer spannende Dinge zu posten. :)

      Löschen
    2. Ich finds auch nicht grad richtig spannend,aber so schlimm ist es doch nicht:o?

      Löschen
  3. Find ich ansich nicht schlecht:-) weiß zufällig jemand von euch wann die winx Puppen (harmonix) auf den Markt kommen sollen!? Wrnn ja, wärs super net das zu posten♥ bitte-Dankeschön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie etwa noch nicht da?:oIch dachte sie wären schon dort;)

      Löschen