Winx Website - Update: Sirenix Bilder bei den Steckbriefen!

Heute gegen 12:00 Uhr war die offizielle Winx Club Website mal wieder unter Wartungsarbeiten. Bei diesem Update hat sich allerdings etwas wirklich tolles getan.
Die Believix Bilder bei den Steckbriefen der Winx wurden durch Sirenix ersetzt! :D
Obwohl ihr Steckbrief immer noch auf Niederländisch ist,
wurde ihr Believix Bild durch ein wirklich seltenes
Sirenix Bild ersetzt. ^^
Für alle Winx-Bilder-Sammler und Sammlerinnen ist das natürlich toll, denn die Bilder sind in einer wirklich guten Qualität. ^^

Hier die Links zu den Steckbriefen:
Bloom
Stella
Flora
Musa
Layla
Tecna

Und hier die neuen Sirenix und die alten Believix Bilder:












4 Kommentare:

  1. cool!
    und danke das du nochmal die alten gepostet hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Endlich! Schade das wir da nie Harmonix Bilder gesehen haben.

    Das Bild von Musa und das von Layla sehen irgendwie nach bearbeitet aus. Und das von Bloom ist gespiegelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich hätte eigentlich auch schon Harmonix erwartet,naja...ich habs schon früher gewusst,trozdem Danke:)

      Löschen
  3. Es ist zwar schön dass sie die Bilder geändert haben aber bei Tecnas Steckbrief stimmt die Sprach immer noch nicht. Schade...

    AntwortenLöschen